Jo - 17.10.2014 11:15:27
|
|
|
2Taktgeistaa
|
quote:
ORIGINAL: Reinivandu jo eh warscheinlich kannst der 750ger H2 auch den schrecken nehmen indemst an modernen Reifen montierst, I persönlich kann ja nur des wiedergeben was i von der H2 gehört habe, ich war ja zu der zeit noch nicht mal ein Geiler gedanke meines Vaters, der allerdings kennt de kawas schon noch von früher... Auf der IMOT in münchen war am Bimota Stand ein Bimota mit H2 motor.... das war das richtige Fahrwerk für so an motor a schene Kur und vielleicht findst dir ja an Kurschatten Gruss Reini im Bezug auf Die Ur H2 weis i ned was des mit dem Angeblich so Schlechtem Fahrwerk usw ,soll. ich selber bins 1985 a schon paar mal gefahren , immer im Tausch gegen mei Damalige DB1 . Für mich ist Sicher das ma Die zwei Natirli ned Wirklich Vergleichen sollte , zum Thema Fahrwerk . Allein schon vom Moppal Typ her . Trotzdem hat sich da ned da Rahmen Verbogen wia a oide Nudl .auch des mit Den Reifen war zwar ned Optimal aber Trotzdem Fahrbahr . i denk das des halt eher daran liegt , wie ma mit sowas umgeht und letztendlich auch bedient , und wo ma halt sei Grenze sieht . Außerdem Wer mit sowas so fahren will wie es Modernere Moppaln erlauben , braucht sich a ned wundern , wenna über kurz oder lang auf der Bappn liegt . Jeder von Uns (damals 5 ) ist durchaus öfters auf da Bappn gelegn , Zwei haben das Fahren auf Teufel komm raus auch nicht überlebt , Nur Witziger weise kamen Sie nicht mit der H2 zum Handkuss , sondern mit ana RG 500 und ana RC 30 -Ja auch wenns Tragisch war und für mich immer noch ist .Trotzdem sollte man genau Denen auch a Ehrliche Antwort nicht Schuldig bleiben. Auch Die Suzuki GT 750-Wasserbüffel hat in Unserer Gruppe Einer a Zeit lang gehabt , auch Sie wurde Liebevoll Witwenmacher genannt ....Aber Nur weil man mehr oder weniger nicht Bereit war zu erkennen , das Der Eigentliche Fehler aufm Moppal hockt aber Sicher ned es Moppal daran Schuld hat wenns Irgend a Gas Kranka ned gneisst was mit sowas eben Fahrtechnisch möglich ist und was nicht . i find des ist Heute auch nicht Viel Anderst , wenn i mir zb. a Yamaha XJR kauf , (Hat a Ganz ähnliche Rahmengeometrie wie die H2 -wenn auch Stabiler )...und dann damit ummadumm fahr als hät i an Supersportler untam Hintan ...wia lang soll des Gut gehn ? -am Besten einfach Ausprobieren , dann weis man es Ganz genau . hier a Video , excuise ma leider nur in Frosch Sprache , gibt aber eh noch andere im Netz ...Aber auch der Test , beweist nicht unbedingt das des Alles so Stimmt im Negativem Sinne was Der H2 oft angedichtet wurde -NUR WEIL MAN VIELLEICHT SELBER DAMIT NICHT UMGEHEN KONNTE ODER ÜBERHAUPTS WOLLTE -2 Takt Moppaln war schon immer nicht Jedermanns Sache und ist es Heute auch noch nicht -Muß es ja auch nicht -Aber Muß man deswegen Ständig drauf rum Hacken ? - https://www.youtube.com/watch?v=tmt_yHo4Shc Danke Reini für Die Guten Wünsche mitm Schattn Lg 2 tG PS Kalle -Breit und Psychodoc -sparts Euch Die Zeit für Die Übliche Hetz und Hass Antwort ich Lese es eh nicht
< Beitrag bearbeitet von 2-Taktgeist -- 17.10.2014 11:19:47 >
Keine Antwort meinerseits?-Denk einfach nach warum! 2Takter? Tote Leben länger https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48 https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM TM = Supermoto Weltmeister & Enduro Europameister 2014
|
|