Hab mal eine Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Hab mal eine Frage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Hab mal eine Frage - 10.5.2005 19:23:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
Hätte da die Frag ob über andere Rennveranstalter außer RTS und Kawa Cup oder Ducati Challange, welche ja alle im Zuge der RTS Veranstaltungen gefahren werden auch berichtet wird?

Über Veranstalter wie etwa Champion Racing oder Action Bike und dergleichen habe ich in letzter Zeit leider keine Berichte lesen können, natürlich kann ich mich ja auch getäuscht haben und bin darübergeflogen ohne diese wahrgenommen zu haben. Also wenn es über diese Veranstaltungen in diesem Forum auch Berichte gibt, könnte mir dies dann jemand mitteilen.

race
Private Nachricht senden Post #: 1
seawaas ! - 10.5.2005 21:11:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
was für eine frage.
schau mal ins magazin, dann sollt eigentlich eh glei aufkommen, daß hier auf 1000ps berichtet wird !

und i glaub fast, daß die reichweite dieser heimseite die erwähnigung in einer pressemappe durchaus rechtfertigt ...

grüße,
nick

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 2
hi - 10.5.2005 22:13:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
meinste ich sollte (könnte) auf meiner heimseite einen link für diese heimseite tätigen?

bin ja für fast alles offen (natürlich gegen die nötige mitgift)

(in Bezug auf nick74)
Private Nachricht senden Post #: 3
kann net schaden - 11.5.2005 9:56:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
aber obs da a mitgift gibt ... ?
naaa !

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 4
wird - 11.5.2005 10:01:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
so laufen wie überall anders auch:
wer zahlt bekommt einen bericht

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ned ganz - 11.5.2005 10:44:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
;-) das entscheiden bestimmte Leute wer zahlen darf um einen Bericht zu bekommen

lg

Pezibär

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 6
beim action bike - 11.5.2005 12:12:00   
Knechter

 

Beiträge: 3426
Mitglied seit: 26.7.2002
Status: offline
sind wir oft gefahren letze und vorletzte saison und heuer werden wir auch mal wieder mit fahren!

waruzm willst berichte lesen über veranstalter?

über unsere veranstaltung bei action bike kannst nachlesen

http://www.elfer-racingteam-tirol.info


(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 7
Nicht lesen, - 11.5.2005 13:06:00   
Mida

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 5.7.2004
Status: offline
fahren sollst. Ich kann dir den pezibaer sehr empfehlen. Gute Organisation, rücksichtsvolle Fahrer, da kannst auch Rennen fahren, wenn du Lust hast.
Vielleicht sieht man sich
Michael

(in Bezug auf raceman)
Private Nachricht senden Post #: 8
also - 11.5.2005 14:49:00   
raceman

 

Beiträge: 142
Mitglied seit: 6.10.2002
Status: offline
des mitn fahrn mach i bereits, aber ich würd eben gern über andere ring-veranstalter oder veran-staltungen aus österreich außer rts auch gerne etwas in diesem forum lesen, platz wäre ja genug oder????????

(in Bezug auf Mida)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Hab mal eine Frage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung