Gut Ding braucht Weile, Nacherzählung fertig !

… Nun ist es soweit, auf unserer Homepage, wie angekündigt:

Die Story über die TOY-RUN 2004 mit allen Details
nacherzählt (für jene die Lesen wollen) und über
450 Bilder (für jene die nur Fotos schauen möchten).

Nach dem Dank für die Unterstützung und Teilnahme,
ein großes „„DANKE !““ an unseren WEB-Master!

Viel Vergnügen beim Stöbern,


Ernstl


[url=http://www.toyrun.at/chronik/chro2004/toy2004text.htm]http://www.toyrun.at/chronik/chro2004/toy2004text.htm[/url]

gerade auf Custom Bike gelesen.

Also mich als „die letzten“ zu Bezeichnen „grummel“ :-))) Na warte, ich werd mir für 2005 eine Wette einfallen lassen, daß du nur so mit den Ohren schackerlst :-)))

Ach ja, einen umfangreichen Bericht gibts natürlich im aktuellen Custom Bike. Wien 11 hat sicher welche.

Die DVD ist ja auch spitzenmäßig geworden !!! Respekt an Marek und Kottan.

Mannwardaseinescheißgeile Toy Run 2004.

Pete

Ich finde sie saugut, ergreifend und die Musik dazu laßt einen die nasse Regenkombie und die gatsch-feuchten Stiefel richtig spüren !!!

Ernstl

P.S.: Die Toy-RUN handelt NICHT mit den Videos und DVD’s! wer aber Interesse hat, kontaktiert einfach diesbezüglich:

Marek & Kottan
E-Mail: digitalpictures@kabsi.at
Schremsgasse 25-27/1/3
A-2380 Perchtoldsdorf bei Wien
Telefon: 0699 / 110 44 941


neues „custom bike“

soll laut telefonat soeben mit media-print,erst morgen früh mittwoch 04.08.04 ausgeliefert werden.
war schon überfällig.

also bitte keine eile jungs,jeder wird eines bekommen…

gruss kurt

werd gleich mal reinschauen

Lg. Michl

leichte Probleme mit der Druckerei, C.B. wurden heute fertig.

Pete

für das Interview.

Pete

Hallo Pete,
Ich geb’ zu, ich hab’ das „seinerzeitige“ Interview, obwohl es erst vier Wochen alt ist, komplett vergessen, bis zum Zeitpunkt, als ich die neue Ausgabe in Händen hielt.

Nachgelesen stelle ich fest, daß viele erklärende Punkte drinnen stehen, die ich sonst sehr selten zum Thema TOY-RUN an den Mann / die Frau bringen kann, weil einfach nie die Zeit ist.

Auch sind manche Sachen detaillierter erklärt, die (u.a.) hier auf 1000PS im Forum herumgegeistert sind.

THANX an Custom-Bike, daß man der TOY-RUN in der neuen Ausgabe, aber auch über das ganze Jahr, so viel Platz einräumt.


Ernstl

THANX auch allen, die der Initiative BIKER FÜR KINDER auch in schlech(wetter)ten Zeiten Treu bleiben und die Kinder nicht hängen lassen !!!

… und schon wieder einen sentimentalen Anfall bekommen. Das war mit Abstand die ergreifendste und ehrlichste TOY-RUN, die ich erleben durfte.

LHG, Schlucki

Feh, Tempo, Cosy-Plus ist angesagt !

Kannst aber auch zur Not den Hemdärmel verwenden!

‚schnüff‘
Ernstl

war keinerlei Regung zu erkennen :-)))))

Pete

… weißt ja, daß es nur der Zigarettenrauch, die trockene Luft und der staubige Boden war, der meine Augen triefen ließen !

Ernstl

P.S.: wie g’fallt Dir die Musik dabei ?

Seit Du mir ein kleines gelbes Jackerl geborgt hast, bin ich ja auf diese Berichte angewiesen.
Weil am Tag der TOY-RUN bekomm ich wie viele andere auch fast nichts mit.
Die DVD ist ja schon der Wahnsinn, aber der Bericht wird mich noch durch viele lange Nächte begleiten.
Danke noch einmal für die viele Arbeit die Du und deine Heinzelmännchen sich gemacht haben.

Liebe Grüße Irene

Ohne alle Zahnräder, Schrauben und Federn funktioniert eine Uhr nicht.
Ohne die Teilnehmer gibt es keine TOY-RUN.
Ohne unseren WEB-Master Norbert, gäbe es die Home-Page nicht.
Nicht daß ich betteln würde, aber über ein anerkennendes Mail würde er (office@inw.at) sich sicher freuen ;o))
Vor allem, weil zwei weitere Stories, 3 Medienberichte und etliche Updates und Änderungen bevorstehen;o))

Schönen Tag noch, Dir & meinem Freund,
Ernstl

du einen Zwillingsbruder der als Urlaubsvertretung für dich mitgefahren ist ???
:-)))

Musik find ich sehr gut gewählt. Aber auch „Why Worry“ von den Dire Straits hätte gut gepasst, das hab ich die meiste Zeit unterm Helm gesummt :-))))

Pete

… im Moment steht gar nix mehr an - ausser die Daten die per Post zu mir unterwegs sind…

Das mit den Mails ist lieb gemeint, freu mich drüber - aber bitte schreibt mir nicht ALLE ;o))

Norbert

Ernstl

… damit ich alles „zeitgerecht unter einen Hut“ bringe. Allein wäre mir die Zeit zu knapp!
;o))
Ernstl


Finde ich wirklich toll wie Du unsere Homepage immer wieder auf den neuesten Stand bringst.
Mir macht es immer wieder Spaß die Page zu besuchen. Und weil ich weis, dass Du sehr viel Zeit opferst damit wir alle immer wieder was neues zum lesen und schauen haben, bedanke ich mich jetzt einmal bei Dir.
DANKE
lg Irene

also die HP 2004 ist wieder einmal toll geworden
bin jetzt fast eine stunde gesessen und habe mir die bilder angeschaut und text gelesn

hoffe die 2005 wird wieder so toll(vor allem trocken) fg

lg
nesmen