Hallo Biker-(rinnen)

Welche Bikerin hätte Lust, mit mir an einen Sonnigen We eine Tour zu fahren?
Ruote egal, nur das Wetter sollte haölbwegs schön sein! Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte!
Unter Roxy9@hotmail.com .

Hallo Agnes?
Hast du Lust, bei Regenwetter zu fahren? Na ich weis nicht?!
Lg Heinz

Hast du was mit Metin Kaplan zu tun? Kalifstaat Köln, da gabs die islamistische Zelle „roxy9“.

Hi!
Von wo bist Du?
Dann wäre es leichter gleich im vorhinein zubeurteilen ob eine Möglichkeit besteht!
Tschüss
Pit

Hallo Agnes!
Ja das mit dem Sommer das ist so eine Sache. Aber, ich würde gerne eine Ausfahrt machen -egal wohin, nur sollte es nicht regnen!
L.G. Heinz

Weis nicht -wer das ist! Habe auch nichts mit dem zu tun! Wie kommst du darauf? Wohne im Bez. Lilienfeld- nicht in Köln!
LG. Heinz

Ja genau! Darauf wollte ich antworten. LG. Heinz

…schönem wetter kann jeder fahrn…do fahr ich auch mit ;o) LG Jürgen

Fehler :o)

Aber wenn dich der Bundesgrenzschutz kontaktiert, weißt zumindest warum.

…des is eh kloar…musst di nur melden… im sommer mal ggggg LG Jürgen

…dann komm ich dir auf der geraden näher(nimma in der mitte!)…hab aber gar nix gsagt wer schneller is?!..dafür brennst mi in der kurven her ;o) ober so is des holt LG Jürgen

Hallo Agnes
Ja warum denn nicht? Du musst mir nur sagen wann und vieleicht auch-wohin?
Was für ein Bike hast du? Ich bin im Bez. Lilienfeld zu Hause-und du?
LG. Heinz

…di schon ned her…an spass soll`s mochen und jeder sol sich wohlfühlen…najo vielleicht kann ich dir was lernen(zeigen)man lernt eh nie aus LG Jürgen

Ja gut- schau ma mal. Das ist eine gute Idee!
Kurzfristig ist wohl Heuer die einzigste Chance auf eine Ausfahrt-oder?
Würde mich freuen! Jetzt müssen wir nur noch überlegen- wohin?!
LG. Heinz
Ürbrigens: Ich fahre eine Ducati 900SS

Bin vom Bez. Lilienfeld! Und du?

…anders…meld di einfach mal wennst eine grössere runde fahren willst,wenn`s mal trocken is !!! ;o) LG Jürgen

Wäre vielleicht net soweit entfert. Kommt sicher darauf welche Runde mit gemeinsam drehen!
Denn wenn ich nach Wien fahre zu Bikerfreunde ist es genau so weit.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mich gern unter pet62@utanet erreichen.
Tschüss
Peter

Auf das Angebot komme ich gerne zurück, bis dann Heinz

…na , dann wart ich drauf … LG Jürgen

is aber scho a witz das wir uns net gsehen haben heut aber i war sicha nasser wie du lg peter