Häfn für Marco Melandri?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Häfn für Marco Melandri? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Häfn für Marco Melandri? - 28.10.2012 20:33:20   
pursang

Status: offline
GsD nicht,aber beinahe!Wie-aus der Presse zu erfahren- viele anderen Grossen aus Sport,Kunst,etc.hats nun auch den vormaligen 250cc WM und jetzigen Superbikefahrer Marco Melandri wegen Steuerhinterziehung erwischt!Melandri wurde in seiner Heimatstadt Ravenna nun wegen dieses Delikts zu 19 Monaten Haftstrafe auf Bewährung verurteilt,na servus!zur Last wurde ihm gelegt dass er von 2003-2005 eine fiktive Adresse in GB angegeben hatte und-sowie weiland schon der"Doctor"Rossi-dabei eine Menge Kohle am ital.Fiskus vorbeigschiefert wurde..........womit der ital.Staat um eine Menge an Steuern geprellt wurde
Tjo,wird dem guten Marco nix anderes übrig bleiben.......als von seinem neuen Arbeitgeber einen saftigen Vorschuss auf seine Gage für 2013 zu verlangen,oder was meints Ihr?
gr

Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
des paßt schon! - 28.10.2012 21:15:20   
martin0762

ich hab' wenig mitleid mit solchen jungs und mäderln, wurscht ob ex-premierminister oder ex-weltmeister!
lg
martin

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 2
des - 28.10.2012 21:20:12   
streetrazor

gheart do heit eh scho zum guadn Ton..........hod da marco am end goa scho sovü druck gspürt....das a zum Saisonschluss in da SBK-WM lauta Nullnummern obgliefart hod?wer waas?

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hmm - 28.10.2012 21:25:19   
kps_Pilgram1

...i woas ned wia des is wann i selbing in so ana Situatzione warad...mit Grande Monetas usw..
Aber i woas das Die Gier a Hund seyn kaun

Was solls weiterfahrn, und Zoin..oda Er weckt an Silvio in sich
bzw, Einen Seina Superiore Advokatos

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 4
is - 29.10.2012 9:37:00   
pursang

quote:

ORIGINAL: Pilgram1

...i woas ned wia des is wann i selbing in so ana Situatzione warad...mit Grande Monetas usw..
Lg Pg

richtich,i wissts woahrscheinlich a ned!wos i gmant hob woar, dass imma wieda wölche gibt de einerumpln.......obwoi es eh wissen das mas a so ned mochn sollt,s.Bsp."Docta",Becker,u.u.

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 5
Jo - 29.10.2012 10:16:59   
kps_Pilgram1

is ähnlich wia mit da Kind in Brunnen gfalln Gschicht: Neugierig gwesn, einegschaut, drüberglehnt, einegfalln, Blöd gschaut , um Hilfe gschrien , keiner zum Helfen kommen dann dasoffn und aus Die Maus

Aber Egal Jeder ist Seyn Eigener Schmid, in Sachen Glück, und das ist auch Gut so.

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 6
des ist - 29.10.2012 14:15:54   
johsa

quote:

ORIGINAL: pursang

quote:

Lg Pg

richtich,i wissts woahrscheinlich a ned!wos i gmant hob woar, dass imma wieda wölche gibt de einerumpln.......obwoi es eh wissen das mas a so ned mochn sollt,s.Bsp."Docta",Becker,u.u.

wie im Radsport mit dem Doping, der Steuerberater verspricht das da nix nicht sein wird, er ist aus dem Schneider, weil er sich unterschreiben lässt, dass alles was er angibt vom Klienten kommt und so ist man am Ende trotz Raffinesse der Dumme.

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 7
imho - 29.10.2012 16:51:34   
pursang

quote:

ORIGINAL: johsa

quote:

quote:

wie im Radsport mit dem Doping, der Steuerberater verspricht das da nix nicht sein wird, er ist aus dem Schneider, weil er sich unterschreiben lässt, dass alles was er angibt vom Klienten kommt und so ist man am Ende trotz Raffinesse der Dumme.

liegt das Prob bei diesen leuten darin das sie sich viel zu viel auf "gute Freunde",dubiose Anleger,u.u.u.verlassen.........die ihnen ihre Knete dann aus der Tasche ziehen!!Prinzipiell solltest dich-wenns ums Geld geht-darum am besten selber kümmern,ist halt nicht so einfach wennst dauernd in der Welt herumkurvst!
gr

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jo-Jo - 29.10.2012 17:21:22   
kps_Pilgram1

quote:

liegt das Prob bei diesen leuten darin das sie sich viel zu viel auf "gute Freunde",dubiose Anleger,u.u.u.verlassen.........die ihnen ihre Knete dann aus der Tasche ziehen!!Prinzipiell solltest dich-wenns ums Geld geht-darum am besten selber kümmern,ist halt nicht so einfach wennst dauernd in der Welt herumkurvst!
gr

oda man machts a Bissal Geschickta , und läßt des zb An Papa machn..Der Spuit dann an TZ Manager, vor Gottes Gnadn und scho bleibt De Viele Marie in da Family

oda auch Nicht

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 9
jo - 29.10.2012 17:33:40   
pursang

quote:

quote:

oda auch Nicht

Lg Pg

*muhahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahaha**rofl*
gr

Private Nachricht senden Post #: 10
do - 29.10.2012 20:59:49   
streetrazor

quote:

Tjo,wird dem guten Marco nix anderes übrig bleiben.......als von seinem neuen Arbeitgeber einen saftigen Vorschuss auf seine Gage für 2013 zu verlangen,oder was meints Ihr?
gr

werd a owa feste garantien aubiatn miassn,da Marco!!ob de bei BMW Italia glei des Säckl aufmocha wearn?is a do no kaan Meta gfoahrn!!

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 11
muss auch - 29.10.2012 23:17:27   
johsa

quote:

quote:

gr

oda man machts a Bissal Geschickta , und läßt des zb An Papa machn..Der Spuit dann an TZ Manager, vor Gottes Gnadn und scho bleibt De Viele Marie in da Family

oda auch Nicht

Lg Pg

nicht immer gut gehen (Papa Graf von Steffi)

Private Nachricht senden Post #: 12
Si-Si - 30.10.2012 6:59:49   
kps_Pilgram1

quote:

oda auch Nicht

Lg Pg

nicht immer gut gehen (Papa Graf von Steffi)

ike eh schon wissn, Deswegn auch des Satzal

Lg Pg

(in Bezug auf johsa)
Post #: 13
der - 30.10.2012 19:13:09   
pursang

quote:

ORIGINAL: streetrazor
quote:

werd a owa feste garantien aubiatn miassn,da Marco!!ob de bei BMW Italia glei des Säckl aufmocha wearn?is a do no kaan Meta gfoahrn!!

macht das schon....hat ja den Valentino als Vorbild!

(in Bezug auf streetrazor)
Private Nachricht senden Post #: 14
der - 1.11.2012 7:29:22   
tyssen

is eh wurscht unser seit kurzen berühmter Hr Baumgartner lebt nun ja auch in der Schweiz hauptsache das gemeine Volk zahlt brav seine Steuern

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 15
. - 1.11.2012 8:06:38   
sevenfiftybiker

quote:

ORIGINAL: tyssen
is eh wurscht unser seit kurzen berühmter Hr Baumgartner lebt nun ja auch in der Schweiz hauptsache das gemeine Volk zahlt brav seine Steuern

... aber das auch schon länger.

Gleichzeitig füttern wir hier aber auch einige Österreicher names Brabeck (Villach), Schwan, Humer (Tiroler Connection der Roche),... durch.

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 16
sog - 1.11.2012 9:40:55   
streetrazor

quote:

ma wos ma folsch gmocht haum?s'folsche glearnt?Kopf scho z'martart,steh aun!!

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Geh - 1.11.2012 10:09:42   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

..oiso i sig des aundast , und mechat Goar ned so im Mittlpunkt Gesellschaftlich stehn, a ned für mehra Geld...Der kann a Nix mehr mochn wosa wirklich will-Jedn Tog wird Eam wer aufd Schuita Klopfn, und sogn ...Boaaah Subba so a Sprung,haaa!! usw...Zum Schluß Varreckns Genauso Jämmalich , wia a Normalo....Gibts Gnua so Gfallene Engaln Die einst amal Promminent woarn, Die Gazettn saind Voi davon

Lg da Neidlose Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 1.11.2012 10:10:54 >

(in Bezug auf streetrazor)
Post #: 18
a la - 1.11.2012 16:02:49   
pursang

quote:

quote:

quote:

..oiso i sig des aundast , und mechat Goar ned so im Mittlpunkt Gesellschaftlich stehn, a ned für mehra Geld...Der kann a Nix mehr mochn wosa wirklich will-Jedn Tog wird Eam wer aufd Schuita Klopfn, und sogn ...Boaaah Subba so a Sprung,haaa!! usw...Zum Schluß Varreckns Genauso Jämmalich , wia a Normalo....Gibts Gnua so Gfallene Engaln Die einst amal Promminent woarn, Die Gazettn saind Voi davon

Lg da Neidlose Pg

long gesehen ist das gar nicht so schlecht......zurück zur Bescheidenheit.....sich über die einfachen Dinge des Lebens freuen,na,ist doch was dran,odr?
gr

Private Nachricht senden Post #: 19
Mein volles Verständnis ... - 1.11.2012 16:21:25   
Gerry1702

... wennst schaust was Politiker aufführen und sich unter die Nagerln reissen und gleichzeitig uns wegnehman damit des olles funzt .. kummt da des, tschuidige, Schbeim !
Wenn ana Kohle hod (richtig Kohle) soll er auf Österreich (oder Italien in dem Foi) vaschwindn - besser is des.

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf pursang)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ja... - 1.11.2012 16:36:27   
kps_Pilgram1

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

... wennst schaust was Politiker aufführen und sich unter die Nagerln reissen und gleichzeitig uns wegnehman damit des olles funzt .. kummt da des, tschuidige, Schbeim !
Wenn ana Kohle hod (richtig Kohle) soll er auf Österreich (oder Italien in dem Foi) vaschwindn - besser is des.

ODER..dann dazu .Bereit sein Einen Großen Teil Der Zuvielen Marie ... in Aller Öffentlichkeit für was Gutes Spenden

Gibt Genug zum Spenden in Österreich Erst dann kommts Ausland, und Ganz zum Schluß, sollt aus vasehn no a Bissale was über sein Es Politika gesocks...Hihihih...ich Liebe meine Phantasie...weyl in Wirklichkeit ist Die Reihenfolge Genau umgekehrt
Egal drauf Gschissn kauns eh nit ändern

Lg Pg

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 21
Hihi Achhh- - 1.11.2012 16:40:48   
kps_Pilgram1

quote:

long gesehen ist das gar nicht so schlecht......zurück zur Bescheidenheit.....sich über die einfachen Dinge des Lebens freuen,na,ist doch was dran,odr?
gr

soooo...Jo Daun...Se Herr Pursang, waun derf i Endli vurbeikomman ums RG le abzumhoin, wos mir so vehement Neilich erschd Aufdrängt hobn...Natirli Gratis

Anlagen (1)

(in Bezug auf pursang)
Post #: 22
das - 1.11.2012 22:42:58   
pursang

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

Prob,Gerry,ist aber auch bei denen die viel Knete-siehe Gasolino-haben.......dass ja doch ganz gern wieder Heimaterde spüren wollen.......und sei es nur die
Pasta bei MamaGerade Italiener haben da einen besonderen Bezug,u.am Beispiel Rossi-bei dem man sich um seine Zukunft bestimmt nicht sorgen muss-siehst dass der lieber die kolportierten 10 mio an den Fiskus abgelegt hat,als nicht mehr nach Tavullia zu dürfen!!Beim Marco der sicher nicht in der Liga- was den Verdienst betrifft-vom Rossi spielt......... heissts halt jetzt fleissig am Quirl drehen u.schauen das die Strafe nicht eine unbedingte wird!!
gr

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
kann - 1.11.2012 22:47:35   
pursang

quote:

quote:

gr

soooo...Jo Daun...Se Herr Pursang, waun derf i Endli vurbeikomman ums RG le abzumhoin, wos mir so vehement Neilich erschd Aufdrängt hobn...Natirli Gratis

ich doch nicht,edler Meister,*schluchz schluchz*.......ist ja mein ein & alles
gr

Private Nachricht senden Post #: 24
ich denk - 1.11.2012 22:58:37   
johsa

nicht, dass für ihn jetzt das Fliegen eines Rettungshubis die Erfüllung sein wird, manches wird leicht sein mit dem Geld dass er auf der Seite hat, aber ich brauch mir kein Kopfzerbrechen machen ob die Börse in USA öffnen können oder obs unter Wasser steht. An dem Sturm sieht man sehr deutlich, doch leider will es keiner erkennen wie klein und armselig der Mensch ist.

Private Nachricht senden Post #: 25
ich denk - 2.11.2012 7:31:01   
2TaktSigi

Sind Herr Pursang etwa ein RG 500-Fahrer?

Wär toll.

Gruss Sigi

Verkaufe:

mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf johsa)
Private Nachricht senden Post #: 26
Ned Weinen... - 2.11.2012 7:54:20   
kps_Pilgram1

quote:

quote:

quote:

gr

ich doch nicht,edler Meister,*schluchz schluchz*.......ist ja mein ein & alles
gr

...Schauns Hr Pursang i woit Eana jo Nur hölfn....sozusagen Sie zwar sanft aber Doch-von Der sog Besitz-Sucht Krankheit, Die Heitzutog Allgegenwärtig ist zu Befrein. Desweiteren Bitte ich Sie zu Bedenken , das ich mir durch Ihr Nettes Geschenk , auch noch a menge Arbeit aufgehalst habe...Erstens das Ummelden, dann auch noch kleine Design Korrekturen, uswusw....auch Über Die Fehlende Jolly Moto Komplett Anlage müssen Wir noch gesondert uns Unterhalten. Diese wäre Natürlich im zuge Des Weiteren Heilungsverlaufes, Gratis Nachzuliefern Ihrerseits
Im Abschluß wollte ich noch erwähnen , wenn Sie mir nicht in einem gewissen Sinne etwas Sympatisch wären...so würde ich Ihnen Gar Nicht helfen wollen bzw können auf Dem Wege , zu dem von Ihnen daselbst Angestrebten Bescheidenem Leben

Lg Pg

(in Bezug auf pursang)
Post #: 27
Gut.... - 2.11.2012 8:27:48   
kps_Pilgram1

quote:

nicht, dass für ihn jetzt das Fliegen eines Rettungshubis die Erfüllung sein wird, manches wird leicht sein mit dem Geld dass er auf der Seite hat, aber ich brauch mir kein Kopfzerbrechen machen ob die Börse in USA öffnen können oder obs unter Wasser steht. An dem Sturm sieht man sehr deutlich, doch leider will es keiner erkennen wie klein und armselig der Mensch ist.

Gebrüllt...Hr Johsa

Lg Pg

(in Bezug auf johsa)
Post #: 28
sag - 3.11.2012 10:21:42   
piston

quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi

deine Motoplat Limas san de für Sachs passend,125 cc/6 gang?

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 29
a do - 3.11.2012 10:27:15   
piston

quote:

schau her,der Stratosman is auch in da Schwyz aunsässig,des is jo schon Obaliga!

(in Bezug auf tyssen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Häfn für Marco Melandri? Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung