Hachja..die Motorräder.. - 6.5.2014 23:29:25
|
|
|
erdnut
|
Guten Abend... ich melde mich wieder einmal.. Darf ja ab Samstag offiziell "offen" fahren.. (Wobei..es steht..bis 10.5.2014 - kann auch heißen dass ich erst am Sonntag fahren darf..) Nur ist mein Problem, dass ich einfach kein passendes Motorrad finde.. Bei mir ist das ein bisserl schwierig..bei mir muss sowohl der Preis, die KM-Leistung, der Zustand - als auch das Zubehör passen.. Das machts natürlich nicht einfach - bin halt ein bisserl anspruchsvoll...Ankaufstest muss auch sein...außer ich kauf sie beim Händler.. Ich trottel hätt meine Z750 nicht aus langeweile verkaufen sollen...bereue das sehr :-) Also.. Zur Auswahl stehen: Kawasaki Z750R, Zx6R, Z1000 Suzuki GSXR 600/750 Yamaha R6,FZ1 Schaue eigentlich tägl. auf willhaben und auf 1000Ps..leider hat sich bis jetzt nur 1-2x etwas ergeben...leider wollte der Verkäufer dann entweder keinen Ankaufstest machen lassen, oder keine Woche warten bis ich einen Anhänger organisiere, ...und beruflich ist's halt ein bisschen blöd mit der Zeit.. Budget wäre bei ca. € 7500,00 +/- € 500,00 KM-Leistung bis max. 15.000 Baujahr ab 2008 Optimal wäre Wien, Wien Umgebung, Niederösterreich od. Burgenland...aber nicht zwingend.. Liebe Grüße, und schönen restlichen Abend.. -Erdnut
|
|