Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600 - 9.8.2004 10:41:00   
flusi100

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
kann mir jemand einen fairen und zuverlässigen händler empfehlen, der mein bike (getriebe klopft) zerlegt und repariert? ich habe mit diversen großen renomierten werkstätten so meine erfahrungen gemacht...
Private Nachricht senden Post #: 1
Naja - 9.8.2004 12:30:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
entweder Honda-Händler. Stahl oder so, oder Faber oder sowas.Hab auch eine Hornet, und such selber grad eine leiwande Werkstatt. Frag mal bei www.rpp.at nach.......


ZTYP

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 2
ruf den strutzi - 9.8.2004 14:40:00   
elcevier

 

Beiträge: 73
Mitglied seit: 23.4.2003
Status: offline
02239/3340 an

lg
mike

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 3
probiers - 9.8.2004 16:23:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
beim Siegl (kleine gute Werkstatt im 11.)
Tel. 01 / 769 46 12

Bin seit Jahren mit meiner Hornet dort.

lg
hondagirl

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 4
Siegl-Werkstatt - 12.8.2004 7:36:00   
flusi100

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 26.7.2004
Status: offline
hi,

ich hatte ein dringendes "§57a"-problem und jemand aus meinem freundeskreis hat mir auch diese kleine werkstatt empfohlen. (wie klein die welt doch ist...). ich hab angerufen und bruno hat mir wirklich schnell geholfen. ich hatte gleich gelegenheit einen blick in die werkstatt zu zu werfen. ich werd meine 900er dorthin stellen. danke nochmal.

(in Bezug auf hondagirl)
Private Nachricht senden Post #: 5
jaja - 12.8.2004 10:58:00   
hondagirl

 

Beiträge: 570
Mitglied seit: 13.5.2003
Status: offline
die Welt ist kleiner als man denkt...

Der Bruno ist ok, bin wie gesagt schon seit Jahren bei ihm. Manchmal ist er halt ein bißchen überarbeitet, aber er ist trotzdem IMMER freundlich zu einem.

lg
hondagirl

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 6
www.hk-technik.at - 12.8.2004 20:19:00   
1kps_lj70

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 4.2.2003
Status: offline
www.hk-technik.at

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 7
Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600 - 13.8.2004 12:05:00   
1kps_pez23

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 13.8.2004
Status: offline
Habe von Freunden gehört,das die Fa.Mayerhofer in Wr.Neustadt bzw.der Faber in Wien eine gute Werkstatt haben.
Ciao

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 8
zweirad schaiter - 13.8.2004 13:21:00   
koasa

 

Beiträge: 2294
Mitglied seit: 28.8.2002
Status: offline
der ist wirklich extrem kompetent und gewissenhaft, nur wartest lage auf einen termin.

"koasa"

(in Bezug auf flusi100)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung