hab auch ne neue!

und zwar ne yamaha xj 600 n.
wollt ja eigentlich ne bmw, aber die haben hinten und vorn net gepasst und bei meiner größe hab ich die suche nach ner „„reise-enduro““, oder wie auch immer man das bezeichnen will, dann eben aufgegeben.
:slight_smile:
im märz noch schnell den a-schein im express kurs machen und los gehts.
:slight_smile:

lg tiny

ps: [url=http://www.mc-nett.no/yamaha/02-yamaha/yamaha-xj-600-s-n-diversion-3.jpg]http://www.mc-nett.no/yamaha/02-yamaha/yamaha-xj-600-s-n-diversion-3.jpg[/url]

…gratulation zum radl,jetzt soll nur rasch der märz kommen,damits den schein machen kannst.
lg gabi

vü spass & jede menge unfallfreie kilometer …

lg,

…wann hebst denn heute ab?
lg gabi

noch gar nicht … heute wird der rucksack gepackt, abflug ist morgen um 13:10 freu

lg,

…schöööön!da beneid ich dich aber schon ein bißerl!!!
lg

Hallo,
da hast du sicher viel Freude damit. Die kenn ich auch. Damit war ich mal unterwegs als ich meine damalige Kawa ZR 7 S beim Service hatte und mir mein Händler eine XJ 600 gab.

Die ist leicht, handlich und niedrig und zudem noch ausreichend motorisiert - wirst sicher zufrieden sein damit.


Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Saison!

LG
Hubert

ich gratuliere ebenfalls… so eine maschine würd ich ma auch gern zulegen fürn anfang…
aber zuerst müsst ich mal meine derbi senda sm loswerden…

gruß,
daniel

daß du auch den a-schein dazu schaffst!

lg
peter

gehört nicht viel dazu … ein kleines rucksackerl packen und den flug buchen … gggg

lg,

…weißt was,deine kleidung könnt mir eh fast passen,reisepaß hab ich auch…tausch ma einfach! ggg
lg

da tust dich jetzt ein bisserl täuschen, weil in mein gwand passen 2 von deiner sorte rein … ggggg

lg,

…wenn nur das das problem ist,das lös ich schon mit gürtel…ist ja keine modeschau. fg
lg

problem wird sein, dass ich meine ticket’s nicht hergebe … ggg

lg,

…das überrascht mich jetzt aber seeeehr!;-)…könntest aber 3wochen eine sehr interessante arbeit machen,haushaltsfreuden erleben,achja und mit meinem supertollen moperl dürftest jeden tag fahren…bin überzeugt,jetzt überlegst schon ein bißerl,oder??? sfg
lg

du hast dir nicht zufällig die r1200gs gekauft ??? … amüberlegenbin

lg,

… sitz bei dem schönen wetter nicht vorm kastl, sonder geh a bissi an die frische luft!

ggg

lg
peter

nachdem ich heute in der früh schon eine stunde laufen war, dürfte das genügend frische luft für heute gewesen sein … ausserdem habe ich die nächsten wochen eh mehr als genug davon … gggg

lg,

wohl recht! ich hoff ich halts die paar wochen noch aus.
:slight_smile:

lg tiny

spaßig wirds allemal!
dann musst aber schon mal mit mir ne rund fahren!
:slight_smile:

lg tiny