hab ich auf E-bay gefunden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> hab ich auf E-bay gefunden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
hab ich auf E-bay gefunden - 28.8.2004 11:44:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30895&item=7918596430&rd=1&ssPageName=WDVW
Private Nachricht senden Post #: 1
Gratuliere... No Text - 28.8.2004 13:15:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja und? - 28.8.2004 15:58:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 3
hat dich leicht - 28.8.2004 16:03:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
aufzaht und willst uns damit darauf hinweisen das du dein radl jetzt verkauftst?

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 4
nene - 28.8.2004 17:54:00   
ratatat

 

Beiträge: 654
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
ist net meine. dacht nur das sowas interessant wäre? neues Heck, neue 4-2 anlage und noch etwas den Tank entbeult und fertig wär sie.....man müsst warscheinlich auch noch das Heck richten aber das ist ja eh nur angschraubt

(in Bezug auf Japsenwezer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Weiss ja keiner... - 28.8.2004 18:13:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...was der Rahmen abbekommen hat, und welche Teile noch kaputt sind, das Motorrad hat sich ja offensichtlich komplett überschlagen, das kann schnell sehr teuer werden.
Gebrauchte Teile bekommst du für die Z auch kaum, zumindest nicht billig, also ein paar Tausender wird man da wohl noch reinstecken müssen....
Ausserdem wird der Preis sicher noch steigen in 8 Tagen.

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 6
Wer..... - 28.8.2004 22:09:00   
Powercbx

 

Beiträge: 477
Mitglied seit: 20.5.2007
Status: offline
....will denn schon so etwas fahren*schauder*

LHZG Joker

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 7
grrrr - 28.8.2004 22:11:00   
gerius

 

Beiträge: 462
Mitglied seit: 8.5.2004
Status: offline
nett mal geschenkt so ne kraxnnnn

Lg
Geri

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 8
naja - 28.8.2004 22:54:00   
carveman

 

Beiträge: 1907
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
wenns dir schon keiner abnimmt, dan mal rein damit in e-bay! ich verkauf ja auch abgefahrene reifen! *g* oder angeschliffene knieschleifer *lol*

und förmlicher weise mal etwas höher mit dem preis anfahren! kann ja nie schaden!

wennst wieder alles herrichtest mit original teilen kannst a enue um des geld kaufen, und ned a 03er baujahr mit 20.000 km!


so long da Woif

(in Bezug auf ratatat)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Erfahrungen mit Produkten und Zubehör >> hab ich auf E-bay gefunden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung