hab ne tolle CBR 600 F Supersport…

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> hab ne tolle CBR 600 F Supersport… Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hab ne tolle CBR 600 F Supersport… - 10.2.2005 18:25:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…zum verkaufen!!

mehr unter:

http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=67041

bin mal auf was anderes neugierig!! SM oder so!! war aber immer total zufrieden mit dem Bock!!

lg heli
Private Nachricht senden Post #: 1
*schnief*… - 11.2.2005 6:35:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…bin's dir aber trotzdem vergönnt (auch wenns nicht meine ist!!) wirst sicher mächtig viel spaß haben mit deiner cbr!!

da wünsch ich dir nur noch eine knitterfreie saison!!

lg heli
Private Nachricht senden Post #: 2
ich… - 11.2.2005 9:56:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…denk ich werd mir was schön oranges zulegen!! SM oder Duke! eher ne SM! ist wirklich mächtiger fahrspaß! aber jetzt muß ich mal die cbr an den mann (oder frau) bringen!

lg heli
Private Nachricht senden Post #: 3
danke… - 11.2.2005 10:06:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…schön!! is jetzt noch a bissl a blöde zeit, aber im Frühling wirts schon was werden!!

lg heli
Private Nachricht senden Post #: 4
zu spät für die agnes, - 11.2.2005 11:16:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
zu früh für mich ! Schade, kann erst ca. im April zuschlagen. Aber werd schon noch was finden!

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 5
is… - 11.2.2005 11:29:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…ja überhaupt kein problem!! wahrscheinlich is sie im April eh noch da, weil's da erst wieder ein wenig schöner wird!! außerdem ist es ja bis in April eh nicht mehr lange!!

lg heli

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 6
na scha ma mal - 11.2.2005 12:59:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
jetzt muss ich eh erst mal den Schein machen (lernen, lernen.....)

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 7
Bist eigentlich - 11.2.2005 13:42:00   
kps_MartinTA2001


Beiträge: 1590
Mitglied seit: 26.1.2007
Status: offline
schon am Lernen oder wartest Du noch auf besseres Wetter??

LG Martin

(in Bezug auf Motormausal)
Private Nachricht senden Post #: 8
ja,schon am lernen, - 13.2.2005 18:13:00   
Motormausal


Beiträge: 2221
Mitglied seit: 7.10.2004
Wohnort: Traiskirchen
Status: offline
bin zwar noch net viel dazugekommen, weil seit weihnachten der Freizeitstress nimmer abreisst, aber heut hab ich angefangen weiterzumachen, im MÄrz irgendwann werd ich dann in den Kurs gehen.

(in Bezug auf kps_MartinTA2001)
Private Nachricht senden Post #: 9
so… - 14.2.2005 11:00:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…jetzt steh i wieder oben!!

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 10
muss - 28.2.2005 10:50:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
mich wiedermal an die spitze drängen!!

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 11
was willst denn - 28.2.2005 14:36:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
für die schrottige dominator noch?

:-)

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 12
doch doch - 28.2.2005 16:14:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich meinte schon schrottig!

500?

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 13
na klar kann ich mich erinnern - 28.2.2005 16:22:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
wie oft du im forum geflucht hast!

magst mir nicht ein mail schreiben, was der
mühle jetzt alles fehlt und um wieviel du sie in
der tat hergibst?

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 14
merci - 28.2.2005 16:40:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ich setz mich ans postfach!
:-)

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 15
schon - 28.2.2005 17:18:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
beantwortet, würd ich sagen!
:-)

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 16
ok - 28.2.2005 17:30:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
danke, passt!

:-)

bremsa!
Private Nachricht senden Post #: 17
u got - 1.3.2005 8:06:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
a new mail... ;)

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 18
stör mich… - 1.3.2005 8:07:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…nicht wenn ich dir garde ein mail zurück schicke!!!!HiHi

lg heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 19
tschuldigkeit - 1.3.2005 8:16:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
dafür hast a schon a antwort...

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 20
u got - 1.3.2005 8:18:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
a new mail!!!

lg heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 21
mocht… - 1.3.2005 8:32:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…jo eh nix!!

red di mit dein Daddy zaum und sog ma daun einfoch bescheid! unter 2000 Euronen ist leider net drinnen! oba waunst die mit dein votl zaum gret host können wir jo noch mal übern Preis reden!!

lg heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 22
;) - 1.3.2005 8:52:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
danke *freu*
donn bis morgen *fG*

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 23
wir… - 1.3.2005 8:54:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…lesen uns morgen!! oder vielleicht eh heute noch ein paar mal im forum!

heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 24
genau... - 1.3.2005 15:40:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
du worst jo der mitn firmenausflug... *fg*

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 25
genau!! - 1.3.2005 15:44:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
wir kennen uns eh schon a bissl! falls man das so nennen kann??

lg

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 26
kann man - 1.3.2005 17:57:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
das wirklich? *grübel*

also, zerst amal will i an steckbrief von dir
*gg*

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 27
an… - 2.3.2005 6:25:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…steckbrief? am besten wär wenn du mir dein Stammbuch zuschicken würdest und ich trag mich dann dort ein!! i pick dir auch ein schönes pickerl rein!!

i weiß jo über di auch nix!

*binjasooooschüchtern*

lg heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 28
*grins* - 2.3.2005 7:57:00   
Amazone

 

Beiträge: 1837
Mitglied seit: 19.1.2005
Status: offline
du des mitn motorradl wird eh nix - i hob gestern
mei auto zerlegt. 2mal überschlagen und aufm dach
liegenblieben. vereiste kurven und i wor zu
schnell. söbst schuld.
mei mutter hot a wut ghobt, konnst da vorstellen.
de hätt ma glei oane pickt. hot mi net amol
gfrogt wies ma geht...

(in Bezug auf helmut01)
Private Nachricht senden Post #: 29
!!!!!!is - 2.3.2005 7:59:00   
helmut01

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 17.11.2006
Status: offline
…da eh nix passiert???????!!!??

lg heli

(in Bezug auf Amazone)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> hab ne tolle CBR 600 F Supersport… Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung