Jo - 21.4.2014 11:00:25
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Gerry1702 quote:
und eben auch sowas .. nur 4 mei Gfühl san schon a bissl zu vüle Yangs ... mei - Jeda soi FÜHLN , wossa denkt Fühln zu woin ...schert mi ned kümma mi bessa um meine gefühle Nur a Bereicherung von Gewissen Drecks Säcken Die übrigens ned Nur in da Kirche zu finden sind ...mit am Massen Mord gleich zu setzen , sogt mir Nur wie Erfolgreich Die Inzwischen Jahre Lange Gehirnwaschung , Gewisser Interessens Macht Gruppen ist . Da wird scho seit Einiger Zeit das Komplette Rechtsystem nach Demokratischem Muster , komplett UM-Gewandelt und Verbrecher zu Opfern gemacht , wogegen Die Wahren Opfer noch dazu in dem Meisten Fällen auch noch Durch Die Finger schaun ....Sauber sog i ...ist des so gewollt , oda passierts grod aus Vasehn ...bzw :zwecks Den Eigen Intaressn Weniger auf Kosten Vieler , Nur weyl de Vielen Zsbleed saind um des zu Gneissn ..Deswegn werd a im Bildungsbereich imma mehr Deppat ummadumm Gwurschtlt , Pisa Test , und Forschungs Ministerien abgeschafft , damit Da Strom von Willfährigen-Manipulierbaren Neuen Trottln jo ned abreist -Gell ...geschickt Eingefinklt , owa für mi Wert-und Sinnlos ..da Durchschaut , und des sicha ned erst seit Gestan Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 21.4.2014 11:02:09 >