Hallo aus Rumänien!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Hallo aus Rumänien! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hallo aus Rumänien! - 19.1.2015 15:52:04   
MariaDanescu

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.1.2015
Status: offline
Ich liebe es, die Welt mit dem Motorrad zu entdecken mit dem Geruch von Freiheit um die Nase. Ich fahre gerne Ski and schwimme, aber am allermeisten liebe ich glückliche Menschen. Ich organisiere Motorradtouren in Rumänien.
Hier finden Sie mehr Informationen über unsere Touren:
www.motorcycletoursinromania.com

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von MariaDanescu -- 19.1.2015 15:57:55 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo aus Rumänien !! - 19.1.2015 16:47:22   
ronny3110

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.9.2008
Status: offline
Hallo! Mir gehts da ganz ähnlich. Fahre schon jahrelang nach Rumänien zum Endurowandern.
Traumhaftes Land um Motorrad zu fahren, on- und offroad!
Falls eine günstige Transportmöglichkeit von Österreich aus benötigt wird :
2radtransport.at

(in Bezug auf MariaDanescu)
Private Nachricht senden Post #: 2
Jo - 19.1.2015 17:31:35   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
Sears

mitm Auto woar i eh schon paar mal in Rumänien , hat mir auch Ganz Gut gefallen -ALLES ...

Nur mit meim 125 Moppal geht da Nix , weil Die dortigen Staatsverweser anscheinend noch Nix vom Code 111 gehört haben ...macht aber Nix solange des ned so is -gib i halt meine Wenigen Monetas in den Ländern aus , Die wo schon was davon gehört haben und das Dementsprechend durch Fahr Erlaubnis auch unterstützen

Geltungsbereich:
Ein 125er-Motorrad darf man in den meisten europäischen Ländern nur mit dem A1-Schein lenken. Akzeptiert wird der Code 111 außer in Österreich nur in folgenden EU-Ländern zu den nachstehenden Bedingungen:
Spanien (nach mindestens 3-jährigem Besitz der Lenkberechtigungsklasse B),
Portugal (ab einem Mindestalter von 25 Jahren),
Tschechische Republik (nur mit Fahrzeugen mit Automatikgetriebe)
Italien
Lettland


...Wie auch immer an A mach i deswegen sicha ned nach ...Soll jetzt aber in Keinster Weise eine Kritik an Dir sein warum auch ..-Nein ...... sondern gilt nur als Denk anstoß .


Lg Pg



< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 19.1.2015 17:32:36 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf MariaDanescu)
Post #: 3
Rumänien für Motorräder mautfrei - 4.12.2016 16:53:13   
PAULAxEDDY


Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.1.2016
Status: offline

quote:

ORIGINAL: pilgram

Sears

mitm Auto woar i eh schon paar mal in Rumänien , hat mir auch Ganz Gut gefallen -ALLES ...

Nur mit meim 125 Moppal geht da Nix , weil Die dortigen Staatsverweser anscheinend noch Nix vom Code 111 gehört haben ...macht aber Nix solange des ned so is -gib i halt meine Wenigen Monetas in den Ländern aus , Die wo schon was davon gehört haben und das Dementsprechend durch Fahr Erlaubnis auch unterstützen

Geltungsbereich:
Ein 125er-Motorrad darf man in den meisten europäischen Ländern nur mit dem A1-Schein lenken. Akzeptiert wird der Code 111 außer in Österreich nur in folgenden EU-Ländern zu den nachstehenden Bedingungen:
Spanien (nach mindestens 3-jährigem Besitz der Lenkberechtigungsklasse B),
Portugal (ab einem Mindestalter von 25 Jahren),
Tschechische Republik (nur mit Fahrzeugen mit Automatikgetriebe)
Italien
Lettland


...Wie auch immer an A mach i deswegen sicha ned nach ...Soll jetzt aber in Keinster Weise eine Kritik an Dir sein warum auch ..-Nein ...... sondern gilt nur als Denk anstoß .


Lg Pg





Dafür ist Rumänien hinsichtlich Maut/Vignette besonders Biker-freudlich.

Im Gegensatz zu Österreich, Ungarn und der Schweiz (dort Pflicht: Jahres(!)pickerl),
müssen in Rumänien nämlich nur Mehrspurfahrzeuge Maut zahlen.

Motorräder sind in Rumänien mautfrei unterwegs.

DRUM BUN
( = gute Reise)

Paula & Eddy

_____________________________

================================================
Paula und Eddy sind: RoMoTour.de
================================================

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Osteuropa >> Hallo aus Rumänien! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung