Hallo erstmal, BMW K1200R oder R1150R/Rockster und andere

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo erstmal, BMW K1200R oder R1150R/Rockster und andere Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo erstmal, BMW K1200R oder R1150R/Rockster und andere - 20.8.2012 18:26:29   
thalifax

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.8.2012
Status: offline
Da ich hier neu bin erst mal ein Hallo und Griass eich oalle mitanoand
(Hmm da ist doch jetzt Copyright drauf oder?^^)

Zu meiner Frage, bin nun seid 4 Jahren stolzer Besitzer eines A-Scheins und habe die Kurvenhatz auf einer Strassenkampftauglich umgebauten Honda CB 500 96er BJ. erlernt (naja oder bin noch dabei) und möchte mir nun ein neues (etwas stärkeres) Moped zulegen.

Die Frage die sich mir stellt ist folgende:
Welches Motorrad würde da eher passen von den beiden, die Endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig bin nicht gerade der Autobahnfetischist, es sollte allerding möglich sein das Gerät bei normalen Tempo (Ö-Autobahn also 130 bzw. immer öfter den depperten IG-L 100er und natürlich ein bisserl toleranz drauf^^) zu bewegen.

Vor allem sollte das Moped aber auch auf kurvigeren Strassen (zb.: Gerlospass,Timmels-,Stilfserjoch,Staller Sattel) gut zu bewegen sein und mich auch zu zweit mit Frauchen (sehr selten) und Gepäck (noch seltener) gut und mit aussreichend Kraft (mit der frau hinten oben darf ich nicht heitzen sonst klopfts am helm^^) die Berge rauf und runter bringen.

Bin halt bei den beiden gelandet da mir das nackte relativ unverkleidete bei Motorrädern sehr gut gefällt. (Leistung und Preis sind halt sehr unterschiedlich)
Freue mich aber auch über alle anderen Vorschläge die nicht diese beiden Mopeds betreffen.

Zur Info bin 186cm gross also suche auch etwas wo ich normal länger sitzen kann ohne nachher meine Wirbel (wie ein kumpel auf seiner Ninja) zu zählen.

Vielen dank im voraus und allzeit gute fahrt.

Private Nachricht senden Post #: 1
Servus - 20.8.2012 20:16:23   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
und viel Spass hier im Forum!
Bei deiner Motorradwahl gebe ich keinen Komentar ab, denn hier wissen alle ich bin italophil.
Gute Fahrt!

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 20.8.2012 22:14:01   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Sali auch vom Quotenschweizer!

Jetzt mal ehrlich, muss es ein Ostdeutsches Motorrad sein? Kühe gehören immer noch in den Stall und nicht in die Garage.

Passen tut dir eigentlich fast jedes Naked Bike, ich fahre (bin selber eine Bohnenstange mit 1.83m länge) eine Suzuki SV1000N und da gehts auch noch über längere Distanzen auf der Autobahn recht ordentlich (habe kein Auto).
Ein Kollege für eine 1050er Speed Triple (ist 1.91m), passen würde auch eine Kawa Z1000, eine Honda CB1000R, eine Suzuki B-King, Yamaha FZ1,...

Wenns mehr Richtung Touring gehen soll, z.B. eine Honda CBF1000 oder seine Suzuki Bandit. Der Herr Centauro würde dir z.B. eine Ducati Monster oder vielleicht eine Moto Guzzi Breva empfehlen.

Wenns ****lastiger wird, steht vielleicht auch eine Triumph Tiger oder KTM SuperDuke oder die SMT bzw. die Aprilia Dorsoduro oder Ducati Multistrada auf der Liste.

Dann wüsche ich mal fröhliches Probefahren.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 20.8.2012 22:15:09 >

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 3
nackt??? - 21.8.2012 8:35:59   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
dann gibt's nur eine, die all deine vorstellungen locker erfüllt: Honda F6C

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 4
Die... - 21.8.2012 9:15:25   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline
...von dir erwähnten Motorräder (besonders die R1150R ) lassen auf guten Geschmack deinerseits schließen, was man vom Quotenschweizer gerade nicht sagen kann. Mit einer SV1000N würde ich nur in der Nacht fahren, damit mich keiner sieht. Müßte ich mit so etwas am Tag fahren, würde ich mir lieber ein Loch in´s Knie bohren lassen.
Es gibt viele Mopeds die deine Vorraussetzungen erfüllen, mach Probefahrten und nimm was dir gefällt.

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 5
. - 21.8.2012 9:32:43   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Daher kommen meine Löcher im Knie?

Aber lieber ein Loch im Knie als eines im Schädel.

EDIT:
Wegen dem Ritter der Kokosnuss muss ich auch noch die Kawasaki Zephyr empfehlen.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 21.8.2012 9:37:00 >

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 6
BMW - 21.8.2012 11:44:48   
gspepi

 

Beiträge: 62
Mitglied seit: 8.7.2011
Status: offline
Hallo thalifax
Du bist mit beiden Motorrädern sehr gut bedient.
Optimal bei deiner Körperlänge, auch für dein Weibchen ausreichend Platz,
.....und Fahrwerksmässig hast du im Winkerlwerk und auch in schnellen Kurven eines der besten Moperl.
Auch wenns hier viele nicht hören können. Zu zweit womöglich mit gepäck wirst nicht viel besseres finden.
Vor allem da wo du die BMW bewegen willst.
Ein Tipp von mir noch, denk auch mal über die GS nach.
Das beste in den Alpen.
lg

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 7
BMW-Wahl - 21.8.2012 11:55:36   
exekutor


Beiträge: 46
Mitglied seit: 30.12.2002
Status: offline
Servus thalifax,
 
also ich nannte eine K 1200 R fünf Jahre lang mein Eigen (23.000 km). Bis auf einen Ausfall des Bremskraftverstärkers (infolge einer schwächelnden Batterie; Batterie sollte alle 3 Jahre ersetzt werden) und des Abblendlichtes hatte ich keine Schäden zu verzeichnen.
 
JEDOCH ---
 
gibt es einige Schwachpunkte, die durchaus schlagend werden können (v.a. bei hoher km-Leistung); wie Kupplung, Getriebe, Kardan, Steuerkette – siehe div. Foren
 
Natürlich wird Dich der Umstieg auf eine K umhauen (ESA-Fahrwerk, Leistungsunterschied); Erfahrungen mit der R hatte ich keine, da ich 4 Zylinder immer vorgezogen habe.
 
 
Positives:
Sitzposition (tauglich auch für größere Naturen); die Sozia sitzt auch gut – vorausgesetzt sie ist keine „Lange“ od. Dicke
Bremsen
Motor (ab 4000/min; darunter ruckelts)
Sound
Lack- Verarbeitungsqualität
kein Ketten-Schmieren
Hinterrad-Ausbau
Spritverbrauch
Gepäckunterbringung
 
Negatives:
gewöhnungsbedürftiges Fahrverhalten (Vorderrad)
Schwachpunkte oben erwähnt
Reifenverschleiß (na ja - ist ja auch genügend Leistung vorhanden)
Schaltgeräusche (v.a. der 1. Gang)
 
 
Mach einfach eine Probefahrt mit beiden Wunschkandidaten u. dann viel Spaß damit !!
 
 
Grüße – da Fritzl
 

(in Bezug auf gspepi)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 21.8.2012 13:11:02   
FryingPan


Beiträge: 17901
Mitglied seit: 8.3.2003
Wohnort: G&EU
Status: offline

quote:

ORIGINAL: thalifax

Vor allem sollte das Moped aber auch auf kurvigeren Strassen (zb.: Gerlospass,Timmels-,Stilfserjoch,Staller Sattel) gut zu bewegen sein und mich auch zu zweit mit Frauchen (sehr selten) und Gepäck (noch seltener) gut und mit aussreichend Kraft (mit der frau hinten oben darf ich nicht heitzen sonst klopfts am helm^^) die Berge rauf und runter bringen.

Bin halt bei den beiden gelandet da mir das nackte relativ unverkleidete bei Motorrädern sehr gut gefällt. (Leistung und Preis sind halt sehr unterschiedlich)
Freue mich aber auch über alle anderen Vorschläge die nicht diese beiden Mopeds betreffen.

Zur Info bin 186cm gross also suche auch etwas wo ich normal länger sitzen kann ohne nachher meine Wirbel (wie ein kumpel auf seiner Ninja) zu zählen.

Vielen dank im voraus und allzeit gute fahrt.

KTM SMT990
Würd ich sie mir leisten können, hätt ich nicht die Tiger gekauft. Fällt in die Kurven wie a Moped und mit 116PS auch net gerade schwachbrüstig.

Triumph Tiger Explorer, Tiger 800, Versys 1000, etc... gibt es auch noch.

Soll es eher ein Nakedbike sein, lohnt sich der Blick auf eine Kawasaki Z1000. Es gibt aber auch noch reichlich andere. Wirst eben selber probefahren müssen. ;)



_____________________________

Pro CO2 - I brauch kan Winter
Aktivitätsnachweis 1*click*
Aktivitätsnachweis 2

(in Bezug auf thalifax)
Post #: 9
... - 22.8.2012 13:37:40   
thalifax

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.8.2012
Status: offline
So erstmal vielen dank für die ganze antworten und guten ratschläge.^^

Um ein paar auszüge zu erwähnen xD ,
KTM naja so patriotisch bin ich nun auch wieder nicht ;) ,

Kawasaki z1000 hab ich mir schon angeschaut aber die alten sagen mir nicht so zu und ab 2010 ist der tank ein schlechter witz mehr nicht :/

Moto Guzzi ,schönes teil gefällt mir gut (überhaupt die Motor bauweise) aber nach einigen erkundungen im bekanntenkreis war die resonanz folgendermassen (Oalter bist bled kaf bei de itaker koan motorradl wennst an reng kimmst geht ned amol mehr da blinker {das war noch das harmloseste}) bzw. (Italienische Motorräder sind wie tolle frauen sehen super aus gehen wie die hölle ;) aber wehe du willst was von ihnen oder verärgerst sie) xD

Werden wirds (natürlich erst nach einer Probefahrt) und wenn ich nix besseres finde wohl die R1150R.

Was ich euch nun frage ist wie lange werd ich damit zufrieden sein? Weil momentan bin ich ja relativ schwach motorisiert also das es mich am anfang mit ca 84ps und knappen 98nm (wenn ichs richtig im kopf hab) vom hocker haut ist mir klar aber wie lang ist mir das wohl genug (dauernd kaufen ist ja nicht geld pissts noch nicht vom himmel schon gar ned in tirol). Will genug zum cruisen mit der frau haben aber auch den Kollegen auf der Kawa ärgern im winkelwerk (gut das schaff ich jetzt schon) aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Ach ja noch was ich drück mein Moped sehr gern in die kurven kann ich das mit der auch? Weil bei den dämlichen probefahrten hier (fährst nicht weit, bist eh in 15 min zurück) kann ich das echt nicht sagen. Setz mich da kaum drauf auf was unbekanntes und geb vollgas^^.

Vielen dank im nachinein und vorraus ;) und allzeit gute fahrt

(in Bezug auf FryingPan)
Private Nachricht senden Post #: 10
... - 22.8.2012 13:50:33   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
wenn dir 84ps und 98nm mächtig erscheinen, dann ist's vielleicht eh besser, wennst die finger von einem sechszylinder-boxer läßt... (101 pferdchen mit 150 Nm bei 3500 rpm)...

viel spaß mit deinem moped! und mit deiner frau! (und beim kollegen-ärgern!)

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 11
Mächtig.... naja - 22.8.2012 14:02:33   
thalifax

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.8.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer

wenn dir 84ps und 98nm mächtig erscheinen, dann ist's vielleicht eh besser, wennst die finger von einem sechszylinder-boxer läßt... (101 pferdchen mit 150 Nm bei 3500 rpm)...

viel spaß mit deinem moped! und mit deiner frau! (und beim kollegen-ärgern!)


Naja mächtig nicht aber im vergleich zu meinem unkaputtbarem Hondalein doch ein unterschied und die K1200R hat 127nm macht das den so einen gewaltigen Bumms aus zu den 98nm R1150R.

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 12
tja... - 22.8.2012 14:09:58   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
ich sag's mal so: die letzten drei saisonen auf meiner honda-sechszylinder-kiste stellen für mich den gipfel des motorradmäßig maximal erlebbaren vergnügens dar... und das, obwohl meine kiste mittlerweilen 16 jahre jung ist und mich seit 2009 gute 60.000km gefahren hat... und mittlerweilen 167.000km auf der uhr hat...

also quasi typisch honda: unkaputtbar!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 13
. - 22.8.2012 14:35:58   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Dann schlage ich trotzdem mal die folgenden Motorräder zum Probefahren vor (auch wenn ich mich wiederhole):
Suzuki SV1000 (gebraucht, nur so zum Vergleich: 124 PS, 102Nm )
Suzuki Bandit 1250
Honda CB1000R
Honda CBF1000
Honda CB1300
Yamaha FZ1 / Fazer 1000
Kawasaki ZRX1200 (wenns älter sein darf)
Triumph Speed Triple (mit anderen Soziusfussrasten absolut auch mit Sozia tauglich)

Daneben noch die Kategorie Reiseenduro:
Triumph Tiger
Honda Varadero
Suzuki V-Strom 1000 (gebraucht)


... und bevor du fragst: Weiss-Blau habe ich nicht erwähnt, weil du Alternativen zur Berlinerin haben willst.

EDIT:
Ganz vergessen:
Ducati Monster, Multistrada, Hypermoto
KTM SuperDuke, SMT
Aprilia Dorsoduro, Shiver und Tuono

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 22.8.2012 18:11:21 >

(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 14
..... - 22.8.2012 17:08:56   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL:

Werden wirds (natürlich erst nach einer Probefahrt) und wenn ich nix besseres finde wohl die R1150R.

Du wirst nichts besseres finden
Was ich euch nun frage ist wie lange werd ich damit zufrieden sein? Weil momentan bin ich ja relativ schwach motorisiert also das es mich am anfang mit ca 84ps und knappen 98nm (wenn ichs richtig im kopf hab) vom hocker haut ist mir klar aber wie lang ist mir das wohl genug (dauernd kaufen ist ja nicht geld pissts noch nicht vom himmel schon gar ned in tirol). Will genug zum cruisen mit der frau haben aber auch den Kollegen auf der Kawa ärgern im winkelwerk (gut das schaff ich jetzt schon) aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn sollte dir die 1150er mal zu schwach werden, bekommst immer wieder gutes Geld dafür. Du wirst bei einem eventullen Verkauf weniger Geld verlieren als bei jedem japanischem Moped.





_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf thalifax)
Private Nachricht senden Post #: 15
Maaaaa geh Bitte ... - 22.8.2012 17:22:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs


quote:

ORIGINAL:

Werden wirds (natürlich erst nach einer Probefahrt) und wenn ich nix besseres finde wohl die R1150R.

Du wirst nichts besseres finden
Was ich euch nun frage ist wie lange werd ich damit zufrieden sein? Weil momentan bin ich ja relativ schwach motorisiert also das es mich am anfang mit ca 84ps und knappen 98nm (wenn ichs richtig im kopf hab) vom hocker haut ist mir klar aber wie lang ist mir das wohl genug (dauernd kaufen ist ja nicht geld pissts noch nicht vom himmel schon gar ned in tirol). Will genug zum cruisen mit der frau haben aber auch den Kollegen auf der Kawa ärgern im winkelwerk (gut das schaff ich jetzt schon) aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn sollte dir die 1150er mal zu schwach werden, bekommst immer wieder gutes Geld dafür. Du wirst bei einem eventullen Verkauf weniger Geld verlieren als bei jedem japanischem Moped.







