Händlerempfehlung Getriebetausch Hornet600

kann mir jemand einen fairen und zuverlässigen händler empfehlen, der mein bike (getriebe klopft) zerlegt und repariert? ich habe mit diversen großen renomierten werkstätten so meine erfahrungen gemacht…

entweder Honda-Händler. Stahl oder so, oder Faber oder sowas.Hab auch eine Hornet, und such selber grad eine leiwande Werkstatt. Frag mal bei www.rpp.at nach…


ZTYP

02239/3340 an

lg
mike

beim Siegl (kleine gute Werkstatt im 11.)
Tel. 01 / 769 46 12

Bin seit Jahren mit meiner Hornet dort.

lg
hondagirl

hi,

ich hatte ein dringendes „§57a“-problem und jemand aus meinem freundeskreis hat mir auch diese kleine werkstatt empfohlen. (wie klein die welt doch ist…). ich hab angerufen und bruno hat mir wirklich schnell geholfen. ich hatte gleich gelegenheit einen blick in die werkstatt zu zu werfen. ich werd meine 900er dorthin stellen. danke nochmal.

die Welt ist kleiner als man denkt…

Der Bruno ist ok, bin wie gesagt schon seit Jahren bei ihm. Manchmal ist er halt ein bißchen überarbeitet, aber er ist trotzdem IMMER freundlich zu einem.

lg
hondagirl

www.hk-technik.at

Habe von Freunden gehört,das die Fa.Mayerhofer in Wr.Neustadt bzw.der Faber in Wien eine gute Werkstatt haben.
Ciao

der ist wirklich extrem kompetent und gewissenhaft, nur wartest lage auf einen termin.

„koasa“