hab ne tolle CBR 600 F Supersport…

…zum verkaufen!!

mehr unter:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041[/url]

bin mal auf was anderes neugierig!! SM oder so!! war aber immer total zufrieden mit dem Bock!!

lg heli

…bin’s dir aber trotzdem vergönnt (auch wenns nicht meine ist!!) wirst sicher mächtig viel spaß haben mit deiner cbr!!

da wünsch ich dir nur noch eine knitterfreie saison!!

lg heli

…denk ich werd mir was schön oranges zulegen!! SM oder Duke! eher ne SM! ist wirklich mächtiger fahrspaß! aber jetzt muß ich mal die cbr an den mann (oder frau) bringen!

lg heli

…schön!! is jetzt noch a bissl a blöde zeit, aber im Frühling wirts schon was werden!!

lg heli

zu früh für mich ! Schade, kann erst ca. im April zuschlagen. Aber werd schon noch was finden!

…ja überhaupt kein problem!! wahrscheinlich is sie im April eh noch da, weil’s da erst wieder ein wenig schöner wird!! außerdem ist es ja bis in April eh nicht mehr lange!!

lg heli

jetzt muss ich eh erst mal den Schein machen (lernen, lernen…)

schon am Lernen oder wartest Du noch auf besseres Wetter??

LG Martin

bin zwar noch net viel dazugekommen, weil seit weihnachten der Freizeitstress nimmer abreisst, aber heut hab ich angefangen weiterzumachen, im MÄrz irgendwann werd ich dann in den Kurs gehen.

…jetzt steh i wieder oben!!

mich wiedermal an die spitze drängen!!

für die schrottige dominator noch?

:slight_smile:

bremsa!

ich meinte schon schrottig!

500?

bremsa!

wie oft du im forum geflucht hast!

magst mir nicht ein mail schreiben, was der
mühle jetzt alles fehlt und um wieviel du sie in
der tat hergibst?

bremsa!

ich setz mich ans postfach!
:slight_smile:

bremsa!

beantwortet, würd ich sagen!
:slight_smile:

bremsa!

danke, passt!

:slight_smile:

bremsa!

a new mail… :wink:

…nicht wenn ich dir garde ein mail zurück schicke!!!HiHi

lg heli

dafür hast a schon a antwort…