Habe den Preis für die R 46 von Rossi

Wird ca. bei 11200 - 11990 Euro liegen je nach dem wann man sie bestehlt und Verhandlungssache.
Es werden ca. 70 Stück nach Österreich kommen leider keine für mich da ich zur Zeit die Kohle nicht habe.

Oben bleiben und Bikergrüsse sendet Euch Gregor

Noch ein Foto

und noch eines

also

aber das Mädle reisst mich mehr her als die Maschin!

Lg Niki gg

…was kostet die normale R1 ?
Da is die Rossi version sicher einiges teurer!
Was is da da unterschied, ich hab geshn sie hat schon an Sportauspuff und das dekor hald, sons noch was ?

PS: is aba wirklich schön das ding g

mfg Fischer

diesen Preis!

gruß

weil die 600ccm auf 4 töpfen is einfach unnötig. :slight_smile:

kostet die R1 und die Rossi Ausstattung gibt es um 2990 Euro extra.
Ansonsten was ich weis ist die R46 ganz gleich wie die neue R6.

Oben bleiben und Bikergrüsse sendet Dir Gregor

is genauso hässlich wie sei Helmdesign, de hätten a Gauloisesdesign in blau machen solln, aber des???

Clyde

schön ist.

Rossi?

nix gegen Yamaha, owa do muias i da recht geben…

lg…

der gelbe spoiler ist besonders gut gelungen.echt scharf das teil.

wm37

meinst denn jetzt?!
sfg

den gelben direkt unterm kinn

wm37

frontspoiler :slight_smile:

wennst genau schaust sicht ma sogar noch die wahrscheinlich aus einem edlem und sehr harten aber auch sehr strapazierfähigem hautähnlichen schrauben.einfach fesch i steh auf schrauben.

wm37:-)))))))))))))






Lg Jürgen

a scheen aber Deine is no scheena.
Yamaha is heut Yamaha