Direkte Antwort - 7.7.2015 12:15:28
|
|
|
Olponator
|
quote:
Danke, aber past scho. Verteidigen kann i mi a selbst. du brauchst dich nicht zu verteidigen, denke ich. niemand hat dich angegriffen. aber wenn du glaubst, es tun zu müssen, dann brauchst du einen umweg oder fürsprecher oder wie ? wenn du mich meinst, dann sag es mir und füll den raum nicht an mit 'allgemeinen' 7gscheid-bosheiten. ich habs dir schon gesteckt: ermahnungen braucht niemand, jedenfalls ich nicht. quote:
Meistens merkt ma scho, die die glei angst davor haben wenn wer vo training redt, dass ma sie meinen könnte, müssen dann glei große töne spucken. wenn das deine bisherige lebenserfahrung ist, hast du dich nach meiner meinung mit den falschen leuten umgeben - ist aber vllt schichtspezifisches programm. quote:
Es is ka schande a kleines warm up zu machen im april a wenn ma scho im märz gfahrn is. I bin letztes jahr ah scho mitte februar gfoan und hab wie i mei jährliches training gmacht hab 4 tkm abgfahrn ghabt. bitte deppata: hast du ned verstanden, daß I des ganze jahr durchfahr ? soll I mi im April beim warmup für die weicheier, denen des radl ned poliert gnua sein kann, verkühln, weil ich mit der herde brunzen muß ? quote:
Trotzdem isses gut das zu machen. Auch wenn man gut fährt, isses ganz gut wenn einer an blick auf die fahrweise und technik wirft. Der der behauptet alles zu können ist ein Narr, nur der der bereit ist zu lernen wird zum meister. na wer sagts denn ;-? ganz verblödet bist also noch nicht. aber a 'Guide' vom ÖAMTC hat aanfoch des zeig ned dazua ... ;-) quote:
Aber da hier ja kleine götter der straße unterwegs sind die sich nicht verbessenr müssen, frag ich mich warum sie keinen unterricht geben, oder sich nicht zumindest zu weltmeistern aufschwingen. ach ja ? das ist interessant. kannst du die namentlich benennen ?