H.Wimmer Lichtenau

Beim Kauf eines Motorrades bei Hr. Wimmer in Lichtenau alles kontrollieren da seine Angaben nicht korrekt sind, z.B. KW (PS), Reifen, Motoröl, da im nachhinein bei Reklamationen mit Schwierigkeiten von seiner Seite aus zu rechnen ist

Hello!

Reklamationen bei Motoröl…!?
Um welches Moped handelte es sich und wo lagen die Probleme?

mfg Max

Yamaha Virago
Bei schauglas war kein öl zu sehen, der Hinterreifen war defekt, und falsche kw angabe

Aber geh, wer faht denn mit einer Virago am Prufstand um die KW zu kontrollieren???

Wird auch schwer werden, am Prüfstand zu fahren und wie man die KalenderWoche kontrolliert, wissen bestenfalls Astronomen und somit vergleichsweise wenige Motorrad-Interessenten.

Bua, du wirst immer dümmer - jetzt sonderst’ deinen präpotenten Ignoranz-Müll schon in einem ernstgemeinten Faden ab und niemand verwarnt dich von offizieller Seite - eigentlich a Sauerei, bei dir Knöpferldrücker … 

ich war nicht am prüfstand, der die richtigen kw nicht von typenschein angegeben, und auch wie er sagte ein service durchgeführt stimmt nicht da fast kein motoröl in motor war, dies ist eine frechheit finde ich

Gut und welche Virago wenn man Bitten darf? :grin:

Lg Pg

au dass de blau is und vom oarzt vaschriebm, wird an mords stända hom
cu
heli

… glaab i a und weils am Selbign Seitlich gstandn is , hoda vielleicht a Des Olio ned Richtig gsegn :grin: :grin: :grin:

Aaah , is mir doch Wurscht :grin:

Lg Pg