Gute Lackierer Österreich

Mal ein herzliches moinmoin!

Ich wollt euch nur um eure Erfahrungen bezüglich Lackierer und wer denn eine gute Arbeit leistet befragen.
Hab vor ein paar Wochen die ER-6n von Kawasaki gewonnen (Designwettbewerb)
Nach gut einer Woche hat dann eine ehemalige Professorin ihr Fahrrad drauf fallen lassen und sowohl an Kotflügel und Tank die Lackierung abgekratzt.

Jetzt brauch ich einen Lackierer, der mit Farbübergängen und Metalliclack gut zurecht kommt. Möcht ja, dass sie wieder wie ursprünglich ausschaut…
Einziger Haken an der ganzen sache ist, dass es keine Farbcodes mehr gibt, weil die Farben halt irgendwie zusammengemischt wurden…
Der Lackierer sollte halt möglichst die gleichen Farben hinbekommen, sonst siehts ja scheisse aus…

Wär cool, wenn ich von euch ein paar Vorschläge bekommen könnt, wer da wirklich gut drauf ist.
Glg und danke im Vorraus, Alex!

www.lack-doktor.at