halli hallo bin neues Mitglied LG an ALLE!!!

Hab mich heute angemeldet.
Will alle mal recht herzlich grüssen und freue mich schon wenn ich meinen Senf dazugeben kann.
Bin ausn Pongau fois amoi wer a Runde drahn mecht gerne wenn i Zeit hob bin live dabei!

Yamaha YZF R6 blau Pirelli Diabolo 1.80 und erst 21

seas da herin bei di Irren (i geh amal von mir aus)

und a guate Saison

Lg Wene

Jo Danke Dir auch a gute Saison.
Des wert hoffentlich mei erste gonze Saison in der Hoffnung das no viele folgen

LG Johnny

ins Forum!Herzlich willkommen im Verein der unheilbar an „Mopperl-Fieber“ erkrankten.

Möge Dich dies Krankheit ein Leben lang bei bester Gesunheit begleiten!

sete151272

Ein schia unheilbarer Virus mich hats erwischt das nur weil ich mal mitgefahren bin.

Hab schon festgestellt das wie eine sehr gute Gemeinschaft hier alle hier werden vom Virus beherscht des is SUPI

LG

dann imma aufpassen und amal schaun wia si des Ding verholtet in Extremsituationen ohne wegschmeissen versteht sich (war fast die geilste Zeit beim biken für mi weil heutzutag passierts ma net mehr oft dass i zittrige Knia und Adrenalinstösse kriag und ane rauchen muss hrhr is eigentlich fast schad gg

Lg Wene

als einsam!
Wirst noch eine helle Freude haben hier!

sete151272

ja wenn es mich amal in diese gegend verschlägt, dann meld ich mich bei dir
aba die saison wird des eh nix werden, weil ich zum heer muss
naja, man sieht sich

schöne saison 05

gruß
speed

Gibt´s eigentlich wichtige Feste die man als Biker auf keinen Fall versäumen darf???

Viel Spass ich werd auf dich denken wenn ich mein Vorderrad in die Luft strecke!

mfg

des is aba net von dir dass du des machst
pass auf, dass du net abhebst g


gruß
speed

Bled gschriiebn der Satz naja kann vorkommen

git´s immer wieder Hinweise auf Veranstaltungen und Treffen !
Und mit Glück bei einem Rennen dabei sein und den einen oder anderen der Farhrer treffen.
Ganz einfach: CARPE DIEM - nütze den Tag und feiere die Feste wie sie fallen !

lg
sete151272

hasta halt studiert in PISA hihihi

lg
sete151272

P.S.: Hap auch dailwaihse tort schdudierd!