Guzzi-Trouble!

Hilfe!

Ich hab mir leichtsinnigerweise ein Guzzi V35
Imola, Baujahr 83, aus Deutschland geholt - leider
nur mit den italienischen Exportpapieren, der
Verkäufer hat die Imola nie angemeldet…

Tja, und so wie es momentan ausschaut, werd ich
das auch nicht tun können. Denn als Neufahrzeug
kann ich die Guzzi nicht typisieren (Lärm, Abgas,
…) und als Oldtimer ist sie zu jung.

Weiss irgendjemand irgendwelche Tricks, so ein
Ding zu typisieren? Hat irgendwer eine V35
(irgendeine, bloss der Typenschein wäre eine tolle
Typisiergrundlage)?
Ach, ich bin die blauen Taferl echt schon leid.

Ich danke euch schon im

frag mal hier:[url=http://www.tgs.at/cargate/index.htm]http://www.tgs.at/cargate/index.htm[/url]
die beschäftigen sich mit typisierungen. bin grad dabei über deise firma felgen für mein auto typisieren zu lassen. sie dürften sich recht gut auskennen bracuhe aber leider elendslange bis mail beantwortet werden. probieren kannst es aber!! :slight_smile:

zu leben, obwohl eigentlich braucherst ein grünes taferl !!!
wünsch dir viel glück für den verzwickten fall !!!

da bräuchtest zumindest einen österreichischen rahmen, oder motor mit typenschein zum anmelden.
(rahmen wäre besser der motor lässt sich besser umstanzen bzw der teil mit der motornummer austauschen. )
ein typenschein tuts natürlich auch aber das typenschild am rahmen ändern ? ( weis garnicht ob das geht )
vieleicht weis mein mechaniker rat ( guzzispezialist )
" fliegers motorradklinik" 1200 wien leystrasse 121-123 tel:01/334 41 41 den fritz verlangen.
mfg