Günstiges Ticket für den Moto GP Lauf in Mugello

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Günstiges Ticket für den Moto GP Lauf in Mugello Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Günstiges Ticket für den Moto GP Lauf in Mugello - 28.5.2005 9:24:00   
bingo

Status: offline
Nachdem ich am Donnerstag meinen Führerschein "abgeben" mußte verkaufe ich mein Ticket für den MOTO GP Lauf in Mugello - Tagesticket für den 5. Juni (Sonntag) - Normalpreis 95,-- Euro - Preis VB
Bei Interesse: 0664/5160112 (Martin)
Ich bin in Grödig bei Salzburg zuhause - Ticketversand ist natürlich auch möglich.
Private Nachricht senden Post #: 1
niemand Interesse? - 28.5.2005 11:15:00   
bingo

Oder seids alle baden ;o)

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 2
sers alex, hölle, pest & schwefel, was is da l... - 30.5.2005 8:19:00   
Harpyr

ja bist du narrisch, was hast denn angestellt?????? zu schnell? zu viel buttermilch getrunken???? zu viel burnout mitten in der ignaz-harrer-straße zur hauptverkehrszeit???????????

wie lange musst verzichten?

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Erwischt hat es Martin und Gerald... - 30.5.2005 13:16:00   
bingo

... und ich wurde "verschont" weil ich Kinderhüten mußte! Passiert ist das ganze am Paß Lueg am Feiertag - 174 kmh in der 80iger waren dann doch zuviel und so mußten beide für zwei Wochen den FS abgeben. "Gerichtet" wurden sie von zivilen Motorradsherrifs - also null Chance - seufz. So wie es aussieht werden wir den Dolomitenausflug nur zu dritt antreten. Wie siehts bei Dir aus?

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 4
na bravo, das is arg... - 30.5.2005 13:48:00   
Harpyr

174 im 80'er is a wahnsinn. sorry, aber bei dem "überschuss" an speed gehört nix andres... weiss ma scho, wie es sich kostenmässig auswirken wird? 2 wochen FS weg is gar ned soooo arg, hätt mir dacht, es is länger...

tja, am kommenden dolo-WE muss ich passen. vor allem aufpassen. dass mir meine blume ned die rute ins fenster stellt und ich in den keller auswandern muss. bin von mittwoch bis freitag nacht in deutschland, da ist mir die ausgangserlaubnis für das wochenende entzogen worden.
vor allem, weil meine holde ihr geburtstagsgeschenk vom 15 april endlich einlösen will, ich muss mit ihr einen neuen bogen kaufen gehen :-(((((((((((((((((

vom herbertl hab ich nix gehört... werd ihn heute mal anfunken...

lg. stephan

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich weiß,... - 30.5.2005 14:06:00   
bingo

... 174 kmh (156 kmh nach Abzug der Toleranzen) hört sich arg an - aber wer die Strecke Paß Lueg kennt, weiß dass die 80 kmh Beschränkung mehr als übertrieben ist und das ganze nach schwerer Abzocke der Exekutive riecht. Weit und breit keine Ausfahrten und Schulen oder Baustellen etc.
Na ja - ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Südtirolausflug und werde mir dort das Motorradfahren sicher nicht vermiesen lassen *g
Schade dass Du nicht dabei bist...

Gruß Alex

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 6
i kenn die strecke wie mei westentasche, die is teilwei... - 30.5.2005 15:33:00   
Harpyr

aber 174 ist halt amal zu viel.... hmm, wär amal a thema für a demo, oder? am wochenende sollten gewisse straßen in der zeit von zB 15 bis 18 uhr für alles, was ned motorrad is, gesperrt werden. und die geschwindigkeitsbegrenzung auf 200 km/h begrenzt werden *träum* *freu*

i glaub, i komm momentan gar nimmer zum fahren...*schimpf*
vergangenes wochenende inkl. feiertag am DO bin ich null und nix, keinen einzigen km, gefahren. obwohl das das bisher schönste wochenende des jahres gewesen is... *heul* so wenig km wie heuer sind scho fast peinlich...

lg. da harpyr
stephan

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 7
sehr viel... - 30.5.2005 16:55:00   
bingo

... bin ich heuer auch noch nicht gefahren - mit der Gixxn 1.500 Kilometer und mit der ZX-10R gerademal 400 Kilometer - seufz. Aber wie gesagt - der Dolomitenausflug steht kurz bevor ;o)

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 8
hi alex, - 31.5.2005 12:00:00   
Harpyr

hab grad mit dem herbertl telefoniert, er wird sich mit dir wegen dem samstag in verbindung setzen, da er schon gerne mitfahren würde...

lg. stephan

viel spass beim biken, ich fahr heut leider per bürgerkäfig nach deutschland ... :-((((((((

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 9
habe mich mit Herbert... - 1.6.2005 7:25:00   
bingo

... bereits "kurzgeschlossen" - er fährt auch mit! Allerdings nur 2 Tage. Treffpunkt ist 8.00 Uhr bei der JET in Hallein (beim Autobahnzubringer) - vielleicht kannst Du Deine Blume doch noch überreden ;o)
Hoffentlich spielt das Wetter mit. Übrigens hat es gestern wieder ein Negativerlebniss für einen unserer MO-Gang gegeben und zwar für Rene ("Countryboy" auf bike4fun). Er hat seine DUC 900 SS im Wiestal in die Leitplanken "gestellt". Er hat sich den Arm gebrochen und zahlreiche Prellungen zugezogen - ist aber relativ glimpflich davon gekommen. Das Motorrad soll ziemlich kaputt sein.
Gruß Alex

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 10
dolos wird nix, sie würd mich erschlagen *ggg* - 3.6.2005 10:38:00   
Harpyr

bin zwar schon wieder heut in der nacht heimgekommen, aber i hab ausgangssperre... leider...

das mit dem unfall tut mir leid, aber GSD ist ihm ned mehr passiert... allerdings reicht ein bruch auch schon, un a hiniche Duc is alles andre als lässig!

ich hoffe inständig, dass ich bis ende juni überhaupt no mal zum fahren komm... wie schon erwähnt, möcht ich auf jeden fall zur airpower 2005 nach zeltweg bzw. auch ins route 69 fahren...
siehe forums-posting unter "veranstaltungen"

viel spass in den dolos und: oben bleiben!!!!!!!

lg. da harpyr

(in Bezug auf bingo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Danke... - 3.6.2005 18:58:00   
bingo

... werde dann nächste Woche berichten!

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Günstiges Ticket für den Moto GP Lauf in Mugello Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung