Gute Besserung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gute Besserung Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
oida - 7.7.2015 23:20:22   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
Heast Paula i scheiss mi fest an wenn i des les. (Entschuldige mein Französisch.)

Auf deinem Foto im Krankenbett ist die PC Games zu erkennen.
Wennst Steam hast und vllt. amal was zocken willst kannst mich adden. Nick = "Shaddix"

Wii Fit wirst momenten eher seltener nutzen. :D

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 31
asooo - 7.7.2015 23:50:20   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline
Wie auch immer die Einstellung zum "Schicksal" sein möge...
Wenn sowas passiert, ist es recht unerheblich wie man eingestellt is, mit sowas muss man sich erstmal als Betroffener arrangieren.
Private Nachricht senden Post #: 32
beleidigung - 8.7.2015 0:41:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight
I hab di weder direkt angsprochn nu hab i di beleidigt. Aber wennsd manst dassd ma beleidigungen gengan kopf wern muasd, dann mach hoid.


ich sag dir was: du bist hinterhältig. ich war der einzige, der dir kontra gegeben hat und du hast daraufhin eine ode über all die unbelehrbaren deppen losgelassen, die kein "aufwärmtraining" machen möchten. schau einmal auf den kalender: es ist juli...
und jetzt machst du auf 'mein name ist hase, ich weiß von nichts'. du hättest mich persönlich nicht angesprochen ... stimmt. und deinen rundumschlag hast du gegen wen geführt, obwohl sich dafür niemand anderer angeboten hat als ich ?
dein bedauernswertes schicksal, an dessen schilderung ich mich mittlerweile erinnere, gibt dir nicht das recht, deine komplette umgebung in geiselhaft zu nehmen. das mag dir bei schwachen persönlichkeiten gelingen, bei mir beißt du auf granit, wenn du mitleidsgefühle und bedauern einforderst und als waffe einsetzt. der bikerscode gilt immer für beide seiten.

quote:

Mein gott bist du drauf. Dir muas ja a bsundas großer vogl in dei müsli gschissn habn.


eben nicht. denn wäre es so, könnte ich ev nicht erkennen, wie du agierst. die beleidigung schenk' ich dir.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 33
Hmm - 8.7.2015 12:19:30   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KidLuke

Heast Paula i scheiss mi fest an wenn i des les. (Entschuldige mein Französisch.)

Auf deinem Foto im Krankenbett ist die PC Games zu erkennen.
Wennst Steam hast und vllt. amal was zocken willst kannst mich adden. Nick = "Shaddix"

Wii Fit wirst momenten eher seltener nutzen. :D



Hab ich, aber spiel i in letzter zeit weniger. Hab mir a xbox one geleistet, da zock i zur zeit mehr diablo3



Ps: olpo, so wen wie di muas i ma ned gebn, punkt.


_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 34
Hmm - 8.7.2015 12:20:34   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KidLuke

Wie auch immer die Einstellung zum "Schicksal" sein möge...
Wenn sowas passiert, ist es recht unerheblich wie man eingestellt is, mit sowas muss man sich erstmal als Betroffener arrangieren.




Im hrunde derfst goa ned denken, warum oder so. Is afoch so und fertig. Muasd eher drüber nachdenkn wasd weida machst umd wiesds machst

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 35
wos - 8.7.2015 12:52:27   
KidLuke


Beiträge: 134
Mitglied seit: 8.9.2014
Wohnort: Mödling
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


ein bedauernswertes schicksal, an dessen schilderung ich mich mittlerweile erinnere, gibt dir nicht das recht, deine komplette umgebung in geiselhaft zu nehmen



Er braucht wahrscheinlich keine Verteidigung, trotzdem muss i sagen das er in dieser Unterhaltung nirgends Mitleid einfordert. Ich denke, dass dichtest du ihm gerade an?
Mitgefühl oder Anteilnahme zeigen kann wohl ned so schlimm sein. Aber ja,... manchen is des ned hoat genug. ;)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 36
Hm - 8.7.2015 14:08:18   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
Loss erm in seina welt rumstänkern, i hobs ma scho vor langem abgewöhnt, durch so wen auf die palme bringen zu lassen. Des afochste is afoch in ruh lassen.

