Ned Weinen... - 2.11.2012 7:54:20
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: pursang quote:
ORIGINAL: Pilgram1 quote:
ORIGINAL: pursang long gesehen ist das gar nicht so schlecht......zurück zur Bescheidenheit.....sich über die einfachen Dinge des Lebens freuen,na,ist doch was dran,odr? gr soooo...Jo Daun ...Se Herr Pursang, waun derf i Endli vurbeikomman ums RG le abzumhoin, wos mir so vehement Neilich erschd Aufdrängt hobn...Natirli Gratis
ich doch nicht,edler Meister,*schluchz schluchz*.......ist ja mein ein & alles  gr ...Schauns Hr Pursang i woit Eana jo Nur hölfn ....sozusagen Sie zwar sanft aber Doch-von Der sog Besitz-Sucht Krankheit, Die Heitzutog Allgegenwärtig ist zu Befrein . Desweiteren Bitte ich Sie zu Bedenken , das ich mir durch Ihr Nettes Geschenk , auch noch a menge Arbeit aufgehalst habe...Erstens das Ummelden, dann auch noch kleine Design Korrekturen, uswusw....auch Über Die Fehlende Jolly Moto Komplett Anlage müssen Wir noch gesondert uns Unterhalten . Diese wäre Natürlich im zuge Des Weiteren Heilungsverlaufes, Gratis Nachzuliefern Ihrerseits Im Abschluß wollte ich noch erwähnen , wenn Sie mir nicht in einem gewissen Sinne etwas Sympatisch wären...so würde ich Ihnen Gar Nicht helfen wollen bzw können auf Dem Wege , zu dem von Ihnen daselbst Angestrebten Bescheidenem Leben  Lg Pg