H1 500 Mach III

:grin:
jepp, i hab ona gehabt,a geile sau

Kawasaki H1 Mach III History 1969-1976 - YouTube

scheene feirtag wünsch

de h2 waren schon recht rar zu meiner zeit

My first Lap at SPA on a H2 750 Kawasaki Triple - YouTube

a so an kloanen giftzwerg hob i a mal gehabt,de erste war a 31k de zwoate a wt04,oda so.
Yamaha RD350 LC2 Vs Ducati 748 Cadwell Park 2013 - YouTube
mit da kloaen duc hab i a mal probe…war nit meins

na jo,dan is wieder a 5er worden,
sollt in meim gb a bilderl drin sein.
v4 2takter…

TEST RETRO | YAMAHA 500 RDLC 1984 - YouTube

jetzt muass i gestehen,das des erste motorad mit dem i gfahren bin,
a 4 takta war,allerdings war i do erst 14 johr.
auch a geniales mowed

KAWASAKI Z900 - YouTube

des z4 hat aber 4 auspüfferln gehabt,
de 1000der hat lei mehr 2 gehabt,zumindesten´s bei ins

Geschichte und Technik

Bereits Ende 1968 erschien die H1 auf dem Markt. Die H1 bot Leistung, die damals kein anderes Modell bieten konnte. Ein luftgekühlter Dreizylinder-Reihenmotor der 1967 unter Leitung von Yikio Otsuki entwickelt wurde und nur wenig mehr Gewicht hatte als ein Twin-Motor.[3] Die Bauweise ließ nur die Einlasssteuerung mittels Kolbenkanten zu. Um eine Überhitzung des mittleren Zylinders vorzubeugen wurden die äußeren Kühlrippen so geformt, dass zusätzliche Luft diesen erreichte. Eine kontaktlose elektronische Zündung sowie drei 28-mm-Mikuni-Vergaser sorgten für die Verbrennung. Ein schmaler Rückgratrohrrahmen mit zwei Unterzügen bildete die Basis des Motorradrahmens, eine – aus heutiger Sicht – dünne Teleskopgabel und eine zweiarmige Hinterradschwinge nahmen die Reifen in der Dimension 3.25–19 (vorne) und 4.00–18 (hinten) auf.[4] Verzögert wurde das Vorderrad mit einer 206 mm-Duplex-Trommelbremse, hinten mit einer 180 mm Simplex-Bremse. 1972 wurde vorn eine 292–mm–Scheibenbremse eingeführt.

Durch den Erfolg der 500 H1 entwickelte Kawasaki die 750 H2 Mach IV als neues Topmodell, das ab 1972 Maßstäbe in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit setzen sollte.

Kawasaki 500 H1 – Wikipedia

?? wer kennt den noch den tt 100 ??
der phantom erlebt ja eine auferstehung.
de wo de zeit überlebt haben,a guates neues jahr,wünschen tua,
gas is rechts :wink:

rar vielleicht -Trotzdem nichts ist unmöglich ,auch Heutzutage nicht - und tot schon gleich gar nichts und im 2 Takt Bereich schon 10 mal nichts :wink: -kommt halt auch darauf an wo man nachschauen will

http://www.2taktforumat.com/t408f40-Kawasaki-H.html#msg962

ciao!

isch wahr,i woass a h1 mit oanerer bimota tank sitzbank kombination,
minimale km…ma muass as nur erwarten,auf a benelli 900 sei hatat i a a aug drauf,a kilo egli…
schau ma mal obs was werd…i hätt de v4 und die katana nit verscherbeln sollen…
aso a ed1 woass i a :wink:
obwoll, es interessiert mi eh nimma.

ist es.

:grin:

ist es ???
oiso auf 1 es find i grad mal de
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1366481-kawasaki-mach-ii-350?pos=1

aber sein ja genugg umma,so ab 10ooo euken ???

Böse Welt gell :grin: Günstiger werden Die trotzdem Alle sicher nicht, eher das Gegenteil
wurscht Wer nicht will der hat schon Ein Geizhals ist zu niemandem gut, am schlimmsten aber gegen sich selbst. :grin: :grin: :grin:

sowas kenn ich auch -Wer nicht ? :grin: Allerdings a H2

es Gschichtl dazu gibts im 2 T Forum

die da …

[1972 Kawasaki H2 750 Perfect!!!! - YouTube

leider nur ein Jahr ;-(

quote]ORIGINAL: silli

na jo,dan is wieder a 5er worden,
sollt in meim gb a bilderl drin sein.
v4 2takter…

TEST RETRO | YAMAHA 500 RDLC 1984 - YouTube
[/quote]

[/quote]

http://www.google.co.th/search?q=750+h2+kawasaki&tbm=isch&prmd=ivns&ei=XzaAVs7EDsGXuQSM2LWIDg&start=60&sa=N#mhpiv=1

A So oane holt, ouda :blush:

Link funzt schon wenn in neues browserfenster reinkopiert :wink:

[/quote]

Die sind aber schon alt.

:grin:

Wer juenger ist, ist selber schuld :wink:

:grin:

wie heißt es so schön? Gräme Dich nicht sondern Lebe es gibt einige von den Untoten zu durchaus angemessenen Preisen . Auch ein 3 Zylinder + Luftgekühlt noch dazu Komplett Neu aufgebaut mit 0 Km .

http://www.2taktforumat.com/t231f79-Willhaben.html#msg964