hallo erstmal.

wollt mich nur vorstelln…guten tag, mein name: D. (muss reichen :slight_smile: )
werd mich hier jetz öfter beteiligen…schaut mir ja ganz sinnvoll aus des ganze, nette community…!


…bin übrigens grad mit meiner nx500 (die ich demnächst hergebn will) übern arlbergpass gewetzt…war eher frisch :slight_smile:

wünsch euch noch an schönen tag
fg
d

dann sag ich nur noch: herzlich willkommen

viel spass bei 1000ps und IMMER OBEN BLEIBEN !!

… reibi (innviertel)

erstmal!

freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!

was willst dir denn für a moperl kaufen??

greetz peter

und gruß aus graz,
nick

wünsch da viel spaß bei uns in da netten gemeinschaft g

gruß
speed

…an irgendwas gedacht dass i ma leistn kann,hehe. naja i möcht meine hergeben und vielleicht no 700 juro drauflegn…hab schon a paar cbr’s und a zxr750 gsehn die preislich in frage kommen.

wobei i wills net übertreiebn mit den pferdchen…is erst meine 2te saison :slight_smile:

fg
d

arlbergpass kann was - vor allem wenns so frisch ist. war jahrelang meine „heimfahrstrecke“ !

viel spass hier !

birgit

gruss aus graz-umgebung.
und, bist schon unterwegs ?

wäre eine 600er cbr sicher nicht schlecht. hab auch heuer erst meine 3 saison…und fahr mit dem teil eigentlich ganz gut!

NX500, welches BJ
oder gar noch die ganz alte ´88 mit Kickstarter?

mfg Bertl

…und erst 16.000km.also noch ziemlich gut beinander…bis auf einen ausrutscher nach links, aber net von mir :slight_smile: und der hat nur s metall vom, naja wie heisst man das, das was bei den enduros den motor schützt, a bissl angschliffn. i hoff i krieg no halbwegs was dafür sonst kanni ma

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=72383]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=72383[/url]

sowas da net leistn…und sowas da hätt ich gern :slight_smile:

kickstarter find i persönlcih sehr stylisch…am besten bei einem motor der so a kompression hat dassd glei aufs motorrad hüpfst wenns angeht :slight_smile:

fg
d

naja, auf die CBR wirst noch a bissal was drauflegen müssen

:wink:
san aber gute Geräte

kickback is bei der NX net wirklich stark
hab mal zugesehen wie´s einen bei ner Husquarna 600er drübergewürfelt hat…

wenn man´s net kann
ggg

mfg

noch nie mit ner husky gfahrn…würd gern mal so was ausprobiern…was richtig altes, am besten a indian mit handschaltung :slight_smile:

wieso drauflegen?..die die ich glinkt hab kost eh 2500…des wär so mein rahmen.

fg
d

w…

na ned schlecht…kicher

liebe grüße
s

hehehe zawutzl…

mal ne alte Harley (´42) gefahren
die hatte handschaltung…
war ein Erlebnis
ggg

is eben die Frage ob´st das für die NX bekommst

mfg

wie konnte das passieren, hab doch glatt dein posting übersehn kratz

freilich bin i unterwegs, langsam erweitere ich meinen aktionsradius …

lg aus graz,
nick