Günstiges Quartier in den Schweizer Alpen gesucht

Suchen für mitte Juni ein günstiges Quartier in den Schweizer Alpen für ca 30 Motorradfahrer. Wer kann uns Tipps geben?

Grüße Duc

schweizer alpen soll’s sein? Setz meine schweizer Arbeitskollegen drauf an…

lg eva

das wär sehr nett danke im voraus duci

schon, weiß ich eh, bin superileb, aber wo in den schweizer alpen wollts unterkommen? oder sagen wir mal besser in welchem kanton

in die richtung graubünden ist nicht zu weit den wir wollen nach 6 tagen aufenthalt weiter über südtirol da wider 2-3 tage dan weiter kärnten also were die seite an der italenischen grentze intresant gruß duci

mann kann sich auch noch ranhängen an unsere gruppe gruß duci

bevor ich mich jetzt an meine kollegen wende, hab ich ganz kurz mal auf http://www.tiscover.chnachgeschaut, da sind sogar gruppenhäuser drinnen g

grupenheuser ist nicht so gut da haben wir ah paar ober schnarcher dabei gggg auf diser seite war icch schon aber gantz lieb
duci

kollegen ist schon raus, weiß nur nicht wann er sich melden wird… irgendwo hab ich noch einen führer, war mal einer im tourenmagazin dabei, wenn ich dran denk, organisier ich mir den…

was für runde habts denn leicht vor?

ahja, und warum übernachtets nicht in österreich? Gibt ja eh in tirol das eine bikerhotel (13 Apostel oder so=

waren heuer 2 mal in südtirol war echt geil penser joch stilfser joch jaufenpas gadersee mirinasee und noch viel mehr eine tages ausfahrt war mit 13 pässe und wolten nächstes jahr eben schweitzer alpen machen 6 tage dan weiter südtirol 2-3 tage dan kärnten schweitzer alpen sollen schöner als südtirol sein gruß duci

Wir haben 2003 in Altdorf, der Heimatort des Wilhelm Tell, im Hotel „Bahnhof“ übernachtet. Der Wirt war sehr freundlich, das Haus alt aber sauber. Preis weiß ich nicht mehr, aber es war günstig.

Hotel Bahnhof*
Bahnhofplatz 2, CH-6460 Altdorf
Tel: +41 (0)41 870 10 32

danke für deine mithilfe gruß duci

Hi Wingfred, hab 10 Monate in Altdorf gearbeitet, also günstig war’s dort net wirklich… und leider ein nettes kaff…

mit günstig - ortsübliche Preise, also nicht übertrieben. Was hast Du 10 Monate lang in Altdorf gemacht?

arbeite bei einer öst. baufirma in der buchhaltung mit schweizer tochterunternehmung, und da hab ich 10 monate dort verbracht, war recht witzig, seit der zeit dort versteh ich die vorarlberger

der ist eidgenosse und kann dir vielleicht weiterhelfen …

lg,

deine Pics bewundert und in deiner Page herumgekramt, sind ja scharfe Miezen zu sehen :slight_smile:

sind süß… was glaubst wie mir die in der schweiz abgegangen sind, die konnte ich nicht mitnehmen

… deine anforderung scheint mir schwierig!

einzige alternative:

yamyam