o - 29.1.2015 15:58:35
|
|
|
MK1971
|
quote:
ORIGINAL: Olponator Und das kam so: Ich war im Bücherfaden, hab gesehn, daß der MK1971 als einziger Zweiter (aber des is er eh gwohnt ;)) mit mir alleine dort verweilt, schon a zeitlang ... ich wollts wissen und hab ständig aktualisiert -- dann hab ich plötzlich anstatt -52 an -54 Charakterstand gehabt, scroll auffe, is noch immer nur der MK1971 als einziger Zweiter mit mir im Tredd und ein Beitrag, nämlich DER -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2767043 hat von vorher 5 Sternderln nur mehr 3 bei zwei Stimmen. Sie sind erkannt, Herr Markgraf Krambambuli und ich bedaure Sie - freue mich aber natürlich mit Ihnen über Ihr Erfolgserlebnis ... ;-) Und wo is jetzt das Problem? Wozu glaubst sind denn die Bewertungen da, wenn nicht dafür, daß ma Beiträge bewertet? Finds aber amüsant, daß du deine Zeit damit verplämperst deine neuesten Errungenschaften dieser geschlossenen Gesellschaft mitzuteilen und daß du daran erkennst, wer deine hausgemachten Feinde sind ... Meiner Meinung nach gehörst du ja ohnehin gesperrt, und da is es ja nur logisch, daß ich die meisten deiner Beiträge nicht super finde. Logisch ja? Oder war dir des jetzt zu intelligent? Na, du packst des scho, bist ja immerhin schlau genug um zu erkennen wer mit dir in an Thread is.
< Beitrag bearbeitet von MK1971 -- 29.1.2015 16:01:35 >