hallihallo

jetzt wo ich auch mein 1000ps-t-shirt bekomme und regelmässig am stammtischnteilnehme (gezwungenermassen ;)), muss ich mich wohl auch hier registrieren!

grüss euch und ich hoffe, wir sehn uns wieder am stammtisch!?

…und natürlich bei meiner 1.krampusfeier!!!

näheres dazu könnt ihr unter veranstaltungen nachlesen…start am 4.12.2004 um 18.00

manu

ein herzliches willkommen. und bei einem stamminger werden wir uns schon mal sehen, wenn es mich mal wieder nach wien verschlägt ggg

ja würde mich freuen, noch ein paar ps’ler kennenzulernen!!!

am stammtisch ist ja sicher immer ein plätzchen frei!:wink:

manu

noch genug kennenlernen, glaub mir. jojo, das am stammtisch immer platz ist hab ich eh schon mitbekommen :o)

…dass sie noch genug kennenlernen wird!;0)

So, nun muß ich sie aber ins Bett stampern, hat morgen um 08:00 Dienstbeginn!gg

Gute Nacht!

LG.Harry

naja, hab auch um die zeit angefangen

Fräulein Dirty :slight_smile:

Sehen uns vielleicht eh zum Krampusfest. Muss mal gucken, wie
die Finanzen aussehen. Kurz vor Weihnachten ist das ja immer
ein Krampf gg

lg Walter

wo bekommt man das den???

lg.sir :))

Du Schleimer!ggg

schleimen?
A geh. Wenn der alte Harry nicht dabei wär, dann hättest sicher
einige Verehrer ggg

grad, dass du ja gar ned Fr.Dirty warst grml
Na egal… hab ja eh nix gsagt lol

…einige Verehrer, WENN ich dabei bin, da gibts keinen Unterschied!

Den Unterschied gibts nur an den Verehrern selber und was DAS betrifft, mach ich mir bei dir bekanntlich, absolut keine Sorgen!gg

;0)

bin ja auch nicht ihr Verehrer, sondern von deiner
Schwiegertochter rofl
Jetzt noch viel mehr, weil ja die Mel auszogen is :((

Mich wunderts nicht, wennst allen Weibern so nachhechelst und dann, wenns soweit ist, nichtmal einen Ton rausbringst…

Klammere dich jetzt aber nicht zu sehr an den Strohhalm Stieftochter, denn der ist viel zu dünn für dich und Entäuschungen tun ja weh…wie du weißt!

ja eh nur Spaß, obwohls echt ganz lieb ausschaut. Wies is, weiß
ich ja nicht so genau…

Naja, das mit der Mel ist ja zum Glück noch nicht ganz verloren.
Sind halt nur ganz viele Faktoren jetzt zusammen gekommen,
dass sie es einfach nicht mehr ausgehalten hat. Schon allein,
weils soweit weg war von daheim.
Na vielleicht zieh ich ja nach OÖ. Aber da müssen wir mal
gucken.

Das es nicht ernst gemeint ist, war mir ja von Anfang an klar!;0)

Das mit deiner Mel ist sicher hart, aber solange noch Hoffnung besteht, solltest du nicht aufgeben!

Laß ihr halt Zeit und bedränge sie nicht!

jetzt nur Spaß ist, kann ja bald Ernst für dich werden
rofl

Sag schon mal Schwiegersohn zu mir hehehehehe

Schau, wir passen ja soooo gut zusammen, wie man
am Bild gut erkennt :o)

vorgemerkt :slight_smile:

LG, Peter

…ich hoffe,ich seh euch mal aufm ofen an mir vorbei ziehen…schene griass an den Hr.dirty

Lg Jürgen

herzlich willkommen :slight_smile:
lg, lydia