Zum thema mitleid:
I sprich des thema meistens ned von mir aus an, es kommt meistens afoch so, is aber a egal. Ma kann ganz normal drüber reden. I will weder mitleid nu sonst was. Klar des schockt manche im ersten moment, aber warum sollt i ned sagn was mit mir passiert is. Es is hoid so und i muas damit zrecht kommen. Es wird weder besser nu schlechter wenn wer mitleid hat, oder mant was des soi dass i des aussa hängen lass.
Bringt kan sowas so a diskussion.

Bedank mich trotzdem für die anteilnahme, aber i bin eigentlich mehr in dem forum um übers motorrad fahrn zu schreiben und mi mit andere auszutauschen und ned um irgendwem zuhörn zu miassn wia a mant, dass alle anderen doch so schlechte menschen san. Da olpo is ned der erste der hier rumstänkert

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 37
Kurze Frage - 8.7.2015 14:51:43   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
wo bist Du auf Rehab?
Kann sein, dass ich in nächster Zeit aber nur völlig privat in Wilhering aufschlage....

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 38
Aha - 8.7.2015 16:04:43   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline
In der steiermark (tobelbad)

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 39
... - 8.7.2015 16:44:33   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
a katzensprung von mir entfernt

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 40
Dann sei ein Kollege - 9.7.2015 8:54:15   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
und besuch den Herren einmal.

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 41
. - 9.7.2015 10:26:46   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

und besuch den Herren einmal.



dafia hot er ned die eier

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Hurricane1250)
Private Nachricht senden Post #: 42
. - 9.7.2015 20:39:43   
noworries


Beiträge: 6257
Mitglied seit: 11.6.2005
Status: offline
quote:

ORIGINAL: w_ds


quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

und besuch den Herren einmal.



dafia hot er ned die eier

Yep ... Und ebenso ein Hodenpezi wie so einige andere Heißluft- Rülpserlatoren. Kein Bemmerl und eigentlich net lustig, was alles so frei herum rennt.

@ Hurricane. Bitte um die Kurzinfo weswegen Beileid für den Latriner. Mag da net genauer lesen und der Schwachsinn schmerzt.


< Beitrag bearbeitet von noworries -- 9.7.2015 20:40:23 >


_____________________________

Don’t argue with idiots because they will drag you down to their level and then (try to) beat you with experience. —Greg King

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 43
. - 9.7.2015 21:21:52   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Würde das Yondaime schon zutrauen. Aber egal. Ist nicht mein Bier.
Für mich ist Graz ein ziemlich langer Motorradtag entfernt. Insbesondere wenn man auf dem Nachhauseweg erst um ca. 15:00 in Radstadt ist, weil ein gewisser martin0762 einem die ganze Gegend zeigt.....

< Beitrag bearbeitet von sevenfiftybiker -- 9.7.2015 21:22:19 >

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 44
Antwort - 10.7.2015 8:42:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: KidLuke

muss i sagen das er in dieser Unterhaltung nirgends Mitleid einfordert. Ich denke, dass dichtest du ihm gerade an?


das denke ich nicht, Tim. das kommt dir vielleicht so vor.
fakt ist, daß ich ihm NICHT 'ungestraft' sagen darf, daß er sich seine dummen sprüche, im juli an ein 'aufwärmtraining' im frühjahr zu denken -zum thema völlig aus der luft gegriffen- in den arsch schieben soll. denn er ist ja ein armer krüppel, mit dem man gefälligst mitleid zu haben hat und daher nicht widersprechen sollte. das habe ich auch: aber nicht auf kosten meiner mündigkeit. ich sehe eine große hilflosigkeit, die aus mehreren gründen sehr bedauernswert ist.
quote:


Mitgefühl oder Anteilnahme zeigen kann wohl ned so schlimm sein. Aber ja,... manchen is des ned hoat genug. ;)


es mag sein,daß es hier solche user gibt. von den täglich mindestens 4000, welche dieses forum besuchen, sind's grad eine handvoll, die sich bisher zu diesem thema äußerten. mehr zu meiner persönlichen härte kannst du hier nachlesen -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2774702
ich würde mich außerdem darüber freuen, wenn du kommendes jahr, so wie ich, ebenfalls die Motour der Kradreiter unterstützen würdest oder eine andere veranstaltung, die zugunsten für durch den sozialen rost gefallene mitmenschen durchgeführt wird, zB die Give a Smile Tour. wie sonst könnte ein motorradmann seine milde aktiv besser gegenüber den benachteiligsten unserer mitmenschen zeigen, ohne persönliche verpflichtungen einzugehen ?



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf KidLuke)
Private Nachricht senden Post #: 45
Meinung - 10.7.2015 9:05:11   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline


quote:

Zum thema mitleid:
I sprich des thema meistens ned von mir aus an, es kommt meistens afoch so, is aber a egal. Ma kann ganz normal drüber reden. I will weder mitleid nu sonst was. Klar des schockt manche im ersten moment, aber warum sollt i ned sagn was mit mir passiert is. Es is hoid so und i muas damit zrecht kommen. Es wird weder besser nu schlechter wenn wer mitleid hat, oder mant was des soi dass i des aussa hängen lass.
Bringt kan sowas so a diskussion.


daß du mit diesem g'satzl nichts anderes tust, als auf mitleidsvolle beiträge zu warten - dafür brauchts kan psychologen, das sagt mir mein gut funktionierender hausverstand.

quote:

Loss erm in seina welt rumstänkern

quote:

Da olpo is ned der erste der hier rumstänkert


daß du mit diesen beiden sätzen negative stimmung zu machen versuchst und das nicht mir, sondern an 'brave' user-und gleich doppelt, dann hört mans besser- schreibst, war der grund, daß ich dich als hinterhältig bezeichnet habe. diese meinung halte ich aufrecht. andere heiße ich für ein solches verhalten u.u. ein oaschloch.
abschließend: ich habe näher mit verlust durch tod und todgeweihten menschen zu tun, als du dir vermutlich vorstellen können wirst. da sind auch welche dabei, die ihren zustand ohne wehklagen, auch nicht indirekt, annehmen. mir ist daher völlig klar, daß du mit deiner situation nicht gut umgehen kannst. dafür hast du mein bedauern und verständnis. wahrscheinlich hat man dir psychologische betreuung angeboten. solltest du sie abgelehnt haben, würde ich an deiner stelle darauf zurückgreifen.



_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 46
. - 10.7.2015 9:11:33   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Würde das Yondaime schon zutrauen. Aber egal. Ist nicht mein Bier.
Für mich ist Graz ein ziemlich langer Motorradtag entfernt. Insbesondere wenn man auf dem Nachhauseweg erst um ca. 15:00 in Radstadt ist, weil ein gewisser martin0762 einem die ganze Gegend zeigt.....



naja, wenn du dich sooo leicht vom rechten weg abbringen läßt ...

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 47
. - 10.7.2015 10:28:39   
sevenfiftybiker


Beiträge: 12846
Mitglied seit: 27.7.2006
Status: offline
Bin dann aber auch noch irgendwann zu Hause angekommen.

(in Bezug auf w_ds)
Private Nachricht senden Post #: 48
. - 10.7.2015 11:12:33   
w_ds


Beiträge: 7043
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sevenfiftybiker

Bin dann aber auch noch irgendwann zu Hause angekommen.



gott sei dank, sonst hätten wir einen nationalen notstand ausrufen müssen hier

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf sevenfiftybiker)
Private Nachricht senden Post #: 49
-.- - 10.7.2015 15:59:17   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: KidLuke

muss i sagen das er in dieser Unterhaltung nirgends Mitleid einfordert. Ich denke, dass dichtest du ihm gerade an?


das denke ich nicht, Tim. das kommt dir vielleicht so vor.
fakt ist, daß ich ihm NICHT 'ungestraft' sagen darf, daß er sich seine dummen sprüche, im juli an ein 'aufwärmtraining' im frühjahr zu denken -zum thema völlig aus der luft gegriffen- in den arsch schieben soll. denn er ist ja ein armer krüppel, mit dem man gefälligst mitleid zu haben hat und daher nicht widersprechen sollte. das habe ich auch: aber nicht auf kosten meiner mündigkeit. ich sehe eine große hilflosigkeit, die aus mehreren gründen sehr bedauernswert ist.
quote:


Mitgefühl oder Anteilnahme zeigen kann wohl ned so schlimm sein. Aber ja,... manchen is des ned hoat genug. ;)


es mag sein,daß es hier solche user gibt. von den täglich mindestens 4000, welche dieses forum besuchen, sind's grad eine handvoll, die sich bisher zu diesem thema äußerten. mehr zu meiner persönlichen härte kannst du hier nachlesen -> http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2774702
ich würde mich außerdem darüber freuen, wenn du kommendes jahr, so wie ich, ebenfalls die Motour der Kradreiter unterstützen würdest oder eine andere veranstaltung, die zugunsten für durch den sozialen rost gefallene mitmenschen durchgeführt wird, zB die Give a Smile Tour. wie sonst könnte ein motorradmann seine milde aktiv besser gegenüber den benachteiligsten unserer mitmenschen zeigen, ohne persönliche verpflichtungen einzugehen ?





Du kannst ja gern dei meinung schreiben, aber des wort krüppel kannst da auf an zettel schreibn u d so tief indn arsch stecken dasds wieda ausspeibst.

Mir is ehrlich gsagt scheiß egal was du denkst oder meinst, da i di weder kenn und a nie kennen lernen werd. Wennsd di angegriffen gfühlt hast durch a indirekte feststellung meinerseits sry, aber du wirkst ganz sche aggresiv.

I beend die diskussion meinerseits jetzt und antworte nicht mehr auf deine beiträge

_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 50
Hm - 10.7.2015 16:01:39   
GreenNightFlight


Beiträge: 463
Mitglied seit: 14.10.2013
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator



quote:

Zum thema mitleid:
I sprich des thema meistens ned von mir aus an, es kommt meistens afoch so, is aber a egal. Ma kann ganz normal drüber reden. I will weder mitleid nu sonst was. Klar des schockt manche im ersten moment, aber warum sollt i ned sagn was mit mir passiert is. Es is hoid so und i muas damit zrecht kommen. Es wird weder besser nu schlechter wenn wer mitleid hat, oder mant was des soi dass i des aussa hängen lass.
Bringt kan sowas so a diskussion.


daß du mit diesem g'satzl nichts anderes tust, als auf mitleidsvolle beiträge zu warten - dafür brauchts kan psychologen, das sagt mir mein gut funktionierender hausverstand.

quote:

Loss erm in seina welt rumstänkern

quote:

Da olpo is ned der erste der hier rumstänkert


daß du mit diesen beiden sätzen negative stimmung zu machen versuchst und das nicht mir, sondern an 'brave' user-und gleich doppelt, dann hört mans besser- schreibst, war der grund, daß ich dich als hinterhältig bezeichnet habe. diese meinung halte ich aufrecht. andere heiße ich für ein solches verhalten u.u. ein oaschloch.
abschließend: ich habe näher mit verlust durch tod und todgeweihten menschen zu tun, als du dir vermutlich vorstellen können wirst. da sind auch welche dabei, die ihren zustand ohne wehklagen, auch nicht indirekt, annehmen. mir ist daher völlig klar, daß du mit deiner situation nicht gut umgehen kannst. dafür hast du mein bedauern und verständnis. wahrscheinlich hat man dir psychologische betreuung angeboten. solltest du sie abgelehnt haben, würde ich an deiner stelle darauf zurückgreifen.




Du scheinst ja ein zweiter Freud zu sein, da du aufgrund weniger postings auf den psychischen zustand eines menschen schließen kannst.
Kannst dir deine meldung gern da behalten wo kein licht hinscheint.


_____________________________

Alles hört auf meinen Befehl, denn ich bin hier der Captain ;)

Besser Bein ab, als arm dran ;)

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 51
Hm - 10.7.2015 16:26:28   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
es scheint dir ganz schön weh zu tun, wennst' so schamlos aufgeblattlt wirst, wie ich es tue.
das wort krüppel war eine allgemein gebrauchte und nicht an dich persönlich gerichtete ironische überzeichnung in jenem sinne, in welchem ich sie gebrauchte. ich erwarte von dir nicht, daß du sie verstehst. denk nicht weiter nach darüber, du bist zu unintelligent, um sinnerfassend zu lesen. es sind eher reflexe, die von deiner seite kommen. dein "Besser Bein ab, als Arm dran ;)" wirkt unglaubwürdig, wie du dich nun verhältst. selbst Freud könnte dir keine größere authentizität konstatieren, obwohl dir bloß die beine fehlen - anderen fehlt nach schwereren unfällen als es deiner war, der lebensmut.
also warte in ruhe ab, welches der e-bikes, von denen du an anderer stelle redest, dir das leben zuspielen wird und mach dann dein aufwärmtraining im frühjahr - niemand hindert dich.
punkt.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf GreenNightFlight)
Private Nachricht senden Post #: 52
Dichter&Psychologen - 10.7.2015 17:42:54   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight
Vielen unter uns würd a fahrsicherheitstraining ned schaden. Auch den guten fahrern. Zum aufwärmen im frühling is sowas super.


Wappler.

Ich würde doch um Differenzierung bitten!..... Der @GNF hat lediglich VIELEN (nicht ALLEN) ein Sicherheitstraining EMPFOHLEN!.... Damit hat er mMn durchaus recht oder zumindest nen positiven Hintergedanken (ganz zwanglos)!.... Ich hab heuer mein Bike erst im Juni angemeldet (Schande)........, soviel zum Zeitpunkt, .....aber es braucht sich ja niemand fälschlicherweise angesprochen fühlen.......!!! Und ihn deshalb quasi in einen Topf mit Zeigefingern ala "Hasenzüchter" oder "Exlberg-Prediger" zu werfen, find ich viel zu streng!!

quote:

als unsinn würde ich eher sehen, wenn jemand meint, er wäre lieber invalid als arm

Ist doch wohl als ironische Polemik zu verstehen! ....Dies als Argument zu verwenden wirkt notdüftig bzw. einfach nur frech!

quote:

dein "Besser Bein ab, als Arm dran ;)" wirkt unglaubwürdig

NO NA, .....soll eh ned glaubwürdig sein, .....für mich ziehmlich klar, ....auch ohne Zwinkeremo!

quote:

daß du mit diesem g'satzl nichts anderes tust, als auf mitleidsvolle beiträge zu warten - dafür brauchts kan psychologen, das sagt mir mein gut funktionierender hausverstand.

Das ist eventuell möglich aber nicht Bedingung, ........Menschen sind unterschiedlich! ....Genauso könnt ich behaupten du wärst deshalb so aggressiv, weilst unzufrieden bist,....... oder schmückst dich mit "Give a smile tour" um Gewissen zu beruhigen!...... Aber nix davon wär absolut...!


Gr.

Geri


PS: Kann jeder interpretieren wie er mag,......... als KRITIK, VERTEIDIGUNG, etc.,....ich schreib MEINE MEINUNG denn dies ist der Sinn eines Forums..!

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 53
Angekommen - 10.7.2015 20:13:41   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Germi75

quote:

ORIGINAL: Olponator


quote:

ORIGINAL: GreenNightFlight
Vielen unter uns würd a fahrsicherheitstraining ned schaden. Auch den guten fahrern. Zum aufwärmen im frühling is sowas super.


Wappler.

Ich würde doch um Differenzierung bitten!..... Der @GNF hat lediglich VIELEN (nicht ALLEN) ein Sicherheitstraining EMPFOHLEN!.... Damit hat er mMn durchaus recht oder zumindest nen positiven Hintergedanken (ganz zwanglos)!.... Ich hab heuer mein Bike erst im Juni angemeldet (Schande)........, soviel zum Zeitpunkt, .....aber es braucht sich ja niemand fälschlicherweise angesprochen fühlen.......!!! Und ihn deshalb quasi in einen Topf mit Zeigefingern ala "Hasenzüchter" oder "Exlberg-Prediger" zu werfen, find ich viel zu streng!!

quote:

als unsinn würde ich eher sehen, wenn jemand meint, er wäre lieber invalid als arm

Ist doch wohl als ironische Polemik zu verstehen! ....Dies als Argument zu verwenden wirkt notdüftig bzw. einfach nur frech!

quote:

dein "Besser Bein ab, als Arm dran ;)" wirkt unglaubwürdig

NO NA, .....soll eh ned glaubwürdig sein, .....für mich ziehmlich klar, ....auch ohne Zwinkeremo!

quote:

daß du mit diesem g'satzl nichts anderes tust, als auf mitleidsvolle beiträge zu warten - dafür brauchts kan psychologen, das sagt mir mein gut funktionierender hausverstand.

Das ist eventuell möglich aber nicht Bedingung, ........Menschen sind unterschiedlich! ....Genauso könnt ich behaupten du wärst deshalb so aggressiv, weilst unzufrieden bist,....... oder schmückst dich mit "Give a smile tour" um Gewissen zu beruhigen!...... Aber nix davon wär absolut...!


Gr.

Geri


PS: Kann jeder interpretieren wie er mag,......... als KRITIK, VERTEIDIGUNG, etc.,....ich schreib MEINE MEINUNG denn dies ist der Sinn eines Forums..!


zum thema GNF hab ich mich ausreichend geäußert und ich stehe zu meiner postulierten meinung.

schmücken tu' ich mich sicher nicht mit der GAST, denn dafür tu' ich gar nichts.
aggressiv kann man mich nennen, wenn man der meinung ist, ich würde auf ein armutschkerl einschlagen - meinetwegen ... so kann man ihn durchaus bezeichnen. mit großer geistiger kapazität ist GNF tatsächlich nicht gesegnet und weinerlich ist er obendrauf - das liegt mir nicht. ich kenne ganz andere kaliber.

quote:

Das ist eventuell möglich aber nicht Bedingung


so sehe ich das insgesamt ebenfalls und schließe die möglichkeit, daß ich mit meinen vermutungen und zuweisungen recht habe, nicht aus.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Germi75)
Private Nachricht senden Post #: 54
fsdfsa - 11.7.2015 9:51:01   
ArtVandelay


Beiträge: 214
Mitglied seit: 28.4.2011
Status: offline
Komm wieder runter und such dir bitte ein anderes Ventil, um deinen offensichtlichen Frust wegen was auch immer abzulassen.

Es reicht langswam wirklich.

_____________________________

Motorradtouren rund um Wien und Niederösterreich

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 55
fsdfsa - 11.7.2015 9:57:05   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
wie hammas denn ? willst du meine meinung beeinflussen, oder mir den mund verbieten, clown ?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf ArtVandelay)
Private Nachricht senden Post #: 56
Zustimmung - 11.7.2015 10:02:48   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: eluterio

apropos:war bei ö-Rundfahrt in scheibbs grade Vorort!ärgste abgasemitierende(troß) motorveranstaltung?


habe wie gesagt mit gast nichts am hut - bei einführung der motorradbegleitung schon anno dazumals harschen protest eingelegt ... rieche selbst bei lauftraining nach nur einer stund im wald 4taktflatulenzen 30m gegen den laufwind !


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe
Private Nachricht senden Post #: 57
Luft - 13.7.2015 15:16:24   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

und wieviele kommen durch die,bei diesem Event erzeugten abgasen(karzinogen)ums leben?
meist durch krebs!und verursachendes Partikel hat kein mascherl(wegen ausforschen!)!

apropos:war bei ö-Rundfahrt in scheibbs grade Vorort!ärgste abgasemitierende(troß) motorveranstaltung?

Glaub kaum das sonst Tag im Barbiehaus verbracht würde (ausser bei Feuchtwetter)!......... Somit täten's stattdessen wahrscheinlich anderweitig spazierenfahren, .......oder wie bist du nach Scheibbs gelangt, ...etwa mit Scheibtruhe? .....So gesehen, mein altrömischer, Steine werfender Glashausbewohner, .......neutralisiert sichs!


ökologische Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 58
The air that we breathe - 15.7.2015 14:08:47   
Germi75


Beiträge: 928
Mitglied seit: 3.2.2010
Wohnort: Suburban, nahe Linz
Status: offline
quote:

woher weißt du?

Nur Vermutung,......aber irgendwie musste "U-Bike" wohl ersetzt werden!

quote:

der ohne .... ..,werfe den ersten.......!

TOUCHE,.....nächstes mal schreib ich "GlashausMITbewohner"....

quote:

da neutralisiert sich gar nix!

Bezog sich eigentlich auf die Abgase der Event-Rider(KFZ)...!!!


luftige Gr.

Geri
Private Nachricht senden Post #: 59
o - 18.2.2016 11:20:03   
streetfightervienna

 

Beiträge: 1620
Mitglied seit: 17.12.2006
Wohnort: Untergetaucht
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Olponator

wie hammas denn ? willst du meine meinung beeinflussen, oder mir den mund verbieten, clown ?


Das hat er bei mir auch schon versucht.



_____________________________

Deswegen will ich nie wieder nach Oesterreich

http://www.1000ps.at/forum/tm.asp?m=2641565&mpage=2&key=�


(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Gute Besserung Seite: <<   < Zurück  1 [2]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung