Hätte da mal eine frage wegen meinen roller

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Hätte da mal eine frage wegen meinen roller Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hätte da mal eine frage wegen meinen roller - 5.10.2011 18:36:02  1 Stimmen
FZR_Klaus

 

Beiträge: 9
Ergebnis: -2
Mitglied seit: 30.1.2009
Status: offline
ich habe mir gestern zum arbeit fahren einen Flex Tech Fun 50 gekauft ( gedrosselt )

habe heute neues öl und neue zündkerze reingetan

habe dann mal eine probefahrt gemacht und nach ca 200 meter ging er vom gas runter und starb ab nach langem orgeln und mit vergaser zuhalten und vollgas ist er dann wieder angesprungen aber nach ca 100 meter war es wieder das gleiche spiel

ach ja nach dem ersten ausgehen ging nen moment kein Elektro und auch kein kickstartet war wie wenn was fest gewesen wäre aber nach 2 mal versuchen ging es wieder

woran könnte es liegen
war gerade nochmal beim roller und habe ihn gestartet nach kurzem norgeln da batterie fast leer ist sprang er an und lief auch

er hatte das problem im warmen zustand

gruss klaus
Private Nachricht senden Post #: 1
Hätte da mal eine frage wegen meinen roller - 26.10.2011 13:55:17   
entrude


Beiträge: 21
Ergebnis: -6
Mitglied seit: 26.10.2011
Status: offline
guck am besten mal in ein spezielles roller-forum, der mann meiner schwester ist ebenfalls passionierter roller-fahrer und hatte auch ein problem mit dem vergaser,aber ich weiß auch leider nicht was heraus gekommen ist, aber er hat sich in solchen foren erkundigt!

lg

(in Bezug auf FZR_Klaus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hätte da mal eine frage wegen meinen roller - 7.11.2011 13:39:10   
owner01

 

Beiträge: 22
Ergebnis: -8
Mitglied seit: 28.10.2011
Status: offline
Hallo,

als ich noch einen Roller hatte habe ich mich bei sowas immer bei meinen Nachbar erkundigt, der kannte sich gut aus. Wenn du so einen nicht hast, such dir ein spezielles Rollerforum. :)
Erinnert mich an die schöne Zeit in dem Familienhotel Südtirol

< Beitrag bearbeitet von owner01 -- 15.11.2011 23:19:51 >

(in Bezug auf entrude)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Hätte da mal eine frage wegen meinen roller Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung