Händlersterben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Händlersterben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Händlersterben - 13.9.2004 13:35:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Auf der Breitenleerstraße kurz vor dem Lindenhof war bis dato ein kleiner Händler, der Spiegler Sachen u.ä. verkaufte. (Waren auch immer so liebe schwarze Kreise davor auf der Straße zu sehen -- vielleicht Werbung?).
Mir ist aufgefallen, daß dort in der letzten Zeit die Auslagen immer leere wurden und nun scheint es ganz zu zu sein.
Weiß jemand, was damit geschehen ist? Sind die nur umgezogen, oder mußten sie zusperren?

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
das - 13.9.2004 14:09:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
waren doch die technischen taten???
die sind echt nimma da??

lg
sigi

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 2
schaut ziemlich verlassen aus - 13.9.2004 14:19:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
hast recht "technische Taten" steht/stand da drauf.
werd mal genauer schaun beim vorbeifahren.
LG
Harry

(in Bezug auf zygmunt)
Private Nachricht senden Post #: 3
da - 13.9.2004 14:24:00   
zygmunt

 

Beiträge: 12442
Mitglied seit: 2.9.2002
Status: offline
sind fast immer merkwürde zeichen von außerirdischen davor gewesen.. hast recht! ;-))

ich hab ziemilch viel gutes über diese jungs gehört auch wenn ich persöhnlich nie dort gewesen bin...
wäre schade wenn so kleine zusperren würden!

lg
sigi

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 4
Leider - 13.9.2004 16:34:00   
banditsteve


Beiträge: 213
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
Leider wird auch in der Branche das
Sterben der kleinen vorangehen.

Ich befürcht das läßt sich kaum aufhalten,
is sehr schade.


greets

steve

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 5
wenns den - 13.9.2004 16:49:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
meinst, der bremsen lenker usw verkauft (spiegler,abm usw) der ist jetzt auf der perfektastrasse 4-6 wien 23. habe mir vor 14 tage einen superbikelenker von ihmmontieren lassen. telefonnummer müsste ich erst suchen, wen du sie brauchst.
gruß

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja das ist der! - 13.9.2004 16:58:00   
Sterndl0

 

Beiträge: 412
Mitglied seit: 4.3.2004
Status: offline
Na gsd nur umgezogen. schade allerdings, daß ich auf meiner heimstrecke einen potentiellen Händler verloren habe.
Alle ziehens in den 23. Bezirk. Schas

LG
Harry

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 7
ist aber - 13.9.2004 17:32:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
halb so wild. weiß zwar nichr wo du daheim bist, für mich (19 bezirk) ist tangente- abfahrt altmansdorf, nicht so dramatisch weit, wenns grad nicht staut. ;-))
aber zum glück gibts halt noch einige spezialisten, auch wenn sie nicht gleich in der nähe sind. preis ok qualität ok termin ok was kannst da heute noch wünschen?
gruß

(in Bezug auf Sterndl0)
Private Nachricht senden Post #: 8
issja " v o l l k la r o ", daß - 13.9.2004 19:36:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
solche kleinen Gschäfterln wegsterben-

-wenn k e i n e r dort hinkommt, um was zu kaufen.


noch Fragen ?

(in Bezug auf Sterndl0)
Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Händlersterben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung