Gut Ding braucht Weile, Nacherzählung fertig !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gut Ding braucht Weile, Nacherzählung fertig ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Gut Ding braucht Weile, Nacherzählung fertig ! - 3.8.2004 15:28:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
... Nun ist es soweit, auf unserer Homepage, wie angekündigt:

Die Story über die TOY-RUN 2004 mit allen Details
nacherzählt (für jene die Lesen wollen) und über
450 Bilder (für jene die nur Fotos schauen möchten).

Nach dem Dank für die Unterstützung und Teilnahme,
ein großes ""DANKE !"" an unseren WEB-Master!

Viel Vergnügen beim Stöbern,


Ernstl


http://www.toyrun.at/chronik/chro2004/toy2004text.htm
Private Nachricht senden Post #: 1
Habs - 3.8.2004 15:38:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
gerade auf Custom Bike gelesen.

Also mich als "die letzten" zu Bezeichnen "grummel" :-))) Na warte, ich werd mir für 2005 eine Wette einfallen lassen, daß du nur so mit den Ohren schackerlst :-)))

Ach ja, einen umfangreichen Bericht gibts natürlich im aktuellen Custom Bike. Wien 11 hat sicher welche.

Die DVD ist ja auch spitzenmäßig geworden !!!! Respekt an Marek und Kottan.

Mannwardaseinescheißgeile Toy Run 2004.

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hast recht Pete, was die DVD der letzten TOY-RUN betrifft - 3.8.2004 16:11:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Ich finde sie saugut, ergreifend und die Musik dazu laßt einen die nasse Regenkombie und die gatsch-feuchten Stiefel richtig spüren !!!

Ernstl

P.S.: Die Toy-RUN handelt NICHT mit den Videos und DVD's! wer aber Interesse hat, kontaktiert einfach diesbezüglich:

Marek & Kottan
E-Mail: digitalpictures@kabsi.at
Schremsgasse 25-27/1/3
A-2380 Perchtoldsdorf bei Wien
Telefon: 0699 / 110 44 941

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi pete - 3.8.2004 17:10:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

neues "custom bike"

soll laut telefonat soeben mit media-print,erst morgen früh mittwoch 04.08.04 ausgeliefert werden.
war schon überfällig.

also bitte keine eile jungs,jeder wird eines bekommen...

gruss kurt

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 4
super Ernstl - 3.8.2004 17:30:00   
pinuts

 

Beiträge: 14991
Mitglied seit: 4.5.2007
Status: offline
werd gleich mal reinschauen

Lg. Michl

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 5
Gab - 3.8.2004 17:44:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
leichte Probleme mit der Druckerei, C.B. wurden heute fertig.

Pete

(in Bezug auf wien11)
Private Nachricht senden Post #: 6
Danke auch noch mal - 3.8.2004 18:29:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
für das Interview.

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 7
Das Interview - 3.8.2004 18:45:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Hallo Pete,
Ich geb' zu, ich hab' das "seinerzeitige" Interview, obwohl es erst vier Wochen alt ist, komplett vergessen, bis zum Zeitpunkt, als ich die neue Ausgabe in Händen hielt.

Nachgelesen stelle ich fest, daß viele erklärende Punkte drinnen stehen, die ich sonst sehr selten zum Thema TOY-RUN an den Mann / die Frau bringen kann, weil einfach nie die Zeit ist.

Auch sind manche Sachen detaillierter erklärt, die (u.a.) hier auf 1000PS im Forum herumgegeistert sind.

THANX an Custom-Bike, daß man der TOY-RUN in der neuen Ausgabe, aber auch über das ganze Jahr, so viel Platz einräumt.


Ernstl

THANX auch allen, die der Initiative BIKER FÜR KINDER auch in schlech(wetter)ten Zeiten Treu bleiben und die Kinder nicht hängen lassen !!!

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 8
Schon gelesen ... - 3.8.2004 19:48:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... und schon wieder einen sentimentalen Anfall bekommen. Das war mit Abstand die ergreifendste und ehrlichste TOY-RUN, die ich erleben durfte.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wart' mal, bist Du die DVD g'sehen hast ! - 3.8.2004 19:50:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Feh, Tempo, Cosy-Plus ist angesagt !

