hätte

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> hätte Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hätte - 14.4.2005 19:08:00   
Guest
gerne euere meinung über die fazer 1000 würde mir gerne dieses gerät zulegen. danke für eure tipps in vorhinein. grüsse thunderblue
  Post #: 1
*muaahahhhh* ich ich ich ich - 14.4.2005 19:48:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die fzs 1000 "fazer" aka kilo-fazer ist eines der ganz wenigen geräte mit denen du:

1. mit dem lapi am rücken ins büro schwuchteln kannst
2. eine zweiwöchige tour mit sozia machen kannst
3. auf der hausstrecke den ganzen warmen supersportlern richtig einheizen kannst

motor: fahrbar zwischen leerlaufdrehzahl und 10.000rpms, ab 5000 eine macht, schiebt geil.

bremsen: ausgezeichnet, gut dosierbar (mit den originalbelägen ohen stahlflex) mit ausreichend biss

fahrwerk: voll einstellbar, manche meinen für den harten gefechtsmodus im soziusbetrieb ein zu schwaches federbein, aber bitte, ich bin bis jetzt noch nichts an die grenzen gekommen.

zuverlässigkeit: ausgezeichent, ist zwar nur als vergasermodell zu bekommen, springt aber tadellos an und läuft bei entsprechender wartung pipifein

empfohlene modiikationen: heckhöherlegung um 2.5cm, 15er ritzel, michelin pilot power, aus.

sitzposition: aufrecht, denn genauso vollstreckt ein herr, ich mach doch net für jeden den rücken krumm.

fazit: ein allrounder, sehr leiwaund, fahr sie mal.

sears
e., immer noch ganz aufgewühlt von der heutigen ausfahrt

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
was bist den bis jetzt gefahren? wenn sie - 14.4.2005 19:56:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
dir gefällt und du denkst für deinen einsatz ist es das richtige fahrzeug, dann mach mal wo eine probefahrt, wenn sie dir dann noch zusagt dann kauf sie!

ist ganz sicher in dieser preisklasse eines der besten moperl!

gruß pp5wl

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 3
lieber - 14.4.2005 20:24:00   
Guest
erpelito du überforderst mich mit deinen daten über dieses gerät,fahre erst 2jahre,und bisher nur 500er gefahren.aber danke für deinene tipps und kaufen tu ichs in der bike city das beste bikegeschäft in town-beratung genial und fair.gruss thunderblue

(in Bezug auf Guest)
  Post #: 4
dafür das du - 14.4.2005 22:19:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
erst so kurz fährst , kennst dich aber schon gut aus , mit motorradhändlern .

lg pp

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 5
mit Sicherheit eine absolute Macht,. - 14.4.2005 22:31:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
brauchst nur mal den Koflair fragen..

oder schau rein bei

blumenpfluecker.com

Tom

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 6
hab meine - 14.4.2005 22:39:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
ja auch aus der bikecity ;-).

lg
e.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 7
habe - 14.4.2005 22:50:00   
Guest
mir meine eigene meinung gebildet,und würde meinen das onkel leider derzeit nicht wirklich glücklich. für mich ein guter ratgeber war-denn ein jedes posting die antwort war genial.dadurch ich auch ein total böser bin habe ich das richtige gefunden.und das war die bike city gretz peter

(in Bezug auf peter parker)
  Post #: 8
guckst du - 14.4.2005 23:04:00   
peter parker

 

Beiträge: 1894
Mitglied seit: 24.8.2003
Status: offline
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1363942

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> hätte Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung