Habs aufgegeben!!!!!! Seufz? Oder wie?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Habs aufgegeben!!!!!! Seufz? Oder wie? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Habs aufgegeben!!!!!! Seufz? Oder wie? - 16.1.2005 22:50:00   
kawaboy

 

Beiträge: 52
Mitglied seit: 22.9.2002
Status: offline
Hi Leute
Einer weniger in Euren Reihen. Hab mein Baby Heut verhöckert und bin somit zum Käfigfahrer degradiert. Nachdem bei meiner einzigen Ausfahrt letztes Jahr, meine beiden Freunde ums Leben gekommen sind, hab ich zum Jahresende Bilanz gezogen. Hab grad mal 1400km zusammengebracht und seit der Ausfahrt ist das Bike nur mehr in der Garage gestanden ( Hatte danach einfach nicht das geringste Verlangen den Bock raus zu holen ). Daher hab ich mich getrennt. Ob es die richtige Entscheidung war oder nicht wird sich erst noch zeigen, aber momentan hab ich genug von der Fahrerei.
Werd meinen 730i verkaufen und mir eine Corvette zulegen. Vieleicht ist es das was ich will. Nur kann ich zur Zeit kein Bike mehr sehen. Werd Euch aber im Forum erhalten bleiben und mich an Euren Ausfahrten erfreuen. So komme ich ja auch zum Genuss.
Als Dann: Ohren steif und Euch Allen eine Schöne Saison 2005, vor allem Unfallfrei. Grüße an Alle Kawaboy
Private Nachricht senden Post #: 1
bei mir wars zwar nicht so schlimm, aber - 16.1.2005 23:06:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
ich war auch mal in Deiner Lage und hab geglaubt vom Bike los zu kommen in dem ich mir einen scharfen Bürgerkäfig zulege!

Das hat genau ein halbes Jahr gedauert und nachdem ich eine mördersumme in den Käfig investiert habe damit er nicht mal annähernd so was wie ein Ersatz fürs Motorrad wird, hab ich mich wieder fürs Bike entschieden!

Das Leben geht weiter, ob deine Freunde jetzt noch leben würden oder nicht!

Das musst Du allein für Dich entscheiden wie Dein Leben jetzt weitergehen soll, aber eins kann ich Dir versprechen, wenn Du ein Biker mit Herz und Seele bist dann wirds für Dich im Frühling zimlich hart werden, nähmlich dann wenn Du den Klang der ersten Frühlingsboten vernimmst und dann die Finger zu kribbeln beginnen!

Wie auch immer, ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben alles gute!!!


lg. Mandy!

(in Bezug auf kawaboy)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tut leid - 16.1.2005 23:33:00   
EH650


Beiträge: 1093
Mitglied seit: 26.9.2004
Status: offline
Braucht einige Überwindung aber jeder muß selber wissen,wie weit er gehen kann.
*mfg* EH650

(in Bezug auf kawaboy)
Private Nachricht senden Post #: 3
einer weniger - 16.1.2005 23:44:00   
cepetto

 

Beiträge: 112
Mitglied seit: 30.12.2004
Status: offline
tut mir auch leid,das ist tragisch.die corvette wird dir nicht drüberhelfen,du steigst wieder aufs bike,da kannst leichter an einem ruhigen ort stehnbleiben und geniessen

(in Bezug auf kawaboy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Kann Dir gut nachfuehlen - 17.1.2005 6:35:00   
klana Chines

 

Beiträge: 381
Mitglied seit: 11.4.2003
Status: offline
warum Du es das Motorradfahren aufgegeben hast.

Hatte letztes Jahr die selbe Situation, das ein guter Freund von mit toedlich verunglueckt ist, und ich anschliessend keine grosse Lust hatte noch zu fahren. Habe im letzten Jahr sgae und schreibe 230km geschaft (grund hierfuer ist aber Hauptsaechlich mein Beruf, oder besser der Standort).

Ich wuerde aber von meiner Seite aus mein Bike nicht verkaufen, denn es juckt dann doch immer wieder, wenn man andere vorbeifahren sieht.

Anyway, jeder muss tun was er fuer richtig haelt, und ich bin sicher der letzte der etwas verurteilen wuerde. Somit wuensche ich Dir viel Spass mit 4 Raedern, und schaeun wir mal wie es in der Zukunft weiter geht. Vielleicht kommt ja irgentwann wieder der Reiz auf, und Du holst Dir was zweiraedriges.

greets from China
Gerald

(in Bezug auf kawaboy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Habs aufgegeben!!!!!! Seufz? Oder wie? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung