Habedere

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Habedere Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Habedere - 20.6.2016 20:02:07   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline
Muss man gesehen haben find ich.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/zweitakt-bombe-750ccm-kawa-motor-in-boot-implantiert.htm


lg

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo des is.... - 20.6.2016 20:33:34   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...megageil
Ned grod a Gleiter oba do miass ma aufn Olpo wortn der kennt sich mit de Schinakln besser aus

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 2
.. - 20.6.2016 20:52:50   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
Geil,
Wenns nexten Montag auch so pisst wie heut in da früh, brauch i so a Gerät fürn Salzburg-Ring..
Sonst wird's zum dritten Mal nix mitm freien Fahren im Nesselgraben!

Grüsse

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf xAlex)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 20.6.2016 20:55:37   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: xAlex

Muss man gesehen haben find ich.

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/zweitakt-bombe-750ccm-kawa-motor-in-boot-implantiert.htm


lg


schonn scheen schonn ....nur nochdem i koane Flossn noch nicht habe ....

is ma so a gepflegte 2 T- aum Land Partie scho liaba




die klanen


https://youtu.be/vSAVidGmLPk


und de greßaren


http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-1.html#msg926


< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 20.6.2016 20:57:12 >

(in Bezug auf xAlex)
Post #: 4
fährt dein motorrad - 21.6.2016 9:15:11   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
im regen nicht ?



_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na - 21.6.2016 10:47:08   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ignaz1

im regen nicht ?





Im gegenteil Ignaz, des müsstest von deinem Tiger (hattest du doch mal oder täusche ich mich) aus eigener Erfahrung wissen:
Triumph´s sind aus England , wo es ja bekanntermaßen auch gern regnet, also denk ich ned das meine Daytona und andere Triumph a Wasseralergie haben....
Ich als fahrer bin an sich auch ned aus zucker, würd das also auch aushalten

Aaber:
Ich bin derzeit nur in besitz von rennreifen für trockene Verhältnisse und schaff mir heuer auch keinen fürn Regen an, da ich bedingt durch umbau daheim heuer eher nix mehr zum fahren komm,
des war von vornherein für mich klar dass wenns schön is fahr ich dort weils moped eigenlich fahrbereit in der Garage steht und der SBG ring eh vor der Haustür is, aber extra auf Regenreifen umrüsten und nochmal 300€ ausgeben die ich derzeit ned habe werd ich nicht..
und da ich die teilnahmegebür eh noch nicht überwiesen hab tu ich mir halt leicht und wart noch bis donnerstag den wetterbericht ab.....
Bei den letzten beiden mal wo ich fahren wollte hatte ich noch meine Strassen Triple aber da hatts nicht geregnet sondern geschüttet... da war eigenlich dann keiner auf der strecke hab ich von der couch daheim in der Webcam beobachtet

Grüße


_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich habe die blue lady noch - 21.6.2016 11:13:45   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich habe die ktm dazugekauft

na in dem fall lass ich das gelten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf kps_Reinivandu)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Habedere Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung