hätte Carbonfelgen zu verkaufen

Bei Interesse bin ich gerne telefonisch erreichbar. Wäre doch ein super wWeihnachtsgeschenk…
06505027300lg

den käuferkreis könntest du recht schnell erweitern, wenn du auch noch erzählst wofür…

…Ev. für a Rennradl oder a Mountainbike :grin:…oder an Babybuggy :smiling_face:…wer weiß…

für a Achtal :eyes:…Booooaaah Ey, daun schlog i Voi zua :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Steht doch unter Yamaha >> YZF-R6? :eyes:

Dann wirds wahrscheinlich auch für eine R6 sein. :wink:

…für welchane?, oda homs Alle Genau Die Gleichen Bremsscheibn, Reifn und Felgengröße? :grin: :grin: :grin:

Modell 1998–2002 RJ03 Modell 2003 RJ05 Modell 2004 RJ09 Modell 2005-2006 RJ095 Modell 2006-2007 RJ11 Modell 2008-2010 RJ15 Modell ab 2011 RJ21

2 x Scheibe Ø 298 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 298 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 298 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 310 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 310 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 310 mm / Scheibe Ø 220 mm 2 x Scheibe Ø 310 mm / Scheibe Ø 220 mm

kennst Die aus? :grin:

Lg Pg

selbst wenns Alle Die Gleiche Größe haben, müssens aber ned Die Gleichn Lochkreis Bohrung fürs Kettenradl und Bremsscheibn habn, oder? :eyes:

Lg Pg

Ps is doch nix dabei wenn man den Genauen Fahrzeugtyp auf den Die Felgen passen angibt…

Sehr verehrter Herr Pilgram,

Bitte überfordern Sie die Leser nicht mit solchen Details. :wink:

Man möge sich doch auf die wirklich wichtigen Dinge beschränken. :grin:

:grin: :grin: :grin:

Weyl in der tat Dass kann auf 1000ps ned wirklich Jemand passiern :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Bj99-, aber da du ja eh nicht ernsthaft Interesse hast, erspare ich mir weitere Antwort.

Denke bei Interesse wird das Tel schon läuten.

wird in diesem Forum so viel unnötiger Schwachsinn geschrieben, dass ich mich nur auf das Nötigste beschränken wollte. Wenn CBR fahrer in einem R6 Forum hoffen für eine Honda was zu finden sind sie meiner Meinung nach selber schuld. Und nun bitte ich um einen Haufen unsinniger Kommentare oder um ernsthaftes Interesse welches ich natürlich gerne telefonisch kommentiere.

zumindest das BJ des Radls sollte schon angeführt sein! ein foto wäre auch vom vorteil :slight_smile: