Händler in wiener neustadt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Händler in wiener neustadt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Händler in wiener neustadt - 20.6.2004 0:33:00   
yamahatreiber

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 20.6.2004
Status: offline
also ich muss euch sagen, ich war heute beim bike expert auf anraten von freunden, und war echt begeistert! eine riesen auswahl an bekleidung und helmen zu echt fairen preisen, und was mi wichtig ist, dass das personal freundlich ist, und da kann man nicht meckern, echt spitze laden. hab mir dann noch einen tankrucksack zugelegt, konnte alle mölichen ohne irgendwelche problem an meinem fahrzeug ausprobieren! Der verkäufer hat mich echt spitze beraten, und trotz dem viel los war, hat er sich für mich zeit genommen und wurde nicht irgendwie schnell abgefertigt! Dort ist der kunde wirklich noch könig!!!!!

Weiter so!!!
Private Nachricht senden Post #: 1
vom bike expert - 20.6.2004 10:33:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
hört man wirklich nur positives ... war voriges jahr mit einem kumpel dort, der sich jacke und helm dort gekauft hat, war auch eine erstklassige kundenbetreuung ...

lg,

(in Bezug auf yamahatreiber)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hab mir selber dort eine Kombi - 20.6.2004 12:04:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
von Spidi zugelegt.
In meiner Größe ist es eigentlich nicht leicht etwas zu finden... nein, ich bin keine fette S**, im Gegenteil...
Der Verkäufer hat mir gesagt er bestellts für mich unverbindlich in Gr. 48.
Die Dose zur Reinigung gabs gratis dazu und über die wirklich mörderische Auswahl (für österr. Verhältnisse) kann man nur staunen.
Wer meint bei 2Rad gibts viel Gewand sollte mal zum Bike Expert fahren und sich anschauen wie viel Gewand wirklich aussieht :).
Noch dazu wurde mir bei 2Rad nicht einmal angeboten die Kombi in meiner Größe zu besorgen... nur "nein, haben wir nicht"
Ist wirklich das einzig mir bekannte Geschäft in der Umgebung Wiens mit einer wirklich großen Auswahl an Bekleidung (Spidi, Spyke, Spool...).
Baba

(in Bezug auf yamahatreiber)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Händler in wiener neustadt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung