hakenschlüssel für aprilia tuono

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> hakenschlüssel für aprilia tuono Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hakenschlüssel für aprilia tuono - 13.9.2004 13:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
hi all,

will bei einem freund die federvorspannung einstellen, aber beim bordwerkzeug vom thunfisch sind die beiden hakenschlüssel nicht dabei.
wie kann ich passende besorgen ohne das motorrad miznehmen zu müssen? oder fühlt sich wer bemüßigt mir diese eventuell auf eine woche zu borgen?

danke im voraus
greets
steveman
Private Nachricht senden Post #: 1
welchen durchmesser - 13.9.2004 14:07:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
40/42 oder....

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
sorry - 13.9.2004 14:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich sprach vom federbein nicht von der gabel...

keine ahnung welchen durchmesser das federbein hat, die hakenmuttern sind aber meines wissens bei allen baujahren die gleichen...

steveman

ps. wieso willst du so einem subjektiven kerl wie mir helfen? *verwirrtbin*

(in Bezug auf PEDAL)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab einen ganzen haufen - 13.9.2004 15:17:00   
PEDAL

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
von dem zeug daheim oder in der firma. - von meinen KTM-White-power geschichten. ist es beim tunfisch so eng oder hast ein bissl einen Platz, dann wärs ja wurscht ob die schlüsseln ein bissl grösser sind, oder?

subjektiv heisst nich böse oder blöd!! nein im gegenteil. ich hab nur eine andere art eine sache anzugehen. zuerst facts sammeln, dann alles hinterfragen, dann 1+1 zusammenzählen. und ganz zum schluss mir hin&wieder einen persönlichen kommentar erlauben - eben weil keiner auf der welt der superchecker ist. i scho goa net.


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
is wenig - 13.9.2004 15:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
platz was ich so gesehen habe...

danke fürs angebot.

greets
steve

(in Bezug auf PEDAL)
Private Nachricht senden Post #: 5
welche Grösse? - 13.9.2004 18:28:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
vielleicht hab ich was im Lager?

mfg Bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 6
hi kix - 14.9.2004 6:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ja das is ja die scheisse, wenn ich das wüsste...

ich weiss nicht wie man die größe von hakenschlüsseln angibt... alles was ich weiss ist das bei der kraxen (aprilia thunfisch) die schlüssel ned dabei sind... :-(

lg
steve

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 7
passt ned - 14.9.2004 6:55:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
der von der fazer ? kannst mal in der bikecity fragen die borgen dir sicher so was

lg


kk

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich will ned - 14.9.2004 7:14:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
mit unpassendem werkzeug die muttern hinich machen, ausserdem brauchst beim thunfisch zwei schlüssel...

lg
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ich hab ... - 14.9.2004 7:39:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... bei meiner Mille ein Bordwerkzeug, in dem die Hakenschlüssel laut Bedienungsanleitung auch nicht vorhanden sind. Es wäre ratsam, die Größe des benötigten Schlüssels durch Bestimmung des Einstellschraubenumfangs zu ermitteln, damit das Teil auch wirklich passt.

Der sichtbare Gewindeteil am Federbein sollte nach der Abstimmungsveränderung 31 an Stelle von 26 mm betragen.
Ich kann dir, wenn du möchtest eine englischsprachige Anleitung für das richtige Federungssetup senden.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
schätze wir - 14.9.2004 8:05:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
werden schon was passendes finden... ich würde ja zum zgonc fahren und dort durchprobieren was passt...

schätze ich bringe ein gutes setup für meinen freund zusammen aber wenn du die anleitung auslässt wäre ich dir dankbar, ich maile dir meine mail-adresse....

was ma hat, des hat man...

danke
lg
steveman


(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 11
aso - 14.9.2004 16:16:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
verstehe entweder ordentlich oder gor ned



lg



kk

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
dann - 14.9.2004 19:45:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
miss den Durchmesser, der reicht schon!

eventunnel auch die Grösse des Schlitzes


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
genau :-) hab die schlüssel schon *freu* -no txt- - 16.9.2004 19:28:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 14
weiss schon alles :-) - 16.9.2004 20:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
also auf den hakenschlüsseln wird immer der durchmesser der nutmutter angegeben... auf meinen (habe ich heute gekauft) steht 1 1/4 bis 3 Zoll. also 32 bis 76 mm. habe die schlüssel gleich in der börse (danke an die herren dort!) an einer tuono ausprobiert . passen :-) waren ned billig (23 eier das stück) weils verstellbare sind....

lg
steveman

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 15
aha - 16.9.2004 20:39:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
naja Verstellbare hätt ich net gehabt

aber sonst alle grössen
häst nur sagen müssen welche
(sprich Grösse der Nut!)


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 16
wurscht, ich brauch die eh immer - 17.9.2004 8:02:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
wieder einmal, kann man ja auch lenkkopfmuttern verdrehen damit, eventuell schleife ich nur die klaue ein wenig dünner damit ich besser an manche mutter komme...

aber danke dir trotzdem ;-)
lg
steve

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> APRILIA >> RSV Tuono / Tuono V4 >> hakenschlüssel für aprilia tuono Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung