Habe Problem mit ZZR

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> Habe Problem mit ZZR Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Habe Problem mit ZZR - 28.4.2005 20:16:00   
Morpheus-06

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Habe mir vor kurzem eine BJ 91 500 ZZR gekauft. Wenn ich mit ihr fahre glaub ich, ich sitze auf einem Staubsauger!! Darum möchte ich wissen welche Endtöpfe da raufpassen (Sport) Ich habe gehört das die 600 und 500 gleich wären und nur der Hubraum Unterschied ist. Ich Danke für jede Antwort
Private Nachricht senden Post #: 1
also ... - 28.4.2005 21:00:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... meine ZZR war absolut serienmäßig und oft genug haben mich die Gendarmen gar nicht richtig bemerkt - so leise, wie ich bei denen vorbei gedüst bin ... ;-)

bis auf Hubraum und Vergaser waren die 500er und 600er baugleich und zwar 90-92 und 93-dato (600er).
mit kleinen Ausnahmen bei der 6er, ab 95 einstellbare Gabel und so ...

mit zwei Endtöpfen gab´s - meines Wissens nach - nur etwas von Laser.
(möglicherweise hat bsm etwas passendes, für meine zx 10 gab´s ´was...)
alles andere war eine 4in1-Anlage, das heißt, Endtopf PLUS Krümmer. da gab´s von Remus, Sebring, etc. jede Menge. als Racing oder mit e-typ.

merke: "gab´s"
was jetzt noch bei den Händlern für diesen Oldie auf Lager liegt, weiß ich nicht.

aber noch einmal der Tip: such dir die www von bsm - Auspuff und schau einmal nach.
in Wien, zB, hat der Köhres im 15. Bez einen bsm Vertrieb ... Tel NR kann ich dir bei Bedarf ´raus suchen ...


greets, g

(in Bezug auf Morpheus-06)
Private Nachricht senden Post #: 2
solls legal sein ? - 28.4.2005 22:04:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
wenn nicht sollte das kein problem sein, oder?

-christian

(in Bezug auf Morpheus-06)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ich weis - 28.4.2005 22:57:00   
Morpheus-06

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Habe gelesen das von einer GPZ oder CBR auch die Töpfe raufpassen sollen. Aber ich habe nicht das Geld mir mehrere verschiedene zu kaufen. Darum meinte ich ob ich von einer 600 meines Typs die Töpfe passen oder so! Somit verbleibe ich und hoffe das mir das jemand Bestätigen kann!!
Danke

(in Bezug auf guho)
Private Nachricht senden Post #: 4
billigste abhilfe für dein problem - 28.4.2005 23:21:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
habe das schon oft gemacht!
nimm eine handesübliche bohrmaschine,bohrst hinten in die tröte 5 10er löcher,du hast ein grinsen im gesicht,weil das nach möotorrad klingt,und die bullen lassen dich in ruhe, weilst immer noch ned zu laut bist!
na ist der tipp ned mindestens ein bier oder zwei wert?

(in Bezug auf Morpheus-06)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ist schon klar!! - 29.4.2005 0:28:00   
Morpheus-06

 

Beiträge: 36
Mitglied seit: 14.4.2005
Status: offline
Aber ich neige meißt zur Übertreibung und da sind es statt 5 10mm Löcher 10 mit 20 mm und das geht dann wieder nicht!!
Darum möchte ich normale Sporttöpfe!!!
Mit Grinsendem Gesicht! Tschü

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
vielleicht a Glasl Wossa - 1.5.2005 22:59:00   
florian04

 

Beiträge: 174
Mitglied seit: 19.1.2004
Status: offline
Wenn di die Polizisten mit einem Dezibelmeßgerät begegnen kanns von mir aus a ganzes
Telefonbuch von Nummern auf dem Endtopf stehn haben, dann is des Taferl auch futsch
Gruß Mike

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ZZ-R >> Habe Problem mit ZZR Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung