hi obi - 16.4.2005 7:34:00
|
|
|
fuchtel
|
glaub mir, ich mach mich net lustig über hehre mitmenschen, die mir nichts böses wollen....und zum thema kampfhund......ich gebe dir recht, dass es einige unter den *netten* menschen gibt, die solche kretins sind und tiere missbrauchen und sie scharf machen.....weisst wie leicht des geht, du hast sicher noch nie die mittel dazu gesehen, sonst *heul*.....
meine hündin ist eine therapiehündin....nur leider hab ich beruflich keine zeit dazu!!!!...sie ist diejenige, die kindern und alten kranken menschen durch ihre liebenswürdige art wieder mut und kraft gibt, sich auf bewegung und sprache zu konzentrieren!!!!!!!! um die einfachsten menschl. dinge wieder zu erlernen.
weisst du welch ein glücksgefühl es ist, wenn man durch leuchtende hundeaugen, durch streicheln am seidigen fell menschen wieder mit lebensmut erfüllen kann?????
bitte nicht global zu verurteilen, erst nachdenken und net weil auf kronenzeitung seite 7 wieder mal ein tier verurteilt wird( es ist NIE der hund schuld, sondernd das andere ende der leine)..in dem fahrwasser stecken bleiben!
lieben gruss, silvia
|
|