Kannst aber auch zur Not den Hemdärmel verwenden!

'schnüff'
Ernstl

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nur in Ernstl´s Gesicht - 3.8.2004 19:52:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
war keinerlei Regung zu erkennen :-)))))

Pete

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 11
wennst die DVD ang'schaut hast, .... - 3.8.2004 20:22:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... weißt ja, daß es nur der Zigarettenrauch, die trockene Luft und der staubige Boden war, der meine Augen triefen ließen !

Ernstl

P.S.: wie g'fallt Dir die Musik dabei ?

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 12
Danke Ernstl - 3.8.2004 21:11:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
Seit Du mir ein kleines gelbes Jackerl geborgt hast, bin ich ja auf diese Berichte angewiesen.
Weil am Tag der TOY-RUN bekomm ich wie viele andere auch fast nichts mit.
Die DVD ist ja schon der Wahnsinn, aber der Bericht wird mich noch durch viele lange Nächte begleiten.
Danke noch einmal für die viele Arbeit die Du und deine Heinzelmännchen sich gemacht haben.

Liebe Grüße Irene

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 13
Hallo Sitzriese ! - 4.8.2004 5:44:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Ohne alle Zahnräder, Schrauben und Federn funktioniert eine Uhr nicht.
Ohne die Teilnehmer gibt es keine TOY-RUN.
Ohne unseren WEB-Master Norbert, gäbe es die Home-Page nicht.
Nicht daß ich betteln würde, aber über ein anerkennendes Mail würde er (office@inw.at) sich sicher freuen ;o))
Vor allem, weil zwei weitere Stories, 3 Medienberichte und etliche Updates und Änderungen bevorstehen;o))

Schönen Tag noch, Dir & meinem Freund,
Ernstl

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hast - 4.8.2004 12:11:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
du einen Zwillingsbruder der als Urlaubsvertretung für dich mitgefahren ist ???
:-)))

Musik find ich sehr gut gewählt. Aber auch "Why Worry" von den Dire Straits hätte gut gepasst, das hab ich die meiste Zeit unterm Helm gesummt :-))))

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 15
Schon überholt... - 4.8.2004 17:30:00   
1kps_webnorbert

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2004
Status: offline
... im Moment steht gar nix mehr an - ausser die Daten die per Post zu mir unterwegs sind...

Das mit den Mails ist lieb gemeint, freu mich drüber - aber bitte schreibt mir nicht ALLE ;o))

Norbert

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 16
;o))))))))))))))) THANX ! - 4.8.2004 17:31:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
Ernstl

(in Bezug auf 1kps_webnorbert)
Private Nachricht senden Post #: 17
Nein, aber ich hab' mich klonen lassen,... - 4.8.2004 19:05:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... damit ich alles "zeitgerecht unter einen Hut" bringe. Allein wäre mir die Zeit zu knapp!
;o))
Ernstl

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 18
Lieber Norbert! - 4.8.2004 19:44:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline

Finde ich wirklich toll wie Du unsere Homepage immer wieder auf den neuesten Stand bringst.
Mir macht es immer wieder Spaß die Page zu besuchen. Und weil ich weis, dass Du sehr viel Zeit opferst damit wir alle immer wieder was neues zum lesen und schauen haben, bedanke ich mich jetzt einmal bei Dir.
DANKE
lg Irene

(in Bezug auf 1kps_webnorbert)
Private Nachricht senden Post #: 19
hallöchen mal alle - 5.8.2004 0:53:00   
nesmen


Beiträge: 2535
Mitglied seit: 13.4.2007
Status: offline
also die HP 2004 ist wieder einmal toll geworden
bin jetzt fast eine stunde gesessen und habe mir die bilder angeschaut und text gelesn

hoffe die 2005 wird wieder so toll(vor allem trocken) fg

lg
nesmen

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 20
Viel Zeit... - 5.8.2004 9:45:00   
1kps_webnorbert

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2004
Status: offline
... geht drauf - das stimmt (sehr viel), aber wenns dann fertig ist hab ich auch meinen Beitrag geleistet.

Danke für Deine lieben Zeilen
Norbert

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 21
Klonen hab ich mich auch schon lassen - 5.8.2004 12:20:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
aber bei dir hat es besser funktioniert :-)))

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 22
Pic - 5.8.2004 12:22:00   
Pistol.Pete

 

Beiträge: 8317
Mitglied seit: 10.3.2002
Status: offline
vergessen :-(((

Pete

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 23
Du hättest Einstein studieren sollen...... - 5.8.2004 12:28:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
während der Raum-Zeitreise, welche für das Klonen notwendig ist, altern Personen, die schon im vorhinein alt aussehen, um einiges.

Jugendlich wirkenden, große Buben die ewige Kinder bleiben, überwinden diese Klon-Zeitreise ohne Veränderung.

Fazit: Du wirst in einigen Jahren um ca. 40 Kilo mehr haben, eine alte E-Glide fahren, einen Wuffi spazieren führen, und schnaufen "like an old train" ! ;o))

Ernstl

(in Bezug auf Pistol.Pete)
Private Nachricht senden Post #: 24
*Räsper*... - 5.8.2004 16:34:00   
signtec

 

Beiträge: 7300
Mitglied seit: 29.12.2006
Status: offline
also bisher habe ich dich immer für einen freundlichen
Menschen mit Respekt vor dem Alter gehalten.

Hier lese ich eine Unterhaltung von dir mit einem Menschen der
schon so alt aussieht wie wir beide niemals werden wollen... und
dann sowas?!

Bin erschüttert... geh in dich und schäm dich ;-)

greetings...
PS: ich hoffe der Umgang mit Personen die frühmorgens
aussehen wie die eigene Großmutter färbt nicht ab *g*

(in Bezug auf Ernstl Graft)
Private Nachricht senden Post #: 25
verbringe mit der Person..... - 5.8.2004 16:36:00   
Ernstl Graft

 

Beiträge: 959
Mitglied seit: 4.1.2003
Status: offline
.... wirklich viel zu viel Zeit.
Er altert dabei.....

Gruß nach OÖ,
Ernstl

(in Bezug auf signtec)
Private Nachricht senden Post #: 26
Muß mich schon wieder bedanken! - 11.8.2004 9:11:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
Lieber Norbert!
So schnell wie Du und der Ernstl arbeiten, komm ich bald mit dem DANKE sagen nicht mehr nach.
Hab mit großer Freude gestern den Toyballbericht gelesen.
Alsö Danke noch mal und
Liebe Grüße Irene

(in Bezug auf 1kps_webnorbert)
Private Nachricht senden Post #: 27
Es kommt noch mehr - 11.8.2004 9:18:00   
1kps_webnorbert

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2004
Status: offline
Der Ernstl deckt mich ein - nützt meine Sommerflaute aus...........

Werde mich auch wieder um die www.bikerin.at kümmern, ist ein altes Projekt bei dem nix weitergeht...... hast Du Ideen???

LG
Norbert

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 28
Kenn die Seite nicht , - 11.8.2004 9:28:00   
Sitzriese

 

Beiträge: 710
Mitglied seit: 3.1.2008
Status: offline
aber werd mal reinschauen.
Jetzt muß ich aber ins Bett, weil komm aus dem Nachtdienst und soll dort heut um 18:30 wieder hin.
Sollt mir oder einer meiner lieben Freundinnen was einfallen, bekommst schnellstens bescheid.
Liebe Grüße Irene

(in Bezug auf 1kps_webnorbert)
Private Nachricht senden Post #: 29
nur keinen stress - 11.8.2004 9:35:00   
1kps_webnorbert

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 29.5.2004
Status: offline
ruht ja schon seit drei jahren


träum was süsses

(in Bezug auf Sitzriese)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Gut Ding braucht Weile, Nacherzählung fertig ! Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung