gut acht geben

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> gut acht geben Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
gut acht geben - 12.4.2012 15:19:38   
tomtriple

 

Beiträge: 193
Mitglied seit: 23.2.2005
Status: offline

http://www.vienna.at/toter-motorradlenker-in-wien-liesing/3220690#forum

RIP

Private Nachricht senden Post #: 1
Traurig - 12.4.2012 18:11:40   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
und danke für die Warnung.

_____________________________

Have a good ride!
Centauro

(in Bezug auf tomtriple)
Private Nachricht senden Post #: 2
Ja schon wieder - 12.4.2012 18:19:05   
Schuttwegraeumer

 

Beiträge: 1098
Mitglied seit: 12.10.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Nix schauen, kein 3-S Blick und mit den Gedanken ganz woanders.
Blinken ist überhaupt in Wien ein Luxus, man darf schon froh sein wenn wärend des spurwechselns geblinkt wird, dass man den Blinker schon davor setzt dass sich alle darauf einstellen können das geht ja wohl garnicht.
Letztens der Überhammer, Spurwechsel auf einer Schnellstraße.
Der Blinker hat genau 1x (in Wort einmal) aufgeleuchtet.

Leider kann man solche Verstöße nicht so automatisieren bei der Bestrafung wie die Geschwindigkeit.

(in Bezug auf tomtriple)
Private Nachricht senden Post #: 3
Traurig - 12.4.2012 18:21:01   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
aber wahr, nur du bist eh ned gefährdet, wennst' a 'Warnung' brauchst zum sicheren Fahren ... ich denk' dabei an ein gängiges Sprichwort ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf centauro)
Private Nachricht senden Post #: 4
Blinker - 12.4.2012 18:26:23   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Schuttwegraeumer

Der Blinker hat genau 1x (in Wort einmal) aufgeleuchtet.



Das alleine is noch kein Grund zur Kritik, kommt auf die Situation an - mein Impulsgeber steuert die Blinker a ned öfters an, wenn alle mit gleicher Geschwindigkeit rollen und ich die Spur wechsel - vorausgesetzt, das Platzangebot ist reichlich ... das hat aber nix mit dem geschilderten Unfall zu tun, da scheints eindeutig zu blöd für a schnelle und richtige Reaktion gelaufen zu sein.


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Schuttwegraeumer)
Private Nachricht senden Post #: 5
leider... - 12.4.2012 18:30:10   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

das hat aber nix mit dem geschilderten Unfall zu tun, da scheints eindeutig zu blöd für a schnelle und richtige Reaktion gelaufen zu sein.



...kommt noch dazu, das bei den meisten Mopperlfoahra da so genaunnte "Schreckmoment" auch noch zusätzlich in's Auge gehn kaunn, wenn man ohne ABS und anderen technischen Helferlein unterwegs ist.
Wie auch immer, tuat ma Lad fiar de Hinterbliebenen, solche Aktionen sind aber leider Altag in Wien und anderen Städten!

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 6
na - 12.4.2012 18:54:52   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
wenn i als motorradl-fohra den schwerverkehr rundherum NIT permanent im Aug hob, dann ... (aus pietätsgründen abgebrochen)

oam san imma die hintabliebenen



< Beitrag bearbeitet von motorcitycobra -- 12.4.2012 18:55:18 >


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 7
na - 12.4.2012 18:59:35   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
im aug hot ern dann eh ghobt, aber der is gstaundn ... der pkw-burschi war der eineschiaber in den lkw ... möcht a in dem seiner haut ned stecken, er könnt jo trotz der bledheit charakter haum.

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf motorcitycobra)
Private Nachricht senden Post #: 8
theorie - 12.4.2012 19:02:04   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
... nach meiner theorie hätte der moped-fahrer nicht nur den lkw sondern ALLE im aug haben müssen. ist aber eine theorie weil praktisch unmöglich. also gehört trotzdem immer glück auch dazu - oder eben das gegenteil. p.s.: hab den unfallbericht auch nicht so genau angesehen ...

_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 9
Wieso denn .... - 12.4.2012 21:26:09   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... wenn ma nimma in Wien fohrn kaunn des ned passiern.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> gut acht geben Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung