hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
wie - zum fahren ? - 22.4.2005 0:48:00   
TT600

 

Beiträge: 125
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
Man kann nur herbrennen damit, aber net fahren.
Ausgenommen davon ist nur wenn du dir grad Europas modernsten Schockraum anschaust... :)
Na, ich seh schon... aus dir wird kein britischer Lord... na...
Muß mir gleich einen Martini reinhauen auf den Schock...
Baba

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 91
prost herbrennender lord - 22.4.2005 10:29:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
muss jetzt eingestehen, dass es nicht mein ziel ist, englischer lord zu werden, sondern ein guter triumphfahrer.

sehe da aber noch lernbedarf. kannst mich bitte aufklären - demmers ist glaub ich ein teehaus. und was ist europas modernster schockraum?

noch was: wenn man herbrennt, fährt man dann oder nicht?

lord und martini?

(in Bezug auf TT600)
Private Nachricht senden Post #: 92
welche daytona? - 22.4.2005 10:34:00   
xyz456

 

Beiträge: 201
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
650er oder 955er?

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 93
schämst dich - 22.4.2005 10:35:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht so untreu zu werden tztztz wie kann man nur a suzi weggeben *g*


lg manuela

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 94
955er, bin dienstag schon gefahren, macht - 22.4.2005 11:18:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
spaß

(in Bezug auf xyz456)
Private Nachricht senden Post #: 95
biene: die suzi habe ich nicht weggegeben, - 22.4.2005 11:19:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
sie wurde mir genommen

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 96
auje - 22.4.2005 12:01:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
i hoff sie is dir von gott genommen worden und net von an polaken oder derartiges *gg*

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 97
ich weiß nicht, wer sie mir genommen - 22.4.2005 12:30:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
hat. glück für das a...h

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 98
aso - 25.4.2005 10:22:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
is de oarme no so schüchtern? na musst sie mal bisserl unters bikervolk mischen und dann wird sich des schon geben. die anderen bkes reden ihr dann gut zu und dann hats ka angst mehr (nedamal mehr von meinem haarigen biest) *g* ;)
lg niki

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 99
auweia - 25.4.2005 11:19:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
na sorry , ich kenn das ist mir auch schon mal passiert, wennst meinst, dass es dir gestohlen wurde. meins war gott sei dank versichert, trotzdem hatte ich einen verlust .

die A..... gehören gleich gekillt *g*

lg manuela

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 100
ja, die ist so schüchtern wie ich. - 25.4.2005 11:40:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
hab ihr gestern einmal vorsichtig die kk gezeigt. bin gar nicht lang gesessen, weil ich sie nicht so lang alleine lassen wollte. dauernd hat sie dann gsagt, dass sie angst vor einer kloanen mit behaartem bike hat.

hab ihr dann gut zugeredet und ihr versprochen, sie beim heimfahren ein bissi hochzudrehen, da war dann ihre angst schon wieder weg.

lg
herbert

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 101
oh - 25.4.2005 12:04:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
die arme... na das hört sich ja wirklich schlimm an, aber gestern hätte sie sich nicht fürchten brauchen, da war ich ohne mein wuselfusel-fellkneul in der kk. na vielleicht haben wir uns ja eh gegrüßt ;)
lg niki

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 102
wenn du zwischen drei und halb sieben - 25.4.2005 12:45:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
eine rote daytona mit zwa leit drauf gegrüßt hast, das waren wir drei.

und beim nachhausefahren war sie schon recht munter, die daytona

und warum lässt du dein zottelbike alleine zu hause?

lg
herbert

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 103
hi biene, - 25.4.2005 12:51:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
net wahr. wieder ein fall. hab mittlerweile schon von so vielen fällen gehört, gelesen.

na gott sei dank warst versichert. ich auch. finanzieller verlust ist da, war bei mir aber gott sei dank nicht so schlimm.

nur - wenn das so weiter geht - werden die versicherungsprämien sicher steigen.

lg
herbert

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 104
na das kannst annehmen - 25.4.2005 13:06:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
aber man kann sich echt nimma schützen davor, beim helllichten tag klauens schon alles .
ein freund von mir, hat sein bike mit einer meggadicken eisenkette an einen betonpfeiler angehängt..... naja die kette war dann noch da und durchgeschnitten , i glaub die haben a motorsäge mitgehabt, weil das gibts ja net !!!

nicht mal in den garagen sinds sicher .

lg manuela

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 105
na, des hätt i ma net denkt. - 25.4.2005 13:39:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
bin nämlich grad dabei, mir so eine dicke kette zu besorgen und eine wandverankerung dazu. denke mir, das müsste ja abschrecken. aber wenn ich das wieder les....

stell mir grad vor, wenns motorrad unter starkstrom steht. da musst dann nurmehr ein häufchen asche vom garagenplatz wegräumen.

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 106
hey jaaaaaaaaaa - 25.4.2005 13:41:00   
Motorradbiene


Beiträge: 15388
Mitglied seit: 20.10.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
das wär a gute idee, is aber echt a marktlücke, müßten wir was erfinden , dass das gsindl abhält von unseren bikes .............

i geh gleich mal grübeln *fg*

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 107
denke einmal, wir weden das - 25.4.2005 13:59:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
rad nicht neu erfinden. wir könnten ja eine bürgerinitiative für wiedererrichtung des eisernen vorhangs starten, das würde einmal 95 % der diebstähle vermeiden.

möchte hier nicht auf alle lieben und braven neo-eu-bürger hinhauen, ist aber leider eine tatsache, dass der organisierte diebstahl seine ursprünge nicht in österreich hat.

(in Bezug auf Motorradbiene)
Private Nachricht senden Post #: 108
und - 25.4.2005 14:38:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn du zwischen 12 und 16 uhr a moped ohne fahrer drauf gegrüßt hast, war ich des weilst mi am moped ned gsehn host *lol*

na kann schon sein das ma uns begegnet sind, aber überholt hat mi ka rote daytona und i hab a ka rote daytona überholt. mi hat lediglich wiedermal mei freund überholt *g* sonst niemand :)

und beim entgegenkommenden verkehr schau i ned so... i konzentrier mi lieber auf de kurven *g*

und mei plüschmonster hat no ka pickerl, deswegen.

lg niki

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 109
*ggg* gute entscheidung ..... - 25.4.2005 14:44:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...den nick zu behalten mein ich *lool*. hab das auch so gemacht. nick behalten trotz sprint st ;o))- is scho mörder der dreizylinder, gell`?
mehr als 3 brauchst ned! stay tuned; xjrsommsi

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 110
am weg in die kk (via rohr) - 25.4.2005 14:53:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
hab ich niemand überholt, da sind mir alle entgegengekommen.

hoffe, wenn du zottelviech mit pickerl hast, dass ich nicht einmal in den graben fahr, wenn wir uns alle schrecken.

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 111
ride three - feel free - 25.4.2005 14:58:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
macht schon spaß, der klang. nur so ab 150 zu zweit könntet sie a spur besser gehen (falls ich einmal zu unseren lieblingsnachbarn fahre ;-)

gut, ist ja noch nicht eingefahren und der shark fehlt noch und lang übersetzt ists ja auch noch

lg
herbert

(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 112
hilf mir bitte, kenn mich bei honda - 25.4.2005 18:06:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
nicht so aus.

1) was steht in deiner garage?

2) welche honda ist die auf dem foto in deinem gb?

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 113
alla gut *ggg* - 25.4.2005 19:04:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
beides steht in der Garage .... kommt auf die Haarfarbe an ...

1. wenn ich blond bin ... dann das Eselchen

2. wenn ich ned blond bin ... dann a 900er Hornet

*rofl*

(in Bezug auf suki2)
Post #: 114
nageh - 25.4.2005 19:27:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
*snif* willst sie und mi beleidigen *snifsnif* :( dabei is doch so liab und kuschelbedürftig *lol* ;)

lg niki

(in Bezug auf suki2)
Private Nachricht senden Post #: 115
und wo - 25.4.2005 19:35:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
mit fährst lieber?

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 116
na - 25.4.2005 19:38:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
mit dem Hornisschen ... das is ned so störrisch ... wie der Esel (m) *hehehehehe*


(in Bezug auf suki2)
Post #: 117
nicht im entferntesten. - 25.4.2005 19:42:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
beleidigungen und ich, neiiiiin. zotti hat nur ein etwas - sagen wir einmal - nicht alltägliches design.

als liberaler mensch werde ich meiner daytona natürlich ebensolche manieren beibringen und sollten wir uns einmal begegnen, sie wird das schon schaffen.

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 118
du möchtest damit sagen, - 25.4.2005 19:56:00   
suki2

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 17.4.2005
Status: offline
dass männer sturer als frauen sind, gelle? wollen wir hier eine grundsatzdiskussion beginnen?

(in Bezug auf xxunsche)
Private Nachricht senden Post #: 119
äääääääää&... - 25.4.2005 20:01:00   
xxunsche

 

Beiträge: 6854
Mitglied seit: 6.6.2007
Status: offline
eigentlich ... *grübel* ... nana, ich möcht nix damit sagen ... Grundsatzdiskussion??? klingt so ernst ... möcht lieber Spaß haben ... *gggg*

(in Bezug auf suki2)
Post #: 120
Seite:   <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> TRIUMPH >> Daytona >> hab mir nach 14 jahren gsxr jetzt eine daytona Seite: <<   < Zurück  2 3 [4] 5 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung