Gute Motorradfotos machen

Hallo!
Da ihr ja jeden Tag mit Fotos von Motorrädern zu tun habt seid ihr wohl die ideale Anlaufstelle.

Zum einen bitte ich darum einen meiner Versuche kritisch zu bewerten und zum anderen vielleicht nebenbei ein paar Tipps für gute Motorradfotos springen zu lassen.
Learning-by-doing ist zwar ne nette Sache aber wenn einem Profis auf die Sprünge helfen schadet das ja auch nie…

Hier also mal vier Bilder von der Moto Guzzi 1200 Sport eines Bekannten.
[image]http://flomei.de/fotos/galerien/technik/fahrzeuge/motorraeder/1200sport/DSC_0089.jpg[/image]
[image]http://flomei.de/fotos/galerien/technik/fahrzeuge/motorraeder/1200sport/DSC_0090.jpg[/image]
[image]http://flomei.de/fotos/galerien/technik/fahrzeuge/motorraeder/1200sport/DSC_0092.jpg[/image]
[image]http://flomei.de/fotos/galerien/technik/fahrzeuge/motorraeder/1200sport/DSC_0093.jpg[/image]

Vielen Dank und die besten Grüße!