Guuuuuuuuuten morgen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Guuuuuuuuuten morgen! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Guuuuuuuuuten morgen! - 8.4.2005 6:39:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Nun ja, weil ich grad im Büro sitz und mir nichts besseres einfällt
wünsch ich euch einfach mal an wunderschönen guten morgen und an schönen und hoffentlich nicht zu langen und arbeitsreichen Freitag! lg Blacksun
Private Nachricht senden Post #: 1
Ebenfalls - 8.4.2005 6:46:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
einen guten morgen

jetzt weiß ich das ich nicht der einzige bin der um diese zeit schon im büro sitzt *g*

schönen tag noch

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 2
nein bist nicht der einzige - 8.4.2005 6:56:00   
nervdoc

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 26.3.2004
Status: offline
gehöre auch dazu. bin aber in 1,5 Stunden fertig und dann gehts ab ins bett.
mein wochende beginnt mit ausschlafen ;o)

gute nacht,
nerv

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 3
ja... - 8.4.2005 7:03:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ich bin auch so eine "frühaufsteherin"...aber ich weiß ja nicht wies dir geht - ich fang lieber früher an und geh früher heim...ist doch a schöne Einteilung, oder?

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 4
wenn das so ist... - 8.4.2005 7:04:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
wünsch ich dir mal eine gute Nacht und a schönes Wochenende...bin heute punkt 12 aus dem Büro draußen...und ab nach Hause und vorschalfen ;)

(in Bezug auf nervdoc)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke.. - 8.4.2005 7:05:00   
shaggy2507

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 18.3.2004
Status: offline
wünsch ich auf leider muss ich bis 18:00 arbeiten

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 6
mei... - 8.4.2005 7:07:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
würd mi des angehen *gg* .... bis 18 uhr? da schlaf ich hoffenltich noch *fg*

(in Bezug auf shaggy2507)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wünsch dir auch einen - 8.4.2005 7:18:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
guten Morgen.
Gleitzeit ist halt schon was feines. *gg*
Kann noch nicht sagen ob mein Arbeitstag lang wird, hängt vom Wetter ab. Wenns regnet bin ich sicher bis 16:00 Uhr im Büro, aber wenns schön ist, bin ich zu Mittag dahin und weißt eh was dann ansteht... *gg*
*gg*


Grüße,
Horst

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 8
guuten morgen... - 8.4.2005 7:20:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ja Gleitzeit kann schon was :)

was machst du am we?

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 9
Ganz einfach... - 8.4.2005 7:34:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
laut wetter.orf.at sitze ich auf meiner Couch, schau aus dem Fenster, sehe dass regnet und warte darauf dass wieder schöner wird. *ggg*

Nein, bin eh froh wenns einmal regnet, dann kommt der ganze Staub und Dreck endlich von der Straße, die letzte Ausfahrt war eine reine Rutschpartie.
Außerdem kann nicht immer schönes Wetter sein und vielleicht komm ich ja mal dazu dass ich mich weiter umsehe und wenn ich was gefunden hab mir endlich eine Lederkombi kaufe.
Und ich komm vielleicht endlich dazu dass ich meine Steuererklärung schreibe .... neiinnn!!*ggggg*


Und was machst du so??

Grüße,
Horst

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja... - 8.4.2005 7:36:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
also derzeit schauts mit dem wetter ja nit so rosig aus...also ich werde auch mal bissi auf der couch dösen...und am abend wieder in mein Stammlokal. Hm, naja...mit dem richtigen Partner würd ich vielleicht sogar daheim bleiben, aber so...ich mein, alleine daheim rumsitzen kann ich wenn ich alt und grau bin auch noch ;)

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 11
guten Morgen - 8.4.2005 7:38:00   
shorty2


Beiträge: 933
Mitglied seit: 11.12.2007
Status: offline
hab heute frei und geniesse den tag um mit meinem partner ein wenig durch die gegend zu fahren(leider im moment nur als sozia).....
noch einen erfolgreichen Arbeitstag und ein schönes Wochenende....
zur Stärkug oder als zweites Frühstück....

liebe grüße sabine

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo shorty! - 8.4.2005 7:40:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
mei frei - schööön, hatte ich am Mittwoch - nachdem der Dienstag etwas...naja, sagen wir mal feucht-fröhlicher wurde *gg*.

*neid* mei i wünscht i hätt auch wieder jemanden für gemeinsame stunden...aber es scheint auf dera Welt kane gscheiten Männer mehr zu geben *snif*

lg

(in Bezug auf shorty2)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ganz einfach, - 8.4.2005 7:43:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
stell ein Foto von dir in deine (wie heißt das nochmal) Visitenkarte/GB/userinfo.
Dann schreibst noch rein wie dein Traumpartner aussieht und dann bist in nullkommanix in trauter Zweisamkeit unterwegs!!

So einfach stellt sich der kleine Horsti die große Welt vor. *gg*

Obwohl ich meine Stammlokal hört sich ja auch nicht schlecht an!

Grüße,
Horst

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja... - 8.4.2005 7:45:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ich kanns ja mal versuchen,...mal schaun wo ich das mach - aber ich hab gestern eigentlich schon a foto von mir reingestellt....naja, muss i gleich nochmal schauen ;)

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jaaa, stimmt,.... - 8.4.2005 7:51:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
habs grad gfunden.... fesch!!!
Sowas gehört doch in deine Visitenkarte, damits jeder sehen kann der auf deinen Namen klickt.

So a Foto brauchst net irgendwo im Forum verstecken! *zwinker*


Grüße
Horst

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 16
na - 8.4.2005 7:55:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
guten morgen frühaufsteherin! und das am freien tag! lg fun

(in Bezug auf shorty2)
Post #: 17
thx - 8.4.2005 8:09:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
wünsch ich dir ebendfalls
ich sitz grad im geschichte unterricht in da schul
*g*

gruß
speed

(in Bezug auf Blacksun)
Private Nachricht senden Post #: 18
danke danke.. - 8.4.2005 8:09:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
da werd ich doch glatt rot *gg

sag, gibts von dir auch wo a foto?

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 19
*gäääähn* - 8.4.2005 8:10:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
mei i bin eh soooooo müde...i könnt auf da stelle einschlafen...warum kanns nit schon 12i sein?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 20
aber - 8.4.2005 8:10:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
es gibt doch eh so vielversprechende partnerbörsen *gg* lg fun

(in Bezug auf Blacksun)
Post #: 21
naja, - 8.4.2005 8:10:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
Geschichte geht ja noch *gg* und da hast zeit zum Chatten ?? *Gg*

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 22
ich - 8.4.2005 8:11:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
nehm mal an, es gibt irgendeinen grund das du im büro sitzt!?

(in Bezug auf Blacksun)
Post #: 23
ja bei einer bin ich eh reg... - 8.4.2005 8:12:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
auf www.websingles.at bin ich registriert...
mein nick ist Sunnysmile026 oder so...schau einfach mal rein....
pass halt auf dass die nit der schlag trifft *gg*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 24
ähh.. - 8.4.2005 8:13:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ja ich arbeite ;)

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 25
na hallo, - 8.4.2005 8:16:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
also wenn die beschreibung stimmt kann nix schief gehen!

(in Bezug auf Blacksun)
Post #: 26
na - 8.4.2005 8:16:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
spitze! und bekanntlich sollte man bei der arbeit nicht schlafen *gg*

(in Bezug auf Blacksun)
Post #: 27
ach ja.. - 8.4.2005 8:20:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
meinst?

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 28
stimmt - - 8.4.2005 8:21:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ich bin aber trotzdem müde - obwohl i gestern eh schon relativ früh im bettal war *snif*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 29
stimmt - - 8.4.2005 8:21:00   
Blacksun

 

Beiträge: 191
Mitglied seit: 24.3.2005
Status: offline
ich bin aber trotzdem müde - obwohl i gestern eh schon relativ früh im bettal war *snif*

(in Bezug auf kps_funfor999)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Guuuuuuuuuten morgen! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung