hallo cbr-treiber + gsxfler

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> hallo cbr-treiber + gsxfler Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hallo cbr-treiber + gsxfler - 3.10.2004 20:50:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
seids gut heimgekommen? ich war um 19 h daheim. merci für die schöne tour,hat ma voll taugt!! ich denke mal wir waren ganz gut unterwegs (das werden sich die 2 vom thomatal auch gedacht haben :-)) heuer wird sich nicht mehr viel ausgehen aber nächstes jahr müssen wir unbedingt mal nach südtirol. (zum **** trainieren!! *gg*)
lg
peter
und denkt dran, nicht schneller als 150 wenn ein kirchdorfer hinter euch ist!!! (waren wir da wirklich sooo langsam??? nur gut daß der nicht nach radstadt runter und am weißenbach sattel hinter uns war!! *lol*)
Private Nachricht senden Post #: 1
Waren wir da schneller ??????? - 3.10.2004 21:30:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Glaub ich nicht !!!!!!!!!!
Die Polizei hat uns auf alle in Ruhe gelassen.
Fotos kommen demnächst rein.

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Pic 1 - 3.10.2004 21:43:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Abfahrtsort Haag am Hausruck

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
Pic 2 - 3.10.2004 21:43:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Sölkpaß

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
Pic 3 - 3.10.2004 21:44:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Turracher Höhe

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
Pic 4 - 3.10.2004 21:45:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Nockberge

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 6
Pic 5 - 3.10.2004 21:45:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Eisentratten

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wieder daheim. - 3.10.2004 22:06:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Bin so gegen 20.00 angekommen!
Ausfahrt war wieder mal Spitzenklasse!
Hatte ja meine Befürchtungen, dass mich meine Reifen am Sölk oder auf der Nockalm bei den Temperaturen im Stich lassen. Aber mit ein wenig Vorsicht und Vernunft ging’s eigentlich. Werd mir trotzdem für den Beginn der nächsten
Saison einen Satz Pilot Power bei dir reservieren lassen...

Südtirol sollten wir unbedingt fürs nächste Jahr fixieren. Unsere Tempi passen super zusammen. Ich werd mal sehen, dass ich bis nächstes Jahr irgendwann mal Urlaub bekomme. Der Tuonofahrer hatte ja echt nette Schräglagen drauf - war auch interessant zu beobachten - dennoch sah er uns schlussendlich alle von hinten:-)
Was den Möchtegern Zivilpolizisten angeht, der kann sich seinen geeichten Tacho in den A* stecken... das wird und kann sowieso nichts werden mit der Anzeige. Außerdem waren wir ja Spanferkelessen bei dir zuhause und nie und nimmer sind wir 150 oder schneller auf irgendwelchen ****n gefahren:-)

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 8
hehe.. - 3.10.2004 22:08:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
...jojo..mit`n peter is a schnells runderl

...das wetter hat ja voll passt heute,nächste saison bin ich sicher wieder dabei

..**** trainiern,,ztztzt..peter peter,du bist eh scho sooo schnell in den engen !!!

...OLLE wieder guat daham??
LG Jürgen

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe.. - 3.10.2004 22:13:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..hat der Peter wieder des tempo gmocht..150 !!

..wegen den reifen muss ich auch noch mal mit`n peter reden...der preis is supa und wann der wirklich so guat is !?...A guat für de cbr?

LG Jürgen

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 10
Gratuliere zur tollen ausfahrt - 3.10.2004 22:16:00   
hornetbuster

 

Beiträge: 330
Mitglied seit: 18.7.2003
Status: offline
Bin auch noch heim gekommen!

Hab sogar geschalten, mit der Fußspitze und dem Knöchel!!!!

Schade, nächstes Jahr wär ich gerne mit!

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 11
Denke schon! - 3.10.2004 22:23:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Ich hatte den Pilot Power vorne oben.
Hat ordentlich lange gehalten, kaum Aufstellen beim Bremsen in der Kurve. Was ich aber am meisten schätzte war der Grip vom ersten Meter an. Was beim Supercorsa oder Dunlop GP nicht der Fall ist. Wenn Sie dann aber im Sommer auf Temperaut sind, gibt's Grip bis die Ohren schleifen.
Bin trotzdem der Meinung, dass der Pilot Power in der Summe der optimalste Reifen fürs Heizen (ähm Schleichen) auf der Straße ist.

PS: Dem Peter schenken wir fürs nächste Jahr einen Satz Macadam 90X :-)
Ist ja fast unglaublich, wie einfach er die Z in die engen Kurven legt...

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Passt! - 3.10.2004 22:30:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Hauptsache du bist sicher wiedr nach hause gekommen. Werd nächste Saison nicht auf dich vergessen. Ordentliche Reifen, andere Gabelfedern und du kannst mit der Hornet problemlos mithalten... garantiert!

(in Bezug auf hornetbuster)
Private Nachricht senden Post #: 13
hab den ... - 3.10.2004 22:40:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..Metzeler Rennsport sonst oben aber der ist nur was fürn sommer..
...mal schaun was auf der neuen trauf is und wenns passt gleich einen satz bestellen beim peter

....für mich is heuer schon erledigt,hab die KZ schon demontiert..lol
LG Jürgen

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 14
ja is eh klar - 4.10.2004 17:33:00   
z-treiber

 

Beiträge: 531
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
stellts mich nur wieder als raser hin! ich kann doch garnix dafür, bin doch nur diesem narrischen doppel-x treiber hinterhergerast!! (ausser auf der nockalm und im thomatal, da sind die anderen hinter mir hergerast *ggg*)
@ bojan: macadam mag ich nicht, wenn schon michelin dann pilot power!!
@ jürgen: das mit dem **** trainieren hab ich auch nicht auf mich bezogen :-))
der pilot power ist meiner meinung nach momentan so ziemlich der beste reifen.
gestern war von den bedingungen alles dabei,vormittag kühl und feucht, nachmittag warm und trocken, egal den reifen juckt das nicht, er pickt einfach immer. kann sein daß im sommer ein reinrassiger racer wie rennsport,supercorsa etc. noch besser ist (auch nur im trockenen!) aber wie oft ist es bei uns schon richtig warm? ob er allerdings für die repsol
gut genug ist ??? *gg* die aktuelle R1 hat ihn jedenfalls serienmässig drauf, so schlecht kann er also nicht sein.
lg
peter
ps: bild zeigt ein schönes oranges mopped und 2 weniger schöne mannsbilder vor dem schönen turrachsee! :-)))))
pps: morgen nachmittag jemand zeit für ne kleine müvi-runde? 25 grad sind angesagt,mi juckts scho wida!

(in Bezug auf yamr1)
Private Nachricht senden Post #: 15
...wer issn da schwule mitn - 4.10.2004 18:51:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
gelbn leiberl ?

kennideeen ?

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 16
waaaaaaah - schuwiiiiedagelb - 4.10.2004 18:56:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
wüüüaarrrgh

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Post #: 17
:=) - 4.10.2004 19:04:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
Wird do nett da gsxfler sein :=).

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 18
jööö-pfoaaa ! / deeerissas ? - 4.10.2004 19:11:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
hättima n i e gedenkt !

Der war doch früher 1x ein so fesch !


.....und jetzt ?

tz tz tz

(in Bezug auf gerius)
Post #: 19
Rofl - 4.10.2004 19:13:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
was die Zeit so mit sich bringt.
Ich hoff das i erm nie begegne in der Gestalt :=).

Geri

(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 20
lieber so eine pissgelbe - 4.10.2004 20:41:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Jacke und einen lauten Racingauspuff als wegen einem halbtoten Pensionisten hinter dem Steuer ins Gras zu beißen!
4 Unfälle (davon 2 Totalschäden) von Juni 2003 bis Juni 2004 sind genug!

PS: wer ist denn eigentlich der alte Mann ganz ohne Unterhose :-)


(in Bezug auf oktan)
Private Nachricht senden Post #: 21
Servas Peter !! - 4.10.2004 21:06:00   
yamr1

 

Beiträge: 3888
Mitglied seit: 2.6.2005
Status: offline
..hab keine kennzeichen mehr..sorry!
is gelaufen für mich heueraber nächste saison bin ich wieder dabei

..hehe,immer diese engen kurven...do bist meter,do kummt da kana noch..du SMfahrer

allso oida..oben bleiben die paar wochen nu heuer
LG Jürgen

P.S.:muss mi leider wieder um de Mädln kümmern....grins

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 22
Des is gsessn - 4.10.2004 21:06:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Nächstes mal werden wir etwas früher wegfahren, damits nicht wieder dunkel wird. Ist nicht schön zu fahren in der Dunkelheit. Jede Menge Rehe unterwegs.

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hehe... - 4.10.2004 21:25:00   
gsxfler

 

Beiträge: 1932
Mitglied seit: 26.4.2002
Status: offline
Den Walter kenn ich schon seit den Anfängen von 1000ps.at... bei ihm weiß ichs, wie ers meint:-)


PS: könntest mir die Photos per e-mail schicken?
thx.


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 24
Alles klar - 4.10.2004 21:45:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
No Problem

(in Bezug auf gsxfler)
Private Nachricht senden Post #: 25
wennts wieder mal übern sölk - 4.10.2004 23:00:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
reitets auskunft erbeten, möcht mal probiern ob ich mit meiner sm die 1000er z richten kann in den kehren!
die z steht sonst auf alle fälle ganz oben auf meiner "want have list"!!

und da mein eintopf auf den etwas längeren anfahrtspassagen bei 160 den löffel abgibt, naja, muss a schnelleres eisen her!
und ich glaub euer fahrstil passt subba zu meinem! (was man da so lest!)*gggg*

so long,da Woif

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 26
südtirol! - 5.10.2004 9:11:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
servus peter!

wenns ihr mal südtirol in angriff nehmt, sagt mir bitte auch bescheid!!!

lg
chris

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 27
na supa. - 5.10.2004 9:29:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
und den daheimgebliebenen machts mit so an bericht a no lange zähne. aber wartets nur bis zum nächsten mal, da bin i wieder mittendrin, net nur dabei.

lg
bertl

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 28
Grats zur schönen Fahrt... - 5.10.2004 10:05:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
nur wenn ihr schon Speed und Strecke postet, sollten eure Taferl wenigstens nicht lesbar sein...

greetings...

(in Bezug auf z-treiber)
Private Nachricht senden Post #: 29
Mia foahrn ganz gmiatlich - 5.10.2004 21:00:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
mir schreiben nur so, wia waun ma schnell foahradn.

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf carveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> SUZUKI >> hallo cbr-treiber + gsxfler Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung