Hallo, bin neu hier!

Hallo,
bin neu hier, und stelle mich kurz vor:
Ich heiss Alex, zähle 31 Lenze, fahre a 6er CBR (noch nicht sehr lange aber voll Begeisterung), und freue mich darauf hier viele nette Leute kennen zu lernen!



Grüzi…

herzlich

welcome

na dann sag ich auch mal guten tag, und viel spaß im besten forum der welt!!
verückte leute gibts hier zum abwinken… :))

gruß,
daniel

willkommen im chaos
cu
firebledla

im Chaos!
lg
Bärli

Bestes Moped wo gibt hasta zugelegt.
Glückwunsch

mfg Stoffl

hallo, viel spaß in diesem irrenhaus…

lg eva

…für die freundlichen Willkommensgrüsse!

alex

ein Herzliches Willkommen!!

Bin auch ziemlich neu hier, aber kann dir sagen, dass du im handumdrehen jede Menge nette Leute kennenlernen wirst.

Bis bald

KaiserK

is wirklich supa!
Nur a bissal hoch.
Bin vorher die 600 F gefahren und im Vorjahr auf die RR umgestiegen. Aufgrund meiner eher geringen Körpergrösse spür ich die paar Zentimeter gewaltig. (Beim fahren nicht, aber beim stehenbleiben!)

lg alex

hier! Hier lernst sicher ne Menge super Leute
kennen!

Super Saison wünsch ich!

greez
Sandra

eine schöne saison und viel spass im forum wünsch ich dir :slight_smile:

Bonny RR

bei 1000ps. Aber Dein Nick lässt meinem von gestrigen Schwedenbesuch sichtlich beleidigten Helm weiter schmerzen ;-))

greets
baupi

…voll erwischt?

cbr is imma a guade wahl


lg, el leon (honda vfr treiber)

ich nehm nicht an, dass ich das ständige hintergrundrauschen so schnell los werde :stuck_out_tongue:

bist auch am ring unterwegs?

…in oö kommst du genau?
ich bin Linz-Land!

gruss alex