hab

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> hab Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hab - 15.4.2005 1:11:00   
Guest
heute ein unrümliches erlebnis gehabt.beobachtete einen einbruch in einen golf und stellte denn einbrecher mittels meinen rottweilers.musste in der van der nüll gasse zeugenausage machen und musste kopfschüttelt,mir sagen lassen ich hätte fahrläsig gehandelt-weil er in in denn arsch gebissen hätte und mit strafverfolgung zu rechnen hätte.das ist wien-wien ist anders-nächstes mal gibts keine verhandlung mehr,denn wo kein richter da kein kläger. greetz thunderblue
  Post #: 1
ja leg dir halt einen - 15.4.2005 1:39:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
gscheiten Hund zu, der nicht gleich zubeißt (Spasserl).

ansich hast aber recht, ist schon ein jammer wenn der Täter plötzlich als Opfer dasteht.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 2
Sowas gibts nur in Österreich! - 15.4.2005 1:53:00   
OnkelBison

 

Beiträge: 241
Mitglied seit: 12.7.2006
Status: offline
Recht hast gehabt! Wenn ich Polizist wäre hätte ich es irgendwie eingerichtet, dass du abhauen kannst! Schade das Zivilcourage in deinem Fall bestraft wird!

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 3
geht - 15.4.2005 3:09:00   
Guest
nicht um dieses,geht nur um einen rottweiler der einen ach so armen einbrecher in denn arsch gebissen hat.und in zukunft wird nur mehr vernichtet.und es wird wieder eine wohnung frei.

(in Bezug auf OnkelBison)
  Post #: 4
naja .... - 15.4.2005 7:07:00   
CBR83

 

Beiträge: 99
Mitglied seit: 4.6.2006
Status: offline
....wenn man in österreich einen verbrecher auf firscher tat ertappt muss man ihm anscheinend erst mal freundlich auf an kaffee einladen und dann mal fragen ober nicht zufällig auf den polizeiposten mitkommen will............

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 5
Das sind halt - 15.4.2005 7:18:00   
ganti

 

Beiträge: 5068
Mitglied seit: 15.1.2008
Status: offline
diese unverständlichen Gesetze. Bei uns ist es genau gleich!!!

Hast du aber gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

ganti

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 6
das heisst - 15.4.2005 7:24:00   
SV650hatza

 

Beiträge: 1286
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
wenn ich beobachte, dass z.b. ein verbrecher mein auto klaut und ich schlag ihm die birne weich, dann kann (werd) ich angezeigt????

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 7
ja so ungefähr!! - 15.4.2005 7:30:00   
Speedfreek

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 6.1.2004
Status: offline
wahrscheinlich musst dann sogar beweisen das er einbrechen wollte oder so???
scheiß gesetze bei uns echt*grrr*

(in Bezug auf SV650hatza)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi thunder - 15.4.2005 7:46:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
gratuliere zu deinem mut und vorallem zu deinem hund:-)))

hab auch so ein exemplar zu hause, ich bin zwar nicht der mensch der sich hinter seinem hund versteckt und schon gar nicht diesen missbrauchen möchte, doch ist es so, wie du sagst...manchmal ist es schon recht, die imposante erscheinung zur geltung kommen zu lassen.....meine hündin hat mich nicht schon eimmal sozusagen energisch beschützt.....ohne kontakt zu nehmen:-)...ich lass sie net, weisst eh die diskussion wegen kampfhund usw.....aber wenn fast 50kg geballte muskelkraft unmut lautstark anzeigen is so manches hoserl eh schon voll*gg*

in diesem sinne, lass dich net beirren, alles gute, lg silvia

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja... - 15.4.2005 7:58:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
".....aber wenn fast 50kg geballte muskelkraft unmut lautstark anzeigen is so manches hoserl eh schon voll*gg*"

als nichthundebesitzer weiss man ja ned ob einen dieses überzüchtete viech jetzt zerfleischen will oder nicht. das wäre so, als ob ich vor deiner nase mit einer geladenen waffe herumspiele...kann losgehn, muss aber nicht.
also, mach dich bitte nicht lustig über leute, die ängstlichkeit an den tag legen, beim anblick eines zähnefletschenden kampfhundes.
danke

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 10
Super gehandelt, - 15.4.2005 8:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
der Herr Einbrecher wird noch länger daran denken - beim ab"sitzen" *gg*

Und alles Gute - ich rechne fest damit, dass man dich nach anfänglicher Behelligung in Ruhe lassen wird.

LG, P.

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 11
Du brauchst - 15.4.2005 8:08:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
in solchen Situationen nur das Herrl / das Frauerl betrachten. Kritisch wirds nämlich nur dann, wenn er/sie das Trumm net bewältigt.

LG, P.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 12
wenn ich... - 15.4.2005 8:11:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...des herrl/frauerl böse anschau, geht denen vielleicht a achterl is hoserl ;-)
bei meinen 1,96m und 100kg leicht möglich ....

:-)

gruss

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ist auch - 15.4.2005 8:30:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
eine Möglichkeit ;-)

LG, P.

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 14
das ist die - 15.4.2005 9:59:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
österreichische exekutive... aber i find dei zivilcourage super!
du host an rottweiler? geil... ;)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 15
omg - 15.4.2005 10:07:00   
ZRXIIOOR


Beiträge: 2137
Mitglied seit: 26.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
196 centi und 100 kg ??

und dann sitzt auf ana 6er Hornissen jo geht denn da überhaupt no was weiter ??

*gg*

Lg W

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 16
respekt, thunder!! - 15.4.2005 10:32:00   
highsider

 

Beiträge: 1140
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
respekt!!
ich hätt den einbrecher mit meinen 3 ratten in die flucht geschlagen... oder mit meinen kampfkatzen... ;)...

aber spaß bei seite!
hätt glaub ich nicht jeder gmacht. die hätten alle nur gschaut wie ein autobus!
wird schon alles gut gehn!!

gruß,
daniel

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 17
Glückwunsch zu - 15.4.2005 10:38:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
der Aktion...
Das mit dem gesetz ist leider so und ich find, der Polizist hätt fron sein sollen, daß sie eine Anzeige wegen Autoeinbruch weniger haben und vielleicht noch ein paar andere Fälle aufklären können...

Ich würds auch so machen...

lg
Ice

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 18
in dem Falle des - 15.4.2005 10:40:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Autoeinbrechers wäre "mit einer geladenen Waffe vor seiner Nase herumfuchteln" durchaus ein adäquates und von mit getgeheißenes Mittel gewesen.
Auch ein Schuß in die Luft wär sogar ok gewesen (meiner Meinung nach)... alles andere allerdings viiiiiiel zuviel...

lg
Ice

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 19
*rofl* - 15.4.2005 10:41:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Des hab ich mich beim Blick ins GB auch schon gefragt.... *lol*

(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 20
ich renn.... - 15.4.2005 12:45:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...eh immer mit, wie der fred feuerstein ;-)


(in Bezug auf ZRXIIOOR)
Private Nachricht senden Post #: 21
hi obi - 16.4.2005 7:34:00   
fuchtel

 

Beiträge: 9208
Mitglied seit: 16.7.2007
Status: offline
glaub mir, ich mach mich net lustig über hehre mitmenschen, die mir nichts böses wollen....und zum thema kampfhund......ich gebe dir recht, dass es einige unter den *netten* menschen gibt, die solche kretins sind und tiere missbrauchen und sie scharf machen.....weisst wie leicht des geht, du hast sicher noch nie die mittel dazu gesehen, sonst *heul*.....

meine hündin ist eine therapiehündin....nur leider hab ich beruflich keine zeit dazu!!!!...sie ist diejenige, die kindern und alten kranken menschen durch ihre liebenswürdige art wieder mut und kraft gibt, sich auf bewegung und sprache zu konzentrieren!!!!!!!! um die einfachsten menschl. dinge wieder zu erlernen.

weisst du welch ein glücksgefühl es ist, wenn man durch leuchtende hundeaugen, durch streicheln am seidigen fell menschen wieder mit lebensmut erfüllen kann?????

bitte nicht global zu verurteilen, erst nachdenken und net weil auf kronenzeitung seite 7 wieder mal ein tier verurteilt wird( es ist NIE der hund schuld, sondernd das andere ende der leine)..in dem fahrwasser stecken bleiben!

lieben gruss, silvia

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 22
als 2facher kampfhundbesitzer ... - 16.4.2005 8:00:00   
1400

 

Beiträge: 3355
Mitglied seit: 13.3.2003
Status: offline
... gebe ich dir gerne recht und gratuliere dir zu deiner/eurer aktion!

wünsche dir, daß die sache gut ausgeht!

... und für alle, die meine kampfmaschinen kennen: keine kommentare bitte *ggg*

;-)

lg
peter


(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 23
hi thunderblue - 16.4.2005 8:05:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
is klar, dass sie da reinhackeln. klar, wird erst mal AUCH wegen fahrlässiger körperverletzung ermittelt. aber wie das ganze dann vor gericht ausgeht ist wieder eine andere sache.

die einschreitenden beamten waren ja nicht dabei, also müssen sie sich erst einmal mit den aussagen aller beteiligter ein bild machen. wenn der "einbrecher" allererst behauptet, dass er ja NUR MAL SCHAUEN WOLLTE, weil das auto offen war, und dann kommst du BÖSER daher mit dem BÖSEN BÖSEN hund und der beißt ihm dann in den allerwertesten, dann schaut die sache erst mal anders aus (hoffe du verstehst meinen sarkasmus)

ich erlebe im dienst genug, sodass ich bei solchen sachen sicher mitreden kann. aber in der stpo unter "allgemeinem anzeige- und anhalterecht" steht, dass jedermann jeden "in angemessener art und weise anhalten kann".

würd mich jetzt nit gleich in die eier getreten fühlen im endeffekt entscheidet sich das alles vor gericht.


greetz
yvonne

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 24
wenn - 16.4.2005 8:19:00   
Guest
er mit einen laptop flüchtet glaube ich sehr wohl das er in denn arsch gebissen gehört.greetz thunderblue

(in Bezug auf policegirl)
  Post #: 25
wenn das mein laptop - 16.4.2005 8:38:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wäre würde ich ihm eigenzähnig in den arsch beissen ;)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 26
wenn dein... - 16.4.2005 9:09:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...hundchen so ein netter ist,
würde er mir wahrscheinlich auch nichts tun wollen,
und ich bräucht keine angst vor ihm haben ;-)
vielleicht darf ich ihn ja irgendwann mal streicheln.

is auf seite 7 in der krone nicht immer die nackerte??? hab schon lang keine mehr gelesen ;-)

gruss
obi

(in Bezug auf fuchtel)
Private Nachricht senden Post #: 27
was würdest... - 16.4.2005 9:11:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...du mir denn für ein moped empfehlen für meine grösse? und sag jetzt ned enduro, weil der kniewinkel is der gleiche, da is einfach nur der sitz höher. ich hab das abgemessen. ;-)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 28
kampfkatzen... - 16.4.2005 9:15:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...sind geil.
wie läuft das eigentlich mit den ratten als futtertiere, kriegen die das mit wenn fütterungszeit ist?

:-)

gruss
obi

(in Bezug auf highsider)
Private Nachricht senden Post #: 29
Gratuliere Thunderbird! - 16.4.2005 9:26:00   
dEuS

 

Beiträge: 56
Mitglied seit: 8.9.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
Echt super, daß doch noch Leute mit Zivilcourage gibt! So ghört sichs.. Dei Rottweiler hätt eam liaba in de Weichteile "zwicken" sollen *gg*

MFG Tom

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> hab Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung