Guuuuuuuuuten morgen!

Nun ja, weil ich grad im Büro sitz und mir nichts besseres einfällt
wünsch ich euch einfach mal an wunderschönen guten morgen und an schönen und hoffentlich nicht zu langen und arbeitsreichen Freitag! lg Blacksun

einen guten morgen

jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin der um diese zeit schon im büro sitzt g

schönen tag noch

gehöre auch dazu. bin aber in 1,5 Stunden fertig und dann gehts ab ins bett.
mein wochende beginnt mit ausschlafen ;o)

gute nacht,
nerv

ich bin auch so eine „frühaufsteherin“…aber ich weiß ja nicht wies dir geht - ich fang lieber früher an und geh früher heim…ist doch a schöne Einteilung, oder?

wünsch ich dir mal eine gute Nacht und a schönes Wochenende…bin heute punkt 12 aus dem Büro draußen…und ab nach Hause und vorschalfen :wink:

wünsch ich auf leider muss ich bis 18:00 arbeiten

würd mi des angehen gg … bis 18 uhr? da schlaf ich hoffenltich noch fg

guten Morgen.
Gleitzeit ist halt schon was feines. gg
Kann noch nicht sagen ob mein Arbeitstag lang wird, hängt vom Wetter ab. Wenns regnet bin ich sicher bis 16:00 Uhr im Büro, aber wenns schön ist, bin ich zu Mittag dahin und weißt eh was dann ansteht… gg
gg


Grüße,
Horst

ja Gleitzeit kann schon was :slight_smile:

was machst du am we?

laut wetter.orf.at sitze ich auf meiner Couch, schau aus dem Fenster, sehe dass regnet und warte darauf dass wieder schöner wird. ggg

Nein, bin eh froh wenns einmal regnet, dann kommt der ganze Staub und Dreck endlich von der Straße, die letzte Ausfahrt war eine reine Rutschpartie.
Außerdem kann nicht immer schönes Wetter sein und vielleicht komm ich ja mal dazu dass ich mich weiter umsehe und wenn ich was gefunden hab mir endlich eine Lederkombi kaufe.
Und ich komm vielleicht endlich dazu dass ich meine Steuererklärung schreibe … neiinnn!!ggggg


Und was machst du so??

Grüße,
Horst

also derzeit schauts mit dem wetter ja nit so rosig aus…also ich werde auch mal bissi auf der couch dösen…und am abend wieder in mein Stammlokal. Hm, naja…mit dem richtigen Partner würd ich vielleicht sogar daheim bleiben, aber so…ich mein, alleine daheim rumsitzen kann ich wenn ich alt und grau bin auch noch :wink:

hab heute frei und geniesse den tag um mit meinem partner ein wenig durch die gegend zu fahren(leider im moment nur als sozia)…
noch einen erfolgreichen Arbeitstag und ein schönes Wochenende…
zur Stärkug oder als zweites Frühstück…

liebe grüße sabine

mei frei - schööön, hatte ich am Mittwoch - nachdem der Dienstag etwas…naja, sagen wir mal feucht-fröhlicher wurde gg.

neid mei i wünscht i hätt auch wieder jemanden für gemeinsame stunden…aber es scheint auf dera Welt kane gscheiten Männer mehr zu geben snif

lg

stell ein Foto von dir in deine (wie heißt das nochmal) Visitenkarte/GB/userinfo.
Dann schreibst noch rein wie dein Traumpartner aussieht und dann bist in nullkommanix in trauter Zweisamkeit unterwegs!!

So einfach stellt sich der kleine Horsti die große Welt vor. gg

Obwohl ich meine Stammlokal hört sich ja auch nicht schlecht an!

Grüße,
Horst

ich kanns ja mal versuchen,…mal schaun wo ich das mach - aber ich hab gestern eigentlich schon a foto von mir reingestellt…naja, muss i gleich nochmal schauen :wink:

habs grad gfunden… fesch!!!
Sowas gehört doch in deine Visitenkarte, damits jeder sehen kann der auf deinen Namen klickt.

So a Foto brauchst net irgendwo im Forum verstecken! zwinker


Grüße
Horst

guten morgen frühaufsteherin! und das am freien tag! lg fun

wünsch ich dir ebendfalls
ich sitz grad im geschichte unterricht in da schul
g

gruß
speed

da werd ich doch glatt rot *gg

sag, gibts von dir auch wo a foto?

mei i bin eh soooooo müde…i könnt auf da stelle einschlafen…warum kanns nit schon 12i sein?