haha i brich zsaum !!!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> haha i brich zsaum !!! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
haha i brich zsaum !!! - 12.5.2005 10:34:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
Ein Kosovar kommt nach Wien.
Aufgeregt hält er den ersten Passanten an:
"Guten Tag, Herr Österreicher, danke mich aufnehmen inschönen euer
Land,und..."
Der Andere unterbricht ihn: "He, he, ich nix bin Österreicher, ich
Marokkaner!"
Der Kosovar geht weiter und spricht wenig später den Nächsten an:
"Ah, danke, Herr Österreicher, mich meine Famillie hierbringen..."
Und wieder wird er unterbrochen: "Ey Mann, ich bin Türke!"
Der Kosovar geht seines Weges und spricht wieder jemanden an:
"Herr Österreicher, ich Ihnen danke für Gastfreundschaft...."
"Aber mon ami, du nicht sehen dass ich bin schwarz? Ich bin
Kongolese, nicht Österreicher."
"Aber", fragt der Kosovar verzweifelt, "wo sind dann die Österreicher?"
Der Kongolese sieht auf seine Uhr und antwortet: "Oh, die arbeiten bis 17
Uhr..."

grüße
bin ka österreicher aber trotzdem in der hake gggggg
Private Nachricht senden Post #: 1
san olle - 12.5.2005 10:50:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
arbeitn ggg

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 2
*gg* - 12.5.2005 10:53:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
eigentlich ist das aber gar net zum lachen! *gg*

mfgmax

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Post #: 3
ich kann - 12.5.2005 10:57:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
schon darüber lachen weil die leute wirklich so denken , aber mit dem muß man leben als ausländer werden schnell alle in einen topf geworfen meist von österreicher die selbst nix arbeiten weil sie zu faul sind aber des brauchen wir hier nicht diskutieren

grüße
immer schön oben bleiben

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 4
hmmm - 12.5.2005 10:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
is leider was dran....

ich sag amal mir is wurscht wer kommt, hauptsache sie san brav und tun auch brav arbeiten

gegen obezahrer egal welcher herkunft hab ich aus prinzip was, darf ma aber net vergessen, daß auch brave leut gibt, die einfach wirklich nix finden (jetzt wurscht welcher Nationalität)

lg eva

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 5
*rechtgeb* - 12.5.2005 11:04:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
wir österreicher sind aber eh bekannt als "raunzer"! alles wird gleich dramatisiert und globalisiert bzw verallgemeinert! nur wenn man sich umsieht.......
zB.: such mal in bestimmten bezirken eine öffentliche volksschule für dein kind, mit weniger als 30% ausländern! das heisst net das das schlecht wäre, zum teil bremst das den unterricht unnötig wegen verständigungsproblemen! :-(
oder: meiner freundin (sie wird lehrerin) wird an der uni nahegelegt eine fremdsprache dazu zu lernen! zur auswahl waren einige slawische sprachen und türkisch! das ist doch sehr aussagekräftig oder? wenn schon die lehrer sich anpassen sollen und net die, die eigentlich dazukommen! das gibt mir halt zu denken! unabhängig davon dass es mehr als genug österreicher gibt, die faul, arbeitsscheu, unsozial oder einfach nur verbrecher sind! :-(

mfgmax

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Post #: 6
ja - 12.5.2005 11:04:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
das thema habe ich schon oft diskutiert mit so österreicher die um 7.00 schon ein bier in der hand haben und dann sagen de tschutschn und konsorten sind schuld das er ka hake hat und da kommt mir nur ein lächeln aus und i denk mir meinen teil , also arbeit gibt es genug nur die meisten leute wollen nicht ,und es dann halt k´leicht zu sagen das die ausländer schuld sind , nur welche jobs haben die meisten ausländer ?? das würde ein österreicher nie arbeiten und dann noch für das gehalt , jugos türken usw = sind meistens manager führungspersonal etc blablabla du arbeitest eh bei poor dann weist von was ich rede

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 7
:-) - 12.5.2005 11:05:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
*gggg* .. heikles thema..guter witz!

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 8
na bei den armen (=poor) - 12.5.2005 11:07:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
arbeite ich net ;-) aber ich weiss was du meinst....

aber n.d.t. is es aso, daß manche verleihfirmen wesentlich billiger reinfahren, als der mann einer firma kommen würde, wenn er bei der firma direkt beschäftigt wär... dahingehend stimmts schon

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 9
hihi - 12.5.2005 11:08:00   
NT650VW

 

Beiträge: 2720
Mitglied seit: 18.8.2004
Status: offline
aber kenn auch sehr viele österreicher di nix hakln wollen (dafür mach eh i so ca. 60-70 wochenstunden - das gleichts dann wieder aus *gg*)
lg nt

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 10
da will - 12.5.2005 11:10:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ich dir gar nicht widersprechen das es ein problem ist mit ausländer die sich nicht anpassen können , aber es sind nicht alles so und das der wiener gerne raunzt weiß man , wien war schon immer eine multikulturäre stadt , dann muß ich halt dafür sorgen das kinder und erwachsene die nach österreich kommen deutsch lernen müssen !!!
aber ich glaube diese thematik gehört in ein anderes forum

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 11
ich als - 12.5.2005 11:11:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ausländer darf sowas posten gggggggggggggggggggg

grüße

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 12
passt - 12.5.2005 11:12:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
ggggggggg


lg
chris

(in Bezug auf NT650VW)
Private Nachricht senden Post #: 13
auf jeden fall - 12.5.2005 11:12:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gehört das eigentlich woanders hin! das mit dem zwingenden deutschkurs is so a sache! wehe du schlägst das vor! dann gibts gleich sanktionen von ganz europa wegen wiederbetätigung! na egal!
lass ma das thema! war übrigens ein guter witz und scharfes thema! ;-)

mfgmax

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Post #: 14
joop - 12.5.2005 11:16:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
wollte eigentlcih nur guten witz posten, und kein politisches thema anheizen , die welt ist eh schon ernst genug

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 15
.. - 12.5.2005 11:22:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ja stimmt!

mfgmax

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Post #: 16
schon klar - 12.5.2005 11:29:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
ich als österreicher darf lachn!
:-)

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 17
sicha - 12.5.2005 12:00:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
dafür hab ich den witz auch gepostet man muss ja nicht gleich immer politisieren oda ??

also immer schön oben bleiben
bremsleuchte

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 18
yep - 12.5.2005 19:32:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
guter vorsatz!
ebenso!!
lg

(in Bezug auf Bremsleuchte)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> haha i brich zsaum !!! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung