hallo 1000psler - 22.05.2005 09:22

wer hat heute lust auf eine kleine ausfahrt…würde mich sehr über ein paar antworten freuen…komme aus wien 22.bez…also meldet euch wenn jemand heute eine kleine gemütliche runde fährt

solltest beim nächsten mal vlt gleich in die überschrift etwas mit ausfahrt reinschreiben, dann sticht das eher ins auge,

muss jetzt leider am nachmittag noch was machen, sonst wäre ich gern mitgefahren, das nächste mal vlt.

lg

Bin grad wieder heimgekommen, war aber um 9 schon weg.
Vielleicht nächstes Wochenende? (bin auch aus dem 22.)

komm auch ausn 22ten, das nächste mal würd ich mit fahren, was für ein bike hast du?

mfg

aber heut wär’s eh ned gegangen,
musste meine freundin beim marathon supporten :wink:

nächstes mal
gruss
obi (aus hirschstetten)

Hi bin der Michi, komme aus dem 22. Bezirk Essling. Bin oft und gerne mit dem Bike Unterwegs und würd mich freuen mit dir mal eine Runde zu drehen. Bin 27 Jahre alt und fahre eine Suzuki GSX 1400. Das kommende Wochenende soll ja wieder sehr schön werden. Wenn du lust und Zeit hast können wir gerne am Samstag ab 12 Uhr ne runde drehen. Die Strecke können wir uns ja noch ausquatschen.

lg Mike