Haarscharf am Saisonende vorbei...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Haarscharf am Saisonende vorbei... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Haarscharf am Saisonende vorbei... - 21.3.2005 19:41:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Ein Kollege von uns hat kurz vor der ersten Unfall schon den ersten Ablöscher erlebt...

Was meint ihr dazu...

http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1307&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Wärt ihr noch imstande, diese Saison aufs Motorrad zu steigen...
Gäbe es welche, die handeln würden??

Sind Oesterreicher härter im nehmen?? ""siehe Klausen-Thread""...
Private Nachricht senden Post #: 1
noch was aus Oesterreich - 21.3.2005 20:22:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
ein Oesterreicher Link dazu....

http://www.actoid.com/motorrad/GenerellUnfaelle.htm#Motorradunfälle

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 2
so dinge - 21.3.2005 20:39:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
erlebe ich zwei- bis dreimal die saison. lustig sind die burschen (weil mädls net so deppert sind) die mir auf meiner seite entgegen kommen und mich dann noch freundlich grüssen.

ich für meinen teil mach gewisse dinge einfach nicht mehr, egal ob ich deswegen hergebrannt werde oder nicht. und sollte ich so einen koffer mal zufällig bei der nächsten tanke treffen, zünde ich seinen krapfen an.

d'ehre
e.

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 3
welche dinge.. - 21.3.2005 21:15:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
welche gewissen dinge machst du nicht mehr??

danke für deine antwort...

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 4
SEAWAS !!!!! - 21.3.2005 21:34:00   
fazer1000

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 23.4.2002
Status: offline
Bin ja nicht immer deiner meinung.....
aber so gehts mir auch oft.
Übrigens FAHRE im frühjahr (mai-juni)((3wochen))mit der BIG 1 endziel st.petersburg(ich glaube i bin deppat worden......aber ist einmal was anderes.
FAZERGRÜSSE
fritz

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 5
zum beispiel - 21.3.2005 21:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
in ein blindes eck hineinstechen als gäbe es kein morgen, oder sicher sein dass ich gesehen werde (wurde zweimal am hellichten tage auf gerader strecke kerzengerade von hinten bzw. vorne abgeschossen, is mir bis heute unbegreiflich). ich rechne einfach permanent mit den fehlern (und der sagenhaften dummheit) anderer, lasse reserven und verlasse mich (immer öfter) auf meinen instinkt.

lg
e.

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 6
Naja die Idioten sterben - 21.3.2005 21:54:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
leider ned aus, und Überschätzung ist der erste Schritt dazu. Aber das erlebe ich 1-2mal pro Saison, leider kommen mir aber ned nur Mopeds, sondern auch Dosen entgegen. Besonders wenn bei uns die Traktoren unterwegs sind, ist das a gefärliche Zeit.

Aber wenn ich damit ned leben könnte, müsste ich zum Motorradfahren aufhören. Meine Frau fährt zur Zeit nicht mit, weil wir 2 kleine Kinder haben ( 4 Jahre und 9 Monate ) und sie sagt, dassbeide bei 1 blöden Unfall Vollwaisen sind, ist ihr das Motorrad-Mitfahren nicht wert. Aber auch ich bin seit der Kinder um einiges weniger risikobereit.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 7
Rennstrecke - 21.3.2005 22:02:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
Ja du...das find ich echt cool von Dir/Euch...
Schlussendlich hat man ja trotzdem das Feeling auch ohne das letzte Risiko..

Auch kann man zwischenhinein ja mal auf die Rennstrecke düsen gehen..*schmunzel..

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 8
Statistiken sind Mist?? - 21.3.2005 22:24:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
na, drum hab ich das hier auch drinnen...
Meine Meinung ist, man kann nicht genug aufmerksam machen...
Da gab es eben was anderes...
http://www.mototreff.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1311
Er findet, man solle nicht immer so einen Aufstand betreffend Statistiken etc. machen..

(in Bezug auf fazer1000)
Private Nachricht senden Post #: 9
Rennstrecke gibt ma nix, - 21.3.2005 23:01:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
fahr a alte Triumph Tiger, also eher gemütlich, aber dafür fast jeden Feldweg.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 10
aha..daher auch sicher.. - 22.3.2005 0:05:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
tja...genau sowas schwebt mir vor..

aber eben...die ist ja nicht zum rasen....

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 11
Das nicht, - 22.3.2005 0:08:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
aber im Winkelwerk kanns ganz schön fliegen, wenns einer kann.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 12
Winkelwerk?? - 22.3.2005 0:09:00   
kps_cbf-caly

 

Beiträge: 239
Mitglied seit: 3.2.2005
Status: offline
wasn det???

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
Kleine, kurvige Strasserln, - 22.3.2005 0:34:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wo eine Kurve der anderen folgt, und eher keine allzulangen Geraden dazwischensind.

3lg
Harald

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 14
..und den Fahrer - 22.3.2005 1:18:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
am besten gleich standrechtlich erschießen. *g*

LG
M

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 15
aber nachdem - 22.3.2005 6:50:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
er zusehen musste wie sein bock abgefackelt wurde **gg**

lg
e.

(in Bezug auf cornell)
Private Nachricht senden Post #: 16
Logo, - 22.3.2005 11:14:00   
cornell

 

Beiträge: 3596
Mitglied seit: 18.10.2007
Status: offline
wer will sich schon der Hälfte des Vergnügens berauben? **gg*+

LG
M

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 17
naja - 22.3.2005 11:31:00   
Bremsleuchte

 

Beiträge: 2202
Mitglied seit: 5.9.2002
Status: offline
mit dem musst rechnen wannst auf der strasse fährst und es verunglücken mehr leute im haushalt als im strassenverkehr ggg also vorsicht vor hausfrauen oder männer lool

grüße
bremsleuchte

(in Bezug auf kps_cbf-caly)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Haarscharf am Saisonende vorbei... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung