hab gewechselt

schweren herzens meine xjr hergegeben und mit eine vespa zugelegt.
hab 950 ccm hergegeben und schau mal wies wird,gerüßt wird man als
rollerfahrer ja nicht , obwohl ich die sonst auch meist gegrüßt hab.

trotzdem noch jedem eine schöne saison

tom

sicher eine schwere entscheidung gwesen,trotzdem gute fahrt!

grund host den dein 950ccm hergem?
muass jo wos echt driftiges sein damit man des mocht.

trotzdem olles guate mit deina Vespn.

lG

Derduke

erstens weil mir meine fahrzeuge zu teuer kamen und ich scheinbar ws langsames brauch kann halt net mit der xjr unter 130 bleiben wenn die strasse es erlaubt und wenn ich mich selber erwisch beim schnell fahren muß ich mich irgednwie einbremsen und kastriern will ich kein motorrad, drum wurde es eine 250 er vespa, die kann nicht so verleiten wies die xjr getan hat.
ich hoff die xjr finden wen der sie so behandelt wie ich es getan hab.
thx
tom

ja einfach war es nicht und meine tochter hat 2 tage nichts mehr mit mir geredet deswegen.
ihr hast fast mehr weh getan als mir .
aber fürs arbeit fahren is die xjy doch zu schad und wenn ich dann zB b8 mit ca 180 gefahren bin war mein schein
viel zu locker .
da sollt jetzt nicht mehr so sein und mal schaun wies geht und wie es wird.
tom

und aus welchem grund mach man so etwas?

ich leider meist zu schnell gefahren bin und die xjr das 2 fache kostet jährlich wie die vespa.
sicher fahrspass is nicht vergleichbar aber da ich nebenbei 2 autos hab , (meine frau will da alte nicht weg geben) und mir als alleinverdiener alles zu viel wird musste was weg und da hab ich halt die xjr gegen die vespa getauscht.
mal schaun wies heuer wird beim fahren und ob ich dabei bleiben werd?

tom

kanns sein, dass ich dir die vespa gebracht und die xjr wieder mitgenommen habe ?? :-))

wennst von dem botendienst warst der auch container vermietet dann kanns sein das du die xjr geholt hast
war gestern mit der vespa bei der 2 radbörse und habs noch mal gesehen dort, tat aber noch immer etwas weh, aber nach wien und heim komm ich mit der vespa auch.

des freiwillig mochn, des is jo a ordentlicha unterschied, do wirst da vorkommen wia auf an 50ccm roller oda?

eh ned schlecht…
schürzenkratzen…
chchchch…
na im ernst past eh wennsd selbst nur im legalen rumfoahren willst+ stadt+so…
greetz bertl

jo, der mit den gelben containern bin ich :-))

und so arg ist es nicht, ich brauch nur etwas länger nach wien mitn roller aber auch damit kann mal fahrspass haben, nicht vergleichbar aber so kann ich nicht so leicht zu schnell fahren.
nur das verhalten der meisten bikder is eher zum schämen find ich .

thomas

sicher, zu schnell bin ich damit auch aber besser 80 statt 50 und nicht wie vorher ca 140 statt 50 .
und ausserhalb wiens fahr ich eh nur ein kleines stück da tuns die 120 auch

thx
thomas