Hallo cbr-treiber + gsxfler

seids gut heimgekommen? ich war um 19 h daheim. merci für die schöne tour,hat ma voll taugt!! ich denke mal wir waren ganz gut unterwegs (das werden sich die 2 vom thomatal auch gedacht haben :-)) heuer wird sich nicht mehr viel ausgehen aber nächstes jahr müssen wir unbedingt mal nach südtirol. (zum pässe trainieren!! gg)
lg
peter
und denkt dran, nicht schneller als 150 wenn ein kirchdorfer hinter euch ist!!! (waren wir da wirklich sooo langsam??? nur gut daß der nicht nach radstadt runter und am weißenbach sattel hinter uns war!! lol)

Glaub ich nicht !!!
Die Polizei hat uns auf alle in Ruhe gelassen.
Fotos kommen demnächst rein.

lg
CBR Treiber

Abfahrtsort Haag am Hausruck

Sölkpaß

Turracher Höhe

Nockberge

Eisentratten

Bin so gegen 20.00 angekommen!
Ausfahrt war wieder mal Spitzenklasse!
Hatte ja meine Befürchtungen, dass mich meine Reifen am Sölk oder auf der Nockalm bei den Temperaturen im Stich lassen. Aber mit ein wenig Vorsicht und Vernunft ging’s eigentlich. Werd mir trotzdem für den Beginn der nächsten
Saison einen Satz Pilot Power bei dir reservieren lassen…

Südtirol sollten wir unbedingt fürs nächste Jahr fixieren. Unsere Tempi passen super zusammen. Ich werd mal sehen, dass ich bis nächstes Jahr irgendwann mal Urlaub bekomme. Der Tuonofahrer hatte ja echt nette Schräglagen drauf - war auch interessant zu beobachten - dennoch sah er uns schlussendlich alle von hinten:-)
Was den Möchtegern Zivilpolizisten angeht, der kann sich seinen geeichten Tacho in den A* stecken… das wird und kann sowieso nichts werden mit der Anzeige. Außerdem waren wir ja Spanferkelessen bei dir zuhause und nie und nimmer sind wir 150 oder schneller auf irgendwelchen Pässen gefahren:-)

…jojo…mit`n peter is a schnells runderl

…das wetter hat ja voll passt heute,nächste saison bin ich sicher wieder dabei

…pässe trainiern,ztztzt…peter peter,du bist eh scho sooo schnell in den engen !!!

…OLLE wieder guat daham??
LG Jürgen

…hat der Peter wieder des tempo gmocht…150 !!

…wegen den reifen muss ich auch noch mal mit`n peter reden…der preis is supa und wann der wirklich so guat is !?..A guat für de cbr?

LG Jürgen

Bin auch noch heim gekommen!

Hab sogar geschalten, mit der Fußspitze und dem Knöchel!!!

Schade, nächstes Jahr wär ich gerne mit!

Ich hatte den Pilot Power vorne oben.
Hat ordentlich lange gehalten, kaum Aufstellen beim Bremsen in der Kurve. Was ich aber am meisten schätzte war der Grip vom ersten Meter an. Was beim Supercorsa oder Dunlop GP nicht der Fall ist. Wenn Sie dann aber im Sommer auf Temperaut sind, gibt’s Grip bis die Ohren schleifen.
Bin trotzdem der Meinung, dass der Pilot Power in der Summe der optimalste Reifen fürs Heizen (ähm Schleichen) auf der Straße ist.

PS: Dem Peter schenken wir fürs nächste Jahr einen Satz Macadam 90X :slight_smile:
Ist ja fast unglaublich, wie einfach er die Z in die engen Kurven legt…

Hauptsache du bist sicher wiedr nach hause gekommen. Werd nächste Saison nicht auf dich vergessen. Ordentliche Reifen, andere Gabelfedern und du kannst mit der Hornet problemlos mithalten… garantiert!

…Metzeler Rennsport sonst oben aber der ist nur was fürn sommer…
…mal schaun was auf der neuen trauf is und wenns passt gleich einen satz bestellen beim peter

…für mich is heuer schon erledigt,hab die KZ schon demontiert…lol
LG Jürgen

stellts mich nur wieder als raser hin! ich kann doch garnix dafür, bin doch nur diesem narrischen doppel-x treiber hinterhergerast!! (ausser auf der nockalm und im thomatal, da sind die anderen hinter mir hergerast ggg)
@ bojan: macadam mag ich nicht, wenn schon michelin dann pilot power!!
@ jürgen: das mit dem pässe trainieren hab ich auch nicht auf mich bezogen :-))
der pilot power ist meiner meinung nach momentan so ziemlich der beste reifen.
gestern war von den bedingungen alles dabei,vormittag kühl und feucht, nachmittag warm und trocken, egal den reifen juckt das nicht, er pickt einfach immer. kann sein daß im sommer ein reinrassiger racer wie rennsport,supercorsa etc. noch besser ist (auch nur im trockenen!) aber wie oft ist es bei uns schon richtig warm? ob er allerdings für die repsol
gut genug ist ??? gg die aktuelle R1 hat ihn jedenfalls serienmässig drauf, so schlecht kann er also nicht sein.
lg
peter
ps: bild zeigt ein schönes oranges mopped und 2 weniger schöne mannsbilder vor dem schönen turrachsee! :-)))))
pps: morgen nachmittag jemand zeit für ne kleine müvi-runde? 25 grad sind angesagt,mi juckts scho wida!

gelbn leiberl ?

kennideeen ?

wüüüaarrrgh

Wird do nett da gsxfler sein :=).

hättima n i e gedenkt !

Der war doch früher 1x ein so fesch !


…und jetzt ?

tz tz tz

was die Zeit so mit sich bringt.
Ich hoff das i erm nie begegne in der Gestalt :=).

Geri