...i les und hör bloß Dauand BMW; BMW;BMW....mit wos für Realen Beweisen erheben Die Eigentlich den Dauernden Anspruch Die BESTEN zu Seyn?....ists wengam Riesigen Werbe Etat, (den Ein Gutes Produkt eh ned Nötig hat)...oder ists Die Traurige Tatsache, daß Einige Warnwestn Befleckte Zipfiklatscha, De Gretzn Moppaln Guat findn?...oda Alles zsamm....

Unpackbar Der Dreck...Die sind koan Deut Besser schöner und Schneller als Produkte Einiger Anderer Hersteller, unds Radl hobns a Nit erfunden, Oiso was soll De Lemming Kacke..


Ps ned auf Die Persönlich bezogn erwinhs.


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 16
wo... - 23.8.2012 8:35:03   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs

Da würde ich mir keine Sorgen machen, denn sollte dir die 1150er mal zu schwach werden, bekommst immer wieder gutes Geld dafür. Du wirst bei einem eventullen Verkauf weniger Geld verlieren als bei jedem japanischem Moped.



...host den schas her??? für a holbwegs gepflegte wing kriagst heit deitlich mehr ois fir jedes propölla-mofa!!! und schena san de wings olle durch die baunk ois jede bajuwarische kistn...

und honda muaß net amoi hoib so vü werbung wie bmw für die mopeds mochn...

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 17
. - 23.8.2012 8:37:35   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Wer will denn schon ein wertstabiles Motorrad? Ich nicht, ich kaufe es ja nicht neu.

@erwinhs:
Wertstabilität hat nichts mit Qualität oder der Güte des Fahrzeugs zu tun, sondern dass einfach die meisten Fliegen den grössten Misthaufen ansteuern.

@Pilgram:
Wegen der Werbung bin ich mir da nicht so sicher. Ein gutes Beispiel für schlechtes Marketing war Cagiva. Eigentlich war der Cagiva-Konzern Produkteseitig häufig voraus (z.B. Northwest, Duc 916), aber man konnte die ganze Sache nicht an den Kunden bringen. Wenn es einen Bereich gibt, wo BMW spitze ist, ist es das Marketing und dort geht es nicht nur um die stinknormale Werbung sondern auch die Vorbereitung der Testmotorräder etc. Dann spielt eine Zeitung auch mal einen Motorschaden runter, während eine Aprilia oder MV Agusta komplett verrissen wird.

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 23.8.2012 8:40:51 >

(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 18
Surlibruuummm - 23.8.2012 8:49:06   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


sondern dass einfach die meisten Fliegen den grössten Misthaufen ansteuern.





Merci Rochus....You madest mein Tog

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 19
BMW - 23.8.2012 9:19:03   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1



...i les und hör bloß Dauand BMW; BMW;BMW....ja, aber eerst seit i da mein Senf dazu gib mit wos für Realen Beweisen erheben Die Eigentlich den Dauernden Anspruch Die BESTEN zu Seyn?.... das glaub nicht mal ichists wengam Riesigen Werbe Etat, (den Ein Gutes Produkt eh ned Nötig hat)...oder ists Die Traurige Tatsache, daß Einige Warnwestn Befleckte Zipfiklatscha, De Gretzn Moppaln Guat findn?...oda Alles zsamm....

Unpackbar Der Dreck...Die sind koan Deut Besser schöner und Schneller als Produkte Einiger Anderer Hersteller korrekt, unds Radl hobns a Nit erfunden, Oiso was soll De Lemming Kacke..das frag ich mich auch immer, wenn ich sehe, dass in Ö mehr als 30% VW-Kraxen herumfahren


Ps ned auf Die Persönlich bezogn erwinhs.


Lg Pg




_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 20
schön - 23.8.2012 9:23:42   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Grazer


...host den schas her??? für a holbwegs gepflegte wing kriagst heit deitlich mehr ois fir jedes propölla-mofa!!! und schena san de wings olle durch die baunk ....und was, bitte, is an einem Autobus schön ???[:D]



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf Grazer)
Private Nachricht senden Post #: 21
. - 23.8.2012 9:24:56   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
dass in Ö mehr als 30% VW-Kraxen herumfahren


Was? Ducati hat bei euch 30% Marktanteil?

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 22
. - 23.8.2012 9:30:17   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
und was, bitte, is an einem Autobus schön ???


Die Anhängelast.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 23
.... - 23.8.2012 9:33:03   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wer will denn schon ein wertstabiles Motorrad? Ich nicht, ich kaufe es ja nicht neu. Lügner



_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 24
. - 23.8.2012 9:41:05   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wer will denn schon ein wertstabiles Motorrad? Ich nicht, ich kaufe es ja nicht neu. Lügner




Ich gebe es zu, ich habe 2009 eine neue Suzuki SV1000K9 gekauft.

Was mir aber völlig unverständlich war, warum im Ausweis unter 1. Inverkehrssetzung was von 2006 stand und auf dem Tacho schon an die 15000km waren. Komisch....

Heute abend sollten da sowas um die 64000 stehen. Achtung, ich fahre gegen Osten.

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 25
Jo Erwindl - 23.8.2012 9:43:24   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs

.das frag ich mich auch immer, wenn ich sehe, dass in Ö mehr als 30% VW-Kraxen herumfahren




Lg Pg



da host Alladings Recht...Des is Genauso Krank

wia hassts so scheen ...Und da Mensch ist Eitel wie das Vieh

Lg Pg






Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 26
mehr... - 23.8.2012 9:45:26   
Grazer


Beiträge: 1962
Mitglied seit: 30.7.2007
Wohnort: Bregenz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: erwinhs
und was, bitte, is an einem Autobus schön ???


auf jeden foi mehr ois aun de damischen karl-dall-propölla-mofas...

@Sir Galahad: Danke!!! You made mein tog!!!

_____________________________

nur wal i oid bin, bin i net gschaida wurn!!! söbst waunn ma noch 12 stund die ennie is hirn zaumgschüttlt hot, kummt a nix gscheits aussa!!!

(in Bezug auf erwinhs)
Private Nachricht senden Post #: 27
Na oba.. - 23.8.2012 9:49:09   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: erwinhs





.und was, bitte, is an einem Autobus schön ???[:[/color]D]





Oiso -De Oidn find i fei scho gschmeidig...Ideal zum Rausch ausschlofn, und lecha in Himmi schaugn


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf erwinhs)
Post #: 28
Hihii-Jo - 23.8.2012 9:52:13   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker
Achtung, ich fahre gegen Osten.



ob des so a Guate Idee woar werst bald selba wisse-Gell


Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Post #: 29
Danke.... - 23.8.2012 9:56:11   
erwinhs


Beiträge: 1382
Mitglied seit: 6.7.2010
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker


quote:

ORIGINAL: erwinhs
quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Wer will denn schon ein wertstabiles Motorrad? Ich nicht, Lügner...hat sich darauf bezogen




Ich gebe es zu, ich habe 2009 eine neue Suzuki SV1000K9 gekauft.

Was mir aber völlig unverständlich war, warum im Ausweis unter 1. Inverkehrssetzung was von 2006 stand und auf dem Tacho schon an die 15000km waren. Komisch....

Heute abend sollten da sowas um die 64000 stehen. Achtung, ich fahre gegen Osten.



....für die Warnung

_____________________________

....treibt die Kühe nach Süden (John Wayne)


(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Hallo erstmal, BMW K1200R oder R1150R/Rockster und andere